Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chrissie1985
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2006
    #1

    sms lesen?

    hey

    hab mal ne frage: dürft ihr die sms von eurem freund lesen?

    also ich darfs nicht, er darf meine lesen wenn er will habe damit kein problem, weil auch wenn da blöde sachen drinne stehen, kann ihm ja alles erklären und ich habe keine geheimnisse vor ihm
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    14 Dezember 2006
    #2
    Jo darf ich...darf auch ans Handy oder Tele gehen wenns klingelt...

    Aber ich würde das nicht überbewerten, wenn er das braucht, sollte man ihm da die Privatsphäre lassen. Im "Schlimmsten" Fall kannste ja auch einfach sagen, dass dein handy tabu für ihn ist...
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2006
    #3
    hab ich noch nie gefragt, interesiert mcih auch gar nciht, umgekerht dito!
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    14 Dezember 2006
    #4
    ne zeit lang hats mich interessiert, jetzt nicht mehr.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    14 Dezember 2006
    #5
    Also ich darf seine SMS lesen und er darf meine auch lesen.

    Ans Handy gehen wenns klingelt ist ebenfalls kein Problem.
     
  • chrissie1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2006
    #6
    hat bei euch denn schon mal die neugier gesiegt, falls ihr die sms nicht lesen drüft? also habt ihr dann mal heimlich in sein handy geguckt und sms gelesen?
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    14 Dezember 2006
    #7
    Das Problem, SMS lesen zu dürfen, besteht bei uns nicht, ich hab kein Handy:tongue: und meine Frau weiss nicht wie man SMS schreibt:schuechte , und es interessiert sie auch nicht.

    Off-Topic:
    Tagebuch lesen, SMS lesen...was kommt danach? Chatlogs lesen? Was Partner untereinander so alles wissen wollen, auch, wenn es sie nix angeht:kopfschue
     
  • Mr_Pataloni
    0
    14 Dezember 2006
    #8
    ja also ich hab das einmal gemacht weil ich wirklich das gefühl hatte sie betügt mich kam aber nichts bei raus und bei mir ist es in letzter zeit sau krass geworden ich darf fast garnix mehr sau komishc irgendiwe abernaja das is ja nicht thema hier :zwinker:
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2006
    #9
    ich darf in seinem handy stöbern er in meinem, aber machen tun wirs eigentlich nicht wirklich
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    14 Dezember 2006
    #10
    Nein, meine SMS gehen nur mich etwas an.

    AleX
     
  • Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2006
    #11
    Ja darf ich,er auch an meinem,aber es interresiert mich gar nich so wirklich,was bei ihm am Handy steht.
     
  • NickiMD
    NickiMD (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2006
    #12
    Er darf bei mir, ich bei ihm, vertrauen tun wir uns trotzdem :zwinker:
     
  • wizo
    wizo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2006
    #13
    er guckt öfter mal in mein handy is mir auch egal wenn ich was zu verheimlichen hätte (was nicht so is) dann würde ichs eh löschen

    ich les höchstens mal seine sms wenn ich merk er schreibt ständig und mich intressierts dann einfach mit wem
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    14 Dezember 2006
    #14
    joa ich darf und er darf auch, aber wir machens eig net... wozu denn auch?
     
  • Fluffy24
    Fluffy24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2006
    #15
    Also mein Freund sagt immer so schön das er absolut keine Geheimnisse vor mir hat...und demnach darf ich eigentlich auch alles nachgucken was ich will...mache ich aber nicht.

    Aber wenn ich ehrlich bin kann ich ganz schön neugierig sein....zum Glück kam ich noch nie in die Situation irgendwas lesen zu "müssen" :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2006
    #16
    Ich darf das, denke ich mal. Allerdings gibts da sowieso nichts interessantes zu sehen, da er sein handy fast tag und nach aus hat. :zwinker:
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    14 Dezember 2006
    #17
    Off-Topic:
    Fragt sich dann nur wieso er eins hat :tongue:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    14 Dezember 2006
    #18
    Ich hab keine Ahnung, ob ich seine Nachrichten lesen dürfte. Ich käm nie darauf ihn zu fragen. Ich schnüffel doch nicht in seinem Handy rum. Habe kein Bedürfnis danach seine SMS zu lesen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2006
    #19
    Off-Topic:
    das habe ich mich auch schon gefragt, dabei liegt die Antwort auf der Hand: Für Notfälle :grin: alle paar monate bekomme ich allerdings auch mal ne sms :grin:
     
  • 14 Dezember 2006
    #20
    Dürfte sie vielleicht, wenn sie vorher fragt. Einfach so: nein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste