• Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2003
    #21
    Also wenn es bei dir super doll vollgeschleimt ist, solltest du mal zu deiner FA gehen. Zu dolle könnte nämlich daraufhinweisen, dass du eine Pilzinfektion oder dergleichen haben könntest. Das ist nämlich eher nicht normal.
    Mein Freund sieht das als normal, dass ich immer eine drin habe. Wenn du dein erstes Mal mit jemanden hast, der super kindisch ist und das nicht versteht, dann würde ich mir das nochmal zweimal überlegen, ob das wirklich der sein soll, von dem du dich entjungfern lässt.
     
  • Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    4 November 2003
    #22
    was sagt uns das? Das wir frauen uns einfach immer zuviel Gedanken machen, das seh ich echt immer öfter, ich denk mir was und dann merk ich das mein freund auf solche sachen wo ich da drandenk, gar nich auf die idee kommen tät. Is echt komisch :smile:
     
  • Bunnyxxx
    Gast
    0
    4 November 2003
    #23
    Hallo @ll...
    also ich finde das übertrieben ständig ne slipeinlage zu tragen,...
    ich bin froh wenn ich meine Tage nicht mehr habe und nichts mehr tragen brauche...Aber gut jeder muss das für sich wissen, ansonsten würd ich auch sagen wie die anderen:Jeden Tag wechsel ich doch eh meine Unterwäsche...
    Wünsch dir viel Erfolg noch;-))
    Ciao
     
  • Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    9
    in einer Beziehung
    24 November 2003
    #24
    Ich benutz slipeinlagen nur wenn mein ausfluss ziemlich stark is aber des ist zum glück net oft der fall. Ansonsten als ich es einfach in den slip laufen und abends da zieh ich dann sowieso nen neuen an.

    Meine beste Freundin hat da mehr pech sie hat nämlich sehr starken Ausfluss und baucht immer ne slipeinlage. Wenn wir fort gehn hat sie meinstens noch eine als reserve dabei. Weil bei ihr wärs schon fast durch die Hose gegangen.

    Beim Sex würd ich einfach vorher ins bad gehn und die Slipeinlage raus tun.
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    24 November 2003
    #25
    ich nehm meistens o.b. dafür..
    find ich recht eklig mit so nem vollgeschleimten slip rumzulaufen..
     
  • Metalhead
    Gast
    0
    25 November 2003
    #26
    Also ich habe auch das Problem mit dem Ausfluss und trage immer Slipeinlagen.
    Und beim 1. Mal hat mein Freund glaub eher weniger darauf geachtet.Irgendwann ist es ihm dann mal aufgefallen und ich habe ihm das dann halt erzählt und er fand es ok.Du solltest dir also über solche Kleinigkeiten keine Gedanken machen.Ich weiß zwar wie das manchmal nerven kann aber man gewöhnt sich dran.
     
  • Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    25 November 2003
    #27
    hoi,
    ähmm...mal ne Frage :
    Was _ist_ Ausfluss?
    Ist das die normale Scheiden-Flüssigkeit (also wenn frau feucht ist), oder was anderes?

    Sorry, kenn mich mit Frauen wirklich nicht aus :frown:...
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    25 November 2003
    #28
    ich trag je nach bedarf welche. was ich aber absolut zum kotzen finde, sind die parfümierten, davon krieg ich echt die krise (auch medizinisch gesehen - weniger toll....)
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    25 November 2003
    #29
    Ich benutze mini-OBs weil ich Slipeinlagen total hasse. Ich habe immer leichten Ausfluss (laut FA ganz normal) und ich kann das Gefühl nicht ab wenn ich morgens frische Wäsche anziehe und nach ca. 2 Stunden geht ein wenig was in den Slip, und wenn es nur minimal ist. Ich mag das Gefühl nicht dass da eben unten was feucht ist.
    Ich bin da etwas hyperempfindlich..aber gut dass die Frage mal gestellt wurde! Ich hab mich schon oft gefragt ob andere auch das Problem haben.
     
  • Sunny1
    Gast
    0
    26 November 2003
    #30
    ..

    ich denke auch, dass ein Mann/Junge andere Probleme hat und nicht darauf achtet ob das was im Slip ist oder nicht, ausserdem isses normal, oder? Musst die Dinger ja auch nicht immer benutzen, ist für die Lüftung *gg* eh nicht so super gut! Vor dem Sex sollte man seine Wäsche vielleicht mal wieder frisch anziehen ;-))
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    28 November 2003
    #31
    Ich trag auch meistens Slipeinlagen... schon alleine weil ich so meiner Mutter den Anblick meiner Unterhose beim Wäsche waschen erheblich erleichtere :zwinker: Zwar sind die dinger verdammt unbequem (besonders wenn man strings trägt), aber was sein muss, muss sein...

    Einige schreiben, dass sie auch OB's tragen, wenn sie ihre Tage nicht haben. Das soll man auf keinen Fall. Mein Frauenarzt hat mir mal gesagt, dass man sie wirklich nur dann tragen soll wenn man seine Tage hat, weil OB's die Scheide sonst zu sehr austrocknen, weil sie ja wirklich alles aufsaugen.
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    29 November 2003
    #32
    nicht umbequem

    hey all...

    nun ich finde slipeinlagen sehr angenehm zum tragen, besonderst bei strings, da gibt es doch stringslipeinlagen :smile:
    ich würde es so machen, trage einfach an diesem tag einen schwarzen strig, mit einer schwarzen!!! [ sachen gibts :zwinker: ] slipeinlage, das fällt kaum auf!! und ich denke mal nicht das dein liebster dich abstoßend oder sonst was findet, wenn er etwas sieht, was völlig normal ist!! also einfach zu schwarz greifen...

    Gruß
    Buu
     
  • chen
    chen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2003
    #33
    sooo, mehr brauch ich wohl eigentlich nicht sagen, tortzdem:
    Ich trag Slipeinlagen, immer wenn meine Tage kommen müssten. Fühl mich dann einfach >>sicherer<< :smile:
    Und jeder solltes so machen, wie er will.
    Ich mag z.B. keine Tampons, da sind mir Binden angenehmer. An den leichten Tagen dann Slipeinlagen und an den stärkeren (2-3 Tage bei mir) halt kein Sex :smile:
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    3 Dezember 2003
    #34
    Ich trage fast immer Slipeinlagen und ich denke nicht, dass es einen Kerl stören würde, wenn frau eine trägt. So genau guckt man sich die Unterwäsche gerade beim erste Mal sowieso nicht an...
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    8 Dezember 2003
    #35
    Ich trage keine Slipeinlagen. Wenn man starken Ausfluss hat find ich das ok.
    Ich würde sie allerdings vor dem Sex im Bad oder so entfernen.
     
  • FelisLunae
    Gast
    0
    8 Dezember 2003
    #36
    *lol*
    also..hmmm :zwinker: das is vl ne blöde idee aba ne bessere is mir irgendwie nie eingefalln ...
    nimm n tempo *g* es gibt immer momente, wo dus unauffällig verschwindn lassn kannst..notfalls gehsu vorher auf die toilette *zwinker*
    gruss
     
  • Shii
    Shii (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2003
    #37
    .......
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    21 Dezember 2003
    #38
    Das wäre ja wie geplanter Sex...und Klappe,die erste!
     
  • Schmusetiger
    0
    25 Dezember 2003
    #39
    Also Mädel, erstens Mal würd ich nur Slipeinlagen hernehmen, wenn du deine Tage hast. Und an deiner Stelle würde ich mal zum Frauenarzt gehen, vielleicht hast ja nen Pilz oder so was, so Auslauf ist nämlich nicht normal. Ansonsten kannst du ja, bevor du vögelst, auf die Toilette gehen und sie raustun. Wirfst halt dann weg oder steckst es in die Tasche, wenn kein Müll in der Nähe ist!!! Viel Spass beim ersten Mal!!!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 Dezember 2003
    #40
    @Schmusetiger

    Da sieht man mal wieder, dass Männer null Plan haben :grin: ..

    1. Wenn man seine Tage hat, dann bringen Slipeinlagen GAR NICHTS ... da braucht man OBs oder Binden ...

    2. Solange der Ausfluss nicht über ne längere Zeit bräunlich ist, ist Ausfluss total normal ...

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten