Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Today
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2006
    #1

    Slipeinlagen @ Girls

    Für was braucht Ihr am meisten/ehesten Slipeinlagen?
    Damit die Unterwäsche nicht vom Weissfluss/Ausfluss vollgesabbert wird?
    Oder nach dem Sex damit das Sperma in die Slipeinlage und nicht in die Unterwäsche rausfliesst?
    Oder als vorbeugender Schutz kurz bevor die Periode beginnt?
    Oder nehmt ihr gar keine und sabbert dafür lieber die Unterwäsche voll bis sie wieder gewechselt wird?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. benutzt ihr slipeinlagen???
    2. Modetrends@girls
    3. Schuhe??? @girls
    4. @ girls augenbrauen
    5. @Girls: PMS? ;-)
  • Eilonwy
    Eilonwy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2006
    #2

    Mann, ist das ein wichtiges Thema.... :rolleyes:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    19 Februar 2006
    #3
    ok ich will dir mal antworten.
    Für was braucht Ihr am meisten/ehesten Slipeinlagen?
    Damit die Unterwäsche nicht vom Weissfluss/Ausfluss vollgesabbert wird? nein, meien unterwäsche darf voll gesabbert werden und dann ab in die waschmaschine. ich finde es lästig mit slipeinlagen rumzurennen.
    Oder nach dem Sex damit das Sperma in die Slipeinlage und nicht in die Unterwäsche rausfliesst? kann ich nix zu sagen.

    Oder als vorbeugender Schutz kurz bevor die Periode beginnt? ja.

    Oder nehmt ihr gar keine und sabbert dafür lieber die Unterwäsche voll bis sie wieder gewechselt wird? ja, ausser während der regel

    so ich hoffe ich konnte dir helfen.

    lg
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    19 Februar 2006
    #4
    Gegenfrage: Wie findest du Slipeinlagen? :zwinker:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    19 Februar 2006
    #5
    nein ich benutze sie generell nicht.
    außer wenn ich meine tage ziemlich schwach habe und ich keine binde benutzen will.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    19 Februar 2006
    #6
    Ich benutz die Dinger nicht. Ich finde Binden und die anderen Klebedinger voll blöd.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 Februar 2006
    #7
    yep immer schön die Unterwäsche vollsiffen und ich stehe dazu :blabla_alt:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    19 Februar 2006
    #8
    so ne ekligen Plasteteile kommen mir nicht ins Höschen!

    Was ich besonders pervers finde sind Tanga-Slipeinlagen. :grin:

    Damit wird den Frauen nur ein schlechtes Gewissen eingeredet, so nach dem Motto: Frauen sind eklig, die siffen alles voll mit ihrem Körper.

    Genauso überflüssig wie "Intimwaschlotionen"

    Wie wäre es denn mal mit Slipeinlagen für Männer, wenn die wieder nicht richtig abgeschüttelt haben nach dem Pinkeln.

    :mad:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    19 Februar 2006
    #9
    Neee danke, ich mag weder Slipeinlagen noch Binden! Find ich beides eklig! Aber ich hab ehrlich gesagt auch keine Probleme ohne die Dinger!
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    19 Februar 2006
    #10
    Ich nehme Slipeinlagen nur, wenn meine Tage wiedermal anstehen, zur Sicherheit und wenn meine Tage zum Ende hin nur noch ganz schwach sind (Tampons sind dann meist unangenehm). Ansonsten eigentlich nie.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    19 Februar 2006
    #11
    Ich bin dann wohl die Ausnahme: Benutze meistens Slipeinlagen, da ich ziemlich starken Ausfluss habe und ich es unangenehm finde, wenn das in den Slip geht.
    Vorbeugender Schutz? Ja, oder am Ende, wenn ein Tampon sich nicht mehr lohnen würde.
    Mal ne Frage an die Anderen: Habt ihr so wenig Ausfluss, dass euer Slip nicht feucht wird??? Kann man die Menge evtl. irgendwie beeinflussen?
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2006
    #12
    ich hasse alles was man in den slip klebt...slipeinlagen,binden das ganze zeug eben...
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    19 Februar 2006
    #13

    Um ehrlich zu sein, hab ich sowas fast gar nicht! Wie man das allerdings beeinflussen kann, keine Ahnung!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 Februar 2006
    #14
    nö, der wird locker feucht, aber ich trage die ja eh nur einen Tag, also egal...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    19 Februar 2006
    #15
    Eigentlich nur dann, wenn ich ne Pilzinfektion hatte und diese lustigen Vaginal-Tabletten benutzen muss und manchmal, wenn meine Tage antraben...

    Ansonsten wird halt die Wäsche vollgesifft :zwinker:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    19 Februar 2006
    #16
    Ich glaub ich wollt mit ner feuchten Hose nicht rumlaufen!
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    19 Februar 2006
    #17
    Wenn dann nur wenn die Tage abklicken, weil sich das bei mir immer etwas hinauszieht am Schluß. Beim Ausfluß wirklich nur wenn er sehr stark ist, weil es dann einfach unangenehm ist in nasser Hose rumzulaufen (oder wer will schon je halbe Stunde die nasse Hose wechseln)
     
  • Milly77
    Milly77 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    19 Februar 2006
    #18
    Damit die Unterwäsche nicht vom Weissfluss/Ausfluss vollgesabbert wird? genau

    Oder als vorbeugender Schutz kurz bevor die Periode beginnt? genau

    Ich muss zum ersten Satz sagen, bei mir würd es nicht ohne gehen. Hat mit was organischem bei mir zu tun.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    19 Februar 2006
    #19
    Benutze sie kurz bevor ich meine Tage bekomme, oder wenn meine Pille spinnt und ich Zwischnblutungen habe, oder wenn ich keine Tampons finde oO"
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 Februar 2006
    #20
    besser nass als ein permanentes Windelgefühl :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste