• carlos9000
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2014
    #1

    SMS an Kollegin

    Hallo!

    Wie würdet ihr das finden, wenn Euer Mann sich bei seiner Kollegin per SMS nach dem Befinden erkundigt, wenn die krank ist?

    Danke und viele Grüsse
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Die Kollegin...
    2. Kollegin
    3. SÜSSE Kollegin
    4. kollegin / freundin
    5. Verliebt in eine Kollegin
  • Kolibri
    Gast
    0
    16 Juli 2014
    #2
    Ganz normal.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • FinalChapter83
    Beiträge füllen Bücher
    1.350
    248
    1.551
    Verheiratet
    16 Juli 2014
    #3
    Off-Topic:
    Dein Mann ist nicht zufällig auch hier angemeldet?
    Ok, passt vom Alter nicht


    Würde ich bei meiner Frau ganz normal finden. Schliesslich arbeitet sie jeden Tag mit dem Kollegen zusammen, warum sollte sie dann nicht nach dem Befinden fragen?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 143952
    Sehr bekannt hier
    1.978
    198
    873
    in einer Beziehung
    16 Juli 2014
    #4
    Ehm…Normal :smile: Solange er sie nicht 'gesund pflegen' will und mit küssen überhäuft :tongue:
     
  • User 104498
    Meistens hier zu finden
    575
    148
    439
    nicht angegeben
    16 Juli 2014
    #5
    Absolut normal.
     
  • User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.546
    348
    4.737
    nicht angegeben
    16 Juli 2014
    #6
    Wie wäre es, wenn du stattdessen deine Situation und eure Beziehung schilderst? :zwinker: Das hilft im Allgemeinen mehr als das bloße Fragen nach Meinungen ohne weitere Informationen :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 96053
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.764
    348
    2.397
    Verheiratet
    17 Juli 2014
    #7
    Vermutlich würde ich auch schöne Grüße ausrichten lassen, da ich alle sind Kolleginnen kenne... (wir arbeiten in der selben Firma).
    Aber er kann sich mit Frauen befreundet sein, oder? Und wenn man sich mit jemandem gut versteht, ist es nur höflich, sich nach dem Befinden zu erkundigen.
     
  • Thoni
    Gast
    0
    17 Juli 2014
    #8
    -- Beitrag gelöscht --
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Juli 2014
  • Blue_eye1980
    Beiträge füllen Bücher
    3.984
    248
    1.448
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2014
    #9
    Ohne Hintergrund Wissen ist das jetzt schwierig zu sagen...

    Wie weit sie vertraut sind, etc...
     
  • carlos9000
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2014
    #10
    Ok, habe die Frage wohl falsch gestellt, sorry!

    Ich bin die Kollegin, die der verheiratete Mann SMS schreibt, wenn sie krank ist.
    Wir verbringen oft die Mittagspause zusammen, da wir uns recht gut verstehen. Ich bin Single und bin mir nicht sicher ob er nicht vielleicht mehr von mir will, als nur Freundschaft..?
    Ich bin recht oft krank und auch wenn ich mal zwei Tage hinter einander krank bin, dann fragt er am zweiten Tagh nochmal nach wie es mir geht.
    Macht man sowas wenn man nur freundschaftliches Interesse hat? Sonst verstehen wir uns gut und witzeln oft rum, flirten? Keine Ahnung, ob das schon darunter läuft. Er schreibt auch ab und zu wenn er auf Party ist und will wissen, was ich mache.

    Danke!
     
  • User 123421
    Sehr bekannt hier
    1.228
    168
    436
    Single
    17 Juli 2014
    #11
    Erstmal ... Was willst du? Seine Ehe kaputt machen oder Freundschaft?
    Wenn 2. dann solltest du einfach nichts rein interpretieren und es zu nichts kommen lassen.
    Bei 1. ... naja
     
  • User 68737
    User 68737 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.455
    198
    913
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2014
    #12
    Klingt schon nach ein wenig mehr Interesse an dir. Jedenfalls scheint er dich zu mögen. Was genau er im Sinn hat, können wir dir aber auch nicht vorhersagen. :zwinker:
     
  • Thoni
    Gast
    0
    17 Juli 2014
    #13
    -- Beitrag gelöscht --
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Juli 2014
  • FinalChapter83
    Beiträge füllen Bücher
    1.350
    248
    1.551
    Verheiratet
    17 Juli 2014
    #14
    Ändert erstmal nichts an der Tatsache.
    Aufgrund der paar Zeilen kann man nichts interpretieren.
    Ich frage auch bei Kolleginnen nach wies ihnen geht, auch mal was sie machen, wir haben halt ein gutes Verhältnis. Das heisst aber noch lange nicht das ich etwas von ihnen möchte. Das absolut nicht.
     
  • carlos9000
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2014
    #15
    Hatte mich beim Beziehungsstatus vertippt, ist mir eben erst aufgefallen.

    Wenn wir uns sehen ist er nett zu mir aber ich habe nicht den Eindruck, das er mehr will. Allerdings, warum schreibt er mir SMS, auch manchmal wenn er auf Party ist?
    Seine Ehe möchte ich nicht zerstören, kenne seine Frau und auch sonst bin ich keine Ehebrecherin.
     
  • simon87
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    103
    14
    nicht angegeben
    17 Juli 2014
    #16
    ich glaub du machst dir viel zu viele gedanken find des eigentlich nur höflich
    hast du den etwar gefühle für ihn?
     
  • carlos9000
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2014
    #17
    Ich bin mir nicht sicher ob ich Gefühle für ihn habe.
    Er hat auch zwei Kinder und da will ich nicht dazwischen...
    Er ist halt immer nett zu mir und wir verbringen ja auch oft die Pause zusammen. Ab und zu erzählt er von seiner Frau.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 17 Juli 2014 ---
    Also würdet ihr da nichts reininterpretieren? Er ist für mich ein guter Kumpel geworden, vielleicht sieht er das genauso?
     
  • Thoni
    Gast
    0
    17 Juli 2014
    #18
    -- Beitrag gelöscht --
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Juli 2014
  • carlos9000
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2014
    #19
    Ich möchte mich da nur in nichts verennen.
    Wenn ich das so lese, dann bilde ich mir wohl ein das mehr von seiner Seite sein könnte und er ist einfach nur nett.
     
  • User 68737
    User 68737 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.455
    198
    913
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2014
    #20
    Warte doch einfach ab. Wenn er was will, soll er kommen. So würde ich das an deiner Stelle handhaben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten