• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SMS im Rausch - Best of Alkoholnachrichten

N
Benutzer157222  Benutzer gesperrt
  • #1
Gerade gehe ich meinen Posteingang durch und mir fiel so manche Nachricht auf, welche man besser für sich behalten hätte.
Welche peinlichen, lustigen, wirren, beichtenden und theatralischen Erlebnisse der Kommunikation im Alkoholrausch sind euch in Erinnerung geblieben?

Liebe Grüße
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich war selber noch nie betrunken, aber ein "Freund" hatte mich mal angeschrieben das ich bitte zu ihm nachhause kommen, und sein erbrochenes wegmachen soll, weil er da gerade keine Lust drauf hat. Ich habe Tränen gelacht.:upsidedown:
 
Zuletzt bearbeitet:
TinuZzz
Benutzer166020  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Naja Sprichwort: Besoffene und Kinder sagen die Warheit :smile:
Also ich hatte da schon die wildesten dirty talks und beim Lesen am nächsten Tag war das schon ziemlich lustig und tausend schreibfehler ;-)
 
N
Benutzer157222  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Bekanntschaft
bin beim döner un wollt mir grat ne curywurst bestelln. nur aus prinzip. aber die currywurstbude is dicht. fast so dicht wi ich.
K.! du hast doch imer alles!

Nebel
Ich habe tatsächlich Zutaten für Currywurst.

Bekanntschaft
stark. ich binn neidisch. und voll. aber vor allm neidisch

Nebel
Wollen wir Currywurst machen? Es ist ja erst Vier Uhr in der Nacht.

Bekanntschaft
du bist die coolste braut der welt!


Den Sarkasmus ignorierend, stand er eine halbe Stund später wirklich vor meiner Tür.
Aber wir hatten Spaß beim Kochen und essen.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #5
Ich glaube, dass ich angetrunken schon so manchen Blödsinn von mir gegeben habe . Ein Forenspiel von mir ist da entstanden , dass mit dem Traumpartner aus Usern basteln . Wäre ich noch hackendichter gewesen hätte ich mich hier bei einer Userin um Kopf und Kragen geschrieben . :ashamed:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #7
Off-Topic:

So so.

Off-Topic:

Aber du bist doch nicht bösartig. Jedenfalls habe ich dich noch nie so erlebt.
Off-Topic:
Nein aber man kann sich auch anders um Kopf und Kragen reden !
 
N
Benutzer157222  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Off-Topic:
Off-Topic:
Nein aber man kann sich auch anders um Kopf und Kragen reden !
Wie wahr.
Das habe ich auch schon geschafft.
Passend zum Thread, sollte ich einmal meine Fehltritte heraussuchen.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #9
Off-Topic:

Wie wahr.
Das habe ich auch schon geschafft.
Passend zum Thread, sollte ich einmal meine Fehltritte heraussuchen.
Ach das ist bei Autisten quasi Volkssport Fettnapftreten !
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich neige eher dazu, auf Facebook zuviele Musikvideos zu teilen, wenn ich zu tief in die Flasche geschaut habe.
Dann wache ich morgens auf und loesche erstmal seitenweise Gary Glitter und T-Rex Zeug wieder raus, denn das interessiert ja doch keine Menschenseele.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #11
Ach herje fällt mir gerrade ein . Damals habe ich bei ner Feier zu viel getrunken (Waren eigentlich nur zwei Cuba Libre ) Abends landete dann eine SMS bei einer Ex von mir : Bin allein und warte auf dich Gruß dein Wookie !

Dabei wars auch ehr für wen anders gedacht :ashamed:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #12
Ach herje fällt mir gerrade ein . Damals habe ich bei ner Feier zu viel getrunken (Waren eigentlich nur zwei Cuba Libre ) Abends landete dann eine SMS bei einer Ex von mir : Bin allein und warte auf dich Gruß dein Wookie !

Dabei wars auch ehr für wen anders gedacht :ashamed:


Und ist sie wenigstens gekommen?:drool:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich bin halt sehr ehrlich wenn ich betrunken bin, schreibe zum Beispiel Leuten, dass ich sie vermisse, denen ich das aus Vernunftgründen im nüchternen Zustand nicht sagen würde. Und ich brauche immer Aufmerksamkeit wenn ich betrunken bin, das heißt ich laber meinen Freund oder Freunde auch per Whatsapp mit unnötigem Zeug (voller Rechtschreibfehler) zu :grin:
 
N
Benutzer157222  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Kein Alkohol- aber Herzrausch.

Nebel
Guten Morgen, mein Herbstblatt.
Ich bin noch ganz berauscht von der letzten Nacht.
Wenn es dir genehm ist, würde ich heute den Feierabend vorziehen und es vorziehen mit dir den Abend zu feiern.
Meine Konzentration ist ohnehin nicht vorhanden.


Nebel
*Herzblatt

Er
Mir gefällt Herbstblatt. Ich bleib im baum hängen bis du wieder da bist. Die konzentration hätte ich auch nicht medusa.


Nebel
Die Kollegen ahnen nichts, jedoch muss ich schon an mich halten.
Du hast mir die Contenance gestohlen.
Bei dir ist sie jedoch gut aufgehoben.


Nebel
Ich halte das nicht mehr aus.
Für heute ist Schluss.
Mit der Arbeit, mit den Gedanken, mit den Träumereien.
Ich bin sogleich bei dir.


Ich kann auch ohne Alkohol kitschig sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Off-Topic:
N Nebel ich find herbstblatt aber auch schöner als herzblatt... viel vergnügen mit dem vorgezogenen feierabend :zwinker:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Ich werd nur körperlich anhänglich, und habe zumeist nicht das ununterdrückbare Bedürfnis Nachrichten zu schicken :zwinker:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
topic: ich hab mir tunlichst abgewöhnt im betrunkenen zustand irgendwem ausser meinem kerl zu schreiben - selbst ingame halte ich dann lieber die klappe und auch pl meide ich dann lieber. am nächsten tag ists mir entweder peinlich oder ich habe mich derbe im ton vergriffen oder beides... muss nicht sein.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
nach meinem ersten date mit meinem damaligen absoluten traummann C. (kehr,wat war ich derb in den verliebt!),schrieb ich (noch vom alk und unserem ersten kuss berauscht) meiner schwägerin B.,die in derselben firma arbeitete wie er,eine sms,die ungefähr so klang:
"oh B., das war ja so ein wunderschöner abend mit C.! er ist echt so wahnsinnig toll,so süß...und wir haben uns geküsst und es war unglaublich!wie im film.ich bin ja sooo verliebt!hoffe das wird was ernstes."












soweit,so gut...wenn ich sie denn wirklich an B. und nicht an C. (!) gesendet hätte.
er schrieb nur zurück:"soso,du und B. steht euch aber echt nah,hmm...:-D"
da wollte ich sterben gehen...:grin:

hat übrigens der späteren beziehung mit C. nicht geschadet.
 
N
Benutzer157222  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
nach meinem ersten date mit meinem damaligen absoluten traummann C. (kehr,wat war ich derb in den verliebt!),schrieb ich (noch vom alk und unserem ersten kuss berauscht) meiner schwägerin B.,die in derselben firma arbeitete wie er,eine sms,die ungefähr so klang:
"oh B., das war ja so ein wunderschöner abend mit C.! er ist echt so wahnsinnig toll,so süß...und wir haben uns geküsst und es war unglaublich!wie im film.ich bin ja sooo verliebt!hoffe das wird was ernstes."












soweit,so gut...wenn ich sie denn wirklich an B. und nicht an C. (!) gesendet hätte.
er schrieb nur zurück:"soso,du und B. steht euch aber echt nah,hmm...:-D"
da wollte ich sterben gehen...:grin:

hat übrigens der späteren beziehung mit C. nicht geschadet.
Ach, Gottchen.
Das ist aber wirklich herzallerliebst. :rose:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Ach, Gottchen.
Das ist aber wirklich herzallerliebst. :rose:
:ashamed: ja jetzt so im nachhinein seh ich das auch...und klar,ihm wirds gefallen haben.
aber meine güüüüüte,du hättest mein gesicht sehen sollen,als ich den sendebericht der sms sah..."gesendet 5:31 an C." :what: nee das kann nicht...:hmm: hab ich echt...:frown::ups::dizzy::oooh::hilfe::X3:bitte kann mich jetzt jemand töten?!
B. fand das irre lustig und mein bruder natürlich ebenfalls.glaub das war nachher sogar noch ein running gag,wenn wir zu viert unterwegs waren und ich ne sms an jemanden schrieb. "check besser nochmal die nummer des empfängers!"hmz.:rolleyes:
 
N
Benutzer157222  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
aber meine güüüüüte,du hättest mein gesicht sehen sollen,als ich den sendebericht der sms sah..."gesendet 5:31 an C." :what: nee das kann nicht...:hmm: hab ich echt...:frown::ups::dizzy::oooh::hilfe::X3:bitte kann mich jetzt jemand töten?!
Ich kann dich verstehen.
Oh je.
Aber umso schöner ist es ja, dass es trotz dessen oder vielleicht gerade deswegen ein gutes Ende fand.
 
N
Benutzer157222  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #24
Doug
bin durch und jetz weiss ich warum du mich doug nennst!
das doch der dicke von king of queens?

Nebel
Der liebenswerte, humorvolle, positiv infantile Protagonist aus "King of Queens".

Doug
ich weiss nicht was infantil ist aber es hört sich gut an.
kuck grad zufällig king of queens und da fiel mir eben erst auf warum du mir den namen verpasst hast!
aber wenigstens hab ich chicken wings und bier

Nebel
So wie Doug?

Doug

Ach sei doch ruhig! :-D
Aber du hast recht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren