• susie
    Gast
    0
    14 August 2004
    #41
    "vertrauensbruch" ..hmm. mein freund kann ohne probLem mein handy 'durchstöbern' ..sind eh nur sms von ihm drauf (;
    und ich weiss doch das er neugirig is...vertrauen is gut-kontrolle is besser.. ich gLaub so denkt er.fühL mich zwar bisschn scheisse dabei,weiL ich eigentlich denke,hoffe und er mir eigentlich sagt das er mir vertraut. aber ich hab auch schon in seinem handy nachgeguckt :geknickt: ..vertrauensbruch direkt würd ichs aber wahrscheinLich nicht nennen. ich hab vor meinem schatz nix zu verheimLichen.. briefe,sms,emaiLs... kann er alles auch lesen. was anderes wäre es ja wenn ich ausdrücklich sage "das ist privat gucks dir nicht an" und er machts dann trotzdem. hmm ja meine meinung (;
     
  • 15 August 2004
    #42
    hi,
    ich würde ungefragt nie ans handy gehen...
    aba ich vertraue ihm auch so
     
  • Damasus
    Gast
    0
    15 August 2004
    #43
    Zwischen zwei sich liebenden Menschen, gibt es in meinen Augen keine privaten Dinge.

    Klar kann sie meine Briefe und SMS lesen, wenn sie das will. Alles darf sie von mir wissen, Geheimnisse habe ich keine vor ihr.

    Sie ist der Teil von mir, den ich am meisten liebe.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    15 August 2004
    #44
    Das hast du schön gesagt *schwärm* :verknallt
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    15 August 2004
    #45
    Ich mach des a net... Also wenn beim auto fahren oder so ne sms kommt und er sagt, dass ich sie ihm vorlesen soll, dann schon. Andersrum genauso. Ich hätte auch kein problem, wenn er meine sms lesen würd, vor allem, weil ich außer von ihm eh kaum welche bekomm, aber er tut es nicht und ich tu's bei ihm a net und das passt a so... :smile: Wir erzählen es uns eh immer gegenseitig, was es war :grin:

    Ich lass ihn auch meine emails abholen oder so, wenni ch zu faul bin den pc anzuschalten oder noch im bett lieg... Ich hab also auch keine geheimnisse vor meinem freund und er normal auch nicht vor mir, aber trotzdem find ich nicht, dass es sich gehört einfach das handy o.ä. zu durchstöbern...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten