Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • P1984
    Gast
    0
    5 August 2007
    #1

    SMS Problematik

    Hallo!

    Ich habe am WE ein nettes Mädel in einer Bar kennengelernt und auch Ihre Handynummer bekommen. Gestern habe ich Ihr dann mal geschrieben aber bis heute keine Antwort bekommen.

    Hoffnungslos oder vielleicht dran bleiben und noch einmal schreiben?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. SMS - Verabschiedung
    2. einschlaf sms
    3. Sms Deuten
    4. SMS-Sprüche
    5. gute Nacht sms?
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 August 2007
    #2
    Wenn sie ein Prepaidhandy hat, könnte die Karte ja leer sein. Oder sonst was ... würde noch 1-2 Tage warten und dann noch einmal schreiben. Und wenn dann nix kommt wohl abhaken.
     
  • P1984
    Gast
    0
    5 August 2007
    #3
    Hmm, das kann natürlich sein. Was würde man denn in so einem Fall am besten schreiben? Schade, dass Du Dich nichtgemeldet hast kommt doch blöd, oder. Ich bin einfach zu unkreativ.
     
  • Jojo87
    Jojo87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    5 August 2007
    #4
    ja, schon blöd
    am besten du rufst sie dann einfach an, dann hast du auch nicht das prob, dass sie net antwortet...
    viel glück
    jojo
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    5 August 2007
    #5
    Anrufen, immer anrufen.
     
  • P1984
    Gast
    0
    5 August 2007
    #6
    Anrufen? So schüchtern wie ich bin!? :schuechte
     
  • Aletia
    Aletia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    5 August 2007
    #7
    Am besten vorher ein paar andere Telefonate führen mit Freunden, Eltern, Kollegen oder so. Völlig belanglose Sachen und dann ihre Nummer wählen. Dann is man schon mal n bissl drin, verstehste?:zwinker:
     
  • Mila87
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    5 August 2007
    #8
    Warte noch ein paar Tage und wenn dann noch keine Antwort von ihr kommt, ruf sie an- vielleicht hat sie ja wirklich grad kein Guthaben.. Oder wenn Du nicht anrufen möchtest: schick ihr noch eine SMS mit Deiner e-Mail Adresse, Icq-Nummer oder Ähnlichem, wenn sie schon vielleicht kein Guthaben hat, hat sie vielleicht Internet:smile:
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    5 August 2007
    #9
    Rischdisch. Anrufen, immer anrufen. SMS generell nur, wenn sie obszönen Inhalt haben. Anrufen und NICHT warten. Und im Anruf gar nicht erst die SMS ansprechen... Einfach Treffen vereinbaren, nach Smalltalk versteht sich.
     
  • Diamantenstaub
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2007
    #10
    Ich würd da anrufen, kommt einfach besser als ne sms^^
     
  • P1984
    Gast
    0
    5 August 2007
    #11
    Nee, anrufen bekomme ich sicherlich nicht gebacken! Dafür bin ich zu schüchtern. Ich brauche SMS Formulierungs Tipps :engel:
     
  • Aletia
    Aletia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    5 August 2007
    #12
    Hör auf uns, glaub uns doch:grin: :grin: :grin:

    ANRUFEN, und NICHT simsen:grin:
     
  • Nicht_Aufgeber
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    5 August 2007
    #13
    Wenn du so schüchtern bist, wie hast du dann ihre Nummer überhaupt bekommen?
    Du musst sie doch irgendwie angesprochen haben und da warst du auch nicht schüchtern. Und jetzt kriegst du es nicht gebacken, sie anzurufen?

    Ich würd sagen, vesuchs einfach. Kannst dir ja vorher aufschreiben, was du sagen möchtest, dann kommst nicht so schnell durcheinander.

    Viel Glück!
     
  • Jojo87
    Jojo87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    5 August 2007
    #14
    seh ich auch so, lern aber die sachen net auswendig die du sagen willst...
    ich bin auch so schüchtern, hab mich aber auch damals überwunden eine anzurufen "stolz bin", und hab mich ertsma laufend versprochen^^
    aber die fand des voill süß

    also scheiß dir nich in die hose
    good luck
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    6 August 2007
    #15
    Wieso schreibst du auch eine sms?

    Naja, selber Schuld, aber wir lernen ja.. hoffentlich.

    Ruf sie an und mach ein Date klar.

    Anrufen ist immer besser.. nur mal ein Paar Punkte, die dich überzeugen sollten:

    - WENN sie dran geht, hast du sie (und kannst sofort loslegen)
    bei sms kann sie die sms lesen und . joar.. das wars vllt.

    - du hörst ihre tolle Stimme und sie auch deine. Ist schon eine Spur persönlicher, als die sms mit dem Text.

    - du kannst an der Stimme erkennen, wie sie sich freut oder vergeblich nach Ausreden sucht und mit ihren ähm´s, uff´s, hmm´s und so nicht weiter kommt

    - du kannst sofort ein Date klar machen und musst nicht noch 3293 hin und her schreiben, bis sich endlich was ergibt

    Naja...
    Also kannst weiter sms schreiben, oder mal versuchen anzurufen.

    Bis denn
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2007
    #16
    SMS ist in so Dingen einfach das dümmste was man machen kann. Man quält sich nur selbst, es zeugt nicht von Selbstsicherheit und zudem kommt es oft zu Missverständnissen. Wenn du sie nicht mal anrufen kannst, wie willst du dich dann mit ihr treffen.

    Also, hier haste was du brauchst:

    [​IMG]
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    7 August 2007
    #17
    Und das ist,

    was du von uns bzw deinen Freunden brauchst!

    [​IMG]
     
  • P1984
    Gast
    0
    7 August 2007
    #18
    Sie hat sich auf die SMS gemeldet. Wir treffen uns am WE :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste