• Schmusetiger
    0
    25 Dezember 2003
    #41
    Sorry!
    Aber ich bin Die Freundin des Schmusetigers! Also Habe ich ganz sicher nen Plan davon!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 Dezember 2003
    #42
    Na dann hast du aber keinen Plan von Ausfluss ... Ausfluss ist nämlich normal ... nur wenn er seltsam riecht oder bräunlich wird, dann sollte man zum FA ...

    Juvia
     
  • Schmusetiger
    0
    25 Dezember 2003
    #43
    Vielleicht wird das ja schlimmer, wenn man älter wird. Bin ja erst 16
     
  • Schmusetiger
    0
    25 Dezember 2003
    #44
    Hallo zusammen ich entschuldige mich für die vorher geposteten Antworten meiner Freundin, die hat in wirklichkeit nicht ein mal nen Plan vom Leben!

    MFG ALEX
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 Dezember 2003
    #45
    Das sind ja nicht gerade die nettesten Ansichten über deine Freundin :rolleyes2

    Juvia
     
  • sunny2906
    sunny2906 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2003
    #46
    ups ist da jemand sauer auf seine freundin oder wie soll man das jetzt sehen ????
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    26 Dezember 2003
    #47
    Hm, das ist aber schon seltsam.

    Der Ausfluss kommt auch "da raus", wo das OB "rein kommt"!

    Vielleicht hast du ja ne leichte Inkontinenz :ratlos:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    26 Dezember 2003
    #48
    Und noch was:

    Wo bitte gibts SCHWARZE Slipeinlagen? Das ist ja cool....
     
  • Bunnyxxx
    Gast
    0
    26 Dezember 2003
    #49
    Schwarze Slipeinlagen gibts doch von Always oder irre ich mich da?!?! Doch ich denke von der Marke gibt es welche!!!
     
  • Calera
    Gast
    0
    26 Dezember 2003
    #50
    mh hab das ganze jetzt hier nur mal schnell überflogen,aber scheinen viele ja dabei ob's zu benutzen?

    Hab irgendwo mal gelesen, dass man das nicht machen soll, weil die Scheide dadurch "austrocknet" und man dadurch anfälliger für Infektionen und so ein zeugs wird, stimmt das?
    und um nochmal aufs Thema zurückzukommen, trag weder Slipeinlagen, noch ob's bei Ausfluss
     
  • Shii
    Shii (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2003
    #51
    ....
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 Dezember 2003
    #52
    Ja Du, das frag ich mich auch... :clown:
    denn eigentlich ist da nichts, wenn du ein OB drin hast.
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2003
    #53
    :bandit:
     
  • <-ICE->
    Gast
    0
    28 Dezember 2003
    #54
    Also ich wollte ja mich erst nicht äußern aber ich kann mir das jetzt nicht mehr verkneifen!
    Wie kann man 4 seiten damit voll texten?? Is schon witzig was da alles so zu Vorschein kommt :smile:
    Aber fackt ist: Die ollen Surfbretter sind nicht so sehr hygienisch wie die meißten glauben!!!! Ja jetzt hagelt es sicher gleich kritik von den Mädels,aber ich komm aus der Medizin und mach das schon ein paar Jahre also ich weiß wovon ich rede!!!! Warum haben wohl Slips einen Auslaufschutz drin?? Es ist zwar nicht immer so aber ihr glaubt gar nicht was durch ein Ausfluß alles für schöne Infektionen entstehen können,weil die Keime so richtig schön verteilt werden,ich denke mir zwar das es eine Handhabungssache ist,das einfach viele Frauen damit falsch umgehen usw. aber nun ja.......
    Darum ging es ursprünglich ja nicht,also ich find es sehr abtörnen wenn ich mit einem Mädel intim werde und plötzlich eine Einlage anstatt etwas anderes ertaste!!!
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2003
    #55
    Schwarze Slipeinlagen sind ungesund, da sie eingefärbt sind. Farbstoffe sind sowieso nicht gesund und schon gar nicht an einer Körperöffnung (wo es dazu noch die meiste Zeit warm und feucht ist).
     
  • curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Dezember 2003
    #56
    Na ja, die Tampons sind ja sehr weit oben in der Scheide, weil man sie sonst spüren würde. Der Ausfluss wird aber nicht von der Gebärmutter abgesondert sondern von der Scheidenschleimhaut. Und davon gibt es ja unterhalb des Tampons noch genug, würde ich sagen.

    und ganz abgesehen davon glaub ich, dass es auf lange Sicht nicht gut ist, wenn man bei Ausfluss OBs nimmt, wie andere hier vor mir schon gesagt haben, weil es die Schleimhaut austrocknet und sich dann Erreger leichter tun.

    Mich würde interessieren ob die Mädels hier, die OBs auch zwischen ihren Tagen nehmen, manchmal Scheideninfektionen haben :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten