Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 157222
    Benutzer gesperrt
    378
    53
    65
    Verliebt
    13 Juli 2017
    #1

    SMS im Rausch - Best of Alkoholnachrichten

    Gerade gehe ich meinen Posteingang durch und mir fiel so manche Nachricht auf, welche man besser für sich behalten hätte.
    Welche peinlichen, lustigen, wirren, beichtenden und theatralischen Erlebnisse der Kommunikation im Alkoholrausch sind euch in Erinnerung geblieben?

    Liebe Grüße
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fernbeziehung - wie oft SMS/Telefonieren
    2. sms
    3. sms wiedermal
    4. Süße SMS
    5. SMS-Kürzel
  • User 166117
    Öfters im Forum
    251
    53
    49
    Single
    13 Juli 2017
    #2
    Also ich war selber noch nie betrunken, aber ein "Freund" hatte mich mal angeschrieben das ich bitte zu ihm nachhause kommen, und sein erbrochenes wegmachen soll, weil er da gerade keine Lust drauf hat. Ich habe Tränen gelacht.:upsidedown:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2017
    • Witzig Witzig x 12
  • TinuZzz
    TinuZzz (41)
    Ist noch neu hier
    18
    1
    0
    in einer Beziehung
    14 Juli 2017
    #3
    Naja Sprichwort: Besoffene und Kinder sagen die Warheit :smile:
    Also ich hatte da schon die wildesten dirty talks und beim Lesen am nächsten Tag war das schon ziemlich lustig und tausend schreibfehler ;-)
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 157222
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    378
    53
    65
    Verliebt
    15 Juli 2017
    #4
    Bekanntschaft
    bin beim döner un wollt mir grat ne curywurst bestelln. nur aus prinzip. aber die currywurstbude is dicht. fast so dicht wi ich.
    K.! du hast doch imer alles!

    Nebel
    Ich habe tatsächlich Zutaten für Currywurst.

    Bekanntschaft
    stark. ich binn neidisch. und voll. aber vor allm neidisch

    Nebel
    Wollen wir Currywurst machen? Es ist ja erst Vier Uhr in der Nacht.

    Bekanntschaft
    du bist die coolste braut der welt!


    Den Sarkasmus ignorierend, stand er eine halbe Stund später wirklich vor meiner Tür.
    Aber wir hatten Spaß beim Kochen und essen.
     
    • Lieb Lieb x 7
    • Witzig Witzig x 6
  • User 135918
    Meistens hier zu finden
    3.267
    138
    937
    Verliebt
    15 Juli 2017
    #5
    Ich glaube, dass ich angetrunken schon so manchen Blödsinn von mir gegeben habe . Ein Forenspiel von mir ist da entstanden , dass mit dem Traumpartner aus Usern basteln . Wäre ich noch hackendichter gewesen hätte ich mich hier bei einer Userin um Kopf und Kragen geschrieben . :ashamed:
     
    • Witzig Witzig x 2
    • Interessant Interessant x 1
  • User 157222
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    378
    53
    65
    Verliebt
    15 Juli 2017
    #6
    Off-Topic:
    So so.

    Off-Topic:
    Aber du bist doch nicht bösartig. Jedenfalls habe ich dich noch nie so erlebt.
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 135918
    Meistens hier zu finden
    3.267
    138
    937
    Verliebt
    15 Juli 2017
    #7
    Off-Topic:
    Nein aber man kann sich auch anders um Kopf und Kragen reden !
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 157222
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    378
    53
    65
    Verliebt
    15 Juli 2017
    #8
    Off-Topic:
    Wie wahr.
    Das habe ich auch schon geschafft.
    Passend zum Thread, sollte ich einmal meine Fehltritte heraussuchen.
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 135918
    Meistens hier zu finden
    3.267
    138
    937
    Verliebt
    15 Juli 2017
    #9
    Ach das ist bei Autisten quasi Volkssport Fettnapftreten !
     
    • Lieb Lieb x 2
  • Tahini
    Tahini (46)
    Sehr bekannt hier
    1.686
    198
    914
    in einer Beziehung
    16 Juli 2017
    #10
    Ich neige eher dazu, auf Facebook zuviele Musikvideos zu teilen, wenn ich zu tief in die Flasche geschaut habe.
    Dann wache ich morgens auf und loesche erstmal seitenweise Gary Glitter und T-Rex Zeug wieder raus, denn das interessiert ja doch keine Menschenseele.
     
    • Witzig Witzig x 3
    • Lieb Lieb x 2
    • Heiß Heiß x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 135918
    Meistens hier zu finden
    3.267
    138
    937
    Verliebt
    16 Juli 2017
    #11
    Ach herje fällt mir gerrade ein . Damals habe ich bei ner Feier zu viel getrunken (Waren eigentlich nur zwei Cuba Libre ) Abends landete dann eine SMS bei einer Ex von mir : Bin allein und warte auf dich Gruß dein Wookie !

    Dabei wars auch ehr für wen anders gedacht :ashamed:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    16 Juli 2017
    #12

    Und ist sie wenigstens gekommen?:drool:
     
  • User 135918
    Meistens hier zu finden
    3.267
    138
    937
    Verliebt
    16 Juli 2017
    #13
    Das bleibt mein Geheimnis :tongue:
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Sun am See
    Sun am See (23)
    Öfters im Forum
    338
    68
    114
    offene Beziehung
    17 Juli 2017
    #14
    Ich bin halt sehr ehrlich wenn ich betrunken bin, schreibe zum Beispiel Leuten, dass ich sie vermisse, denen ich das aus Vernunftgründen im nüchternen Zustand nicht sagen würde. Und ich brauche immer Aufmerksamkeit wenn ich betrunken bin, das heißt ich laber meinen Freund oder Freunde auch per Whatsapp mit unnötigem Zeug (voller Rechtschreibfehler) zu :grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 157222
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    378
    53
    65
    Verliebt
    17 Juli 2017
    #15
    Kein Alkohol- aber Herzrausch.

    Nebel
    Guten Morgen, mein Herbstblatt.
    Ich bin noch ganz berauscht von der letzten Nacht.
    Wenn es dir genehm ist, würde ich heute den Feierabend vorziehen und es vorziehen mit dir den Abend zu feiern.
    Meine Konzentration ist ohnehin nicht vorhanden.


    Nebel
    *Herzblatt

    Er
    Mir gefällt Herbstblatt. Ich bleib im baum hängen bis du wieder da bist. Die konzentration hätte ich auch nicht medusa.


    Nebel
    Die Kollegen ahnen nichts, jedoch muss ich schon an mich halten.
    Du hast mir die Contenance gestohlen.
    Bei dir ist sie jedoch gut aufgehoben.


    Nebel
    Ich halte das nicht mehr aus.
    Für heute ist Schluss.
    Mit der Arbeit, mit den Gedanken, mit den Träumereien.
    Ich bin sogleich bei dir.


    Ich kann auch ohne Alkohol kitschig sein.
     
    • Lieb Lieb x 4
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.672
    598
    8.641
    in einer Beziehung
    17 Juli 2017
    #16
    Off-Topic:
    Nebel ich find herbstblatt aber auch schöner als herzblatt... viel vergnügen mit dem vorgezogenen feierabend :zwinker:
     
    • Lieb Lieb x 2
  • User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.784
    348
    3.468
    Single
    17 Juli 2017
    #17
    Ich werd nur körperlich anhänglich, und habe zumeist nicht das ununterdrückbare Bedürfnis Nachrichten zu schicken :zwinker:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 157222
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    378
    53
    65
    Verliebt
    17 Juli 2017
    #18
    Off-Topic:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.672
    598
    8.641
    in einer Beziehung
    17 Juli 2017
    #19
    topic: ich hab mir tunlichst abgewöhnt im betrunkenen zustand irgendwem ausser meinem kerl zu schreiben - selbst ingame halte ich dann lieber die klappe und auch pl meide ich dann lieber. am nächsten tag ists mir entweder peinlich oder ich habe mich derbe im ton vergriffen oder beides... muss nicht sein.
     
    • Witzig Witzig x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.991
    288
    2.854
    Verliebt
    17 Juli 2017
    #20
    nach meinem ersten date mit meinem damaligen absoluten traummann C. (kehr,wat war ich derb in den verliebt!),schrieb ich (noch vom alk und unserem ersten kuss berauscht) meiner schwägerin B.,die in derselben firma arbeitete wie er,eine sms,die ungefähr so klang:
    "oh B., das war ja so ein wunderschöner abend mit C.! er ist echt so wahnsinnig toll,so süß...und wir haben uns geküsst und es war unglaublich!wie im film.ich bin ja sooo verliebt!hoffe das wird was ernstes."












    soweit,so gut...wenn ich sie denn wirklich an B. und nicht an C. (!) gesendet hätte.
    er schrieb nur zurück:"soso,du und B. steht euch aber echt nah,hmm...:-D"
    da wollte ich sterben gehen...:grin:

    hat übrigens der späteren beziehung mit C. nicht geschadet.
     
    • Lieb Lieb x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste