Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stranger81
    Stranger81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2009
    #1

    SMS an Freundin für Sex?

    Thema verschoben in "Liebe und Partnerschaft"
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sms gestern
    2. Sms- Sprueche [Liebe]
    3. sms Grüße und Abkürzungen
  • The q
    The q (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    14
    Single
    17 Januar 2009
    #2
    ähm, da noch niemand geantwortet hat, bin ich wohl nicht der einzige, der etwas stutzig ist.

    "ich würde meiner Freundin gerne eine SMS an ihren Arbeitsplatz schicken, dass ich rallig und leicht erregt bin und gerne Sex mit ihr heute Abend hätte." das sind 158 Zeichen. Wo ist das Problem?

    Man kann so viel in 160 Zeichen sagen. Ich hab meiner Freundin schon Sachen geschrieben, als sie in der Schule war *g*. Man muss sich halt etwas einfallen lassen und das sollte, finde ich jedenfalls, dann auch von einem selbst kommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste