• mr_error
    mr_error (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    12 Februar 2004
    #41
    so brief ist unterwegs
     
  • LeungTing
    Gast
    0
    12 Februar 2004
    #42
    Ich würd dir raten nicht so aufdringlich zu sein und erstmal ne Antwort abzuwarten...

    mfg

    LeungTIng
     
  • Sleepless
    Sleepless (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2004
    #43
    Ich würd auch ein wenich mehr gedult haben mit ihr.
    Die Liebe braucht Zeit.

    Und noch was anderes wenn sie 19 ist meinst du
    sie interessiert sich für dich. (sorry wenn ich so frag)
     
  • mr_error
    mr_error (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    12 Februar 2004
    #44
    ehrlich gesagt weiss ich es nicht.
    ABER:
    1. da sie mich nicht kennt, weiss sie auch nicht wie alt ich bin (werd bald 17)
    2. Meinen viele ich sähe älter aus als ich bin, so 18 meinen die meisten
    3. sieht sie auch gar nicht aus wie 19, eher so mitte ende 17... da sie sehr klein uns "süß und zierlich" ist...
     
  • mr_error
    mr_error (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    14 Februar 2004
    #45
    So, ich weiss, cih soll nicht zu aufdinglich sein und nicht jeden Tag ne SMS schreiben....
    Meint ihr denn es ist OK, wenn ich ihr ne SMS zum heutigen Valentisntag schicke..
    einfach nur mit "Schönen Valentinstag, ich denk an dich.... Ein Verehrer" oder ist dass dann auch zu aufdringlich?!?!
     
  • z3D
    z3D
    Gast
    0
    14 Februar 2004
    #46
    Hat sich erledigt..bitte löschen
     
  • mr_error
    mr_error (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    15 Februar 2004
    #47
    Ich weiss nicht ob es jetzt das richtige war, aber ich hab ihr gestern abend noch geschrieben... (war schon leicht angetrunken) und hoffe jetzt immernoch auf antwort
     
  • MTH
    MTH
    Gast
    0
    15 Februar 2004
    #48
    Hi

    Ich würde dir einfach empfehlen das Mädchen zu vergessen. Du hast ihr ja schon vor einer Woche eine SMS geschrieben, kam eine Antwort? Nein, sie wird dir mit sicherheit auch nicht freundlich Antworten wenn du ihr weiter schreibst. Wenn sie interesse hätte wäre es eine Kleinigkeit gewessen dir zu antworten. Wahrscheinlich hat sie schon unlängst realisiert das du es bist, sie wird wohl auch ihre "connections" haben. Und sind wir doch ehrlich, welches 19- jährige Mädchen hat schon interesse an einen fast drei Jahre jüngerem Freund? Ich denke die wenigsten, noch weniger sind es, wenn sie dazu noch gut aussehen. Ein 16 jähriger kann halt nicht das bieten was ein 20 jähriger bieten kann - auch wenn es zum Teil nur oberflächliche Dinge sind.

    Ich will dich mit meinen Posting keinesfalls entmutigen, nur ich und viele andere die diesen Thread lesen schauen das Problem wohl anders an als du. Du kannst es ja ruhig weiter probieren, nur ich würde wenn in deiner Lage wäre, das Mädchen vergessen und meine Zeit wie auch meine Gedanken lieber in ein anderes "Girl" investieren.
     
  • mr_error
    mr_error (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    15 Februar 2004
    #49
    hm...
    das ist leichter gesagt als getan....

    1.) bin ich voll in sie verknallt und
    2.) selbst wenn ich meine gefühle zu ihr unterdrücken könnt/wollte, würd ich sie ja trotzdem jeden tag in der schule sehen....

    Da sie ja aber nicht weiss, wie alt ich bin,
    habt ihr vlt. tipps, wie man es anstellt, älter "rüber zukommen", als man wirklich ist....

    Ich meine, so vom auftreten und davon, wie "vernünftig" ich bin meinen viele, u.a auch viele lehrer, dass ich "reifer" wäre als manch 20 jähriger bei mir in der klasse....
     
  • MTH
    MTH
    Gast
    0
    15 Februar 2004
    #50
    Okay, ist sicher schwer wenn man sich zwangsläufig jeden Tag sieht, kenn ich ja selber. Nur aus eigener Erfahrung kann ich sagen das man auch darüber hinwegkommen kann. Am Anfang ist es ganz klar nicht einfach, aber wenn du mit der Sache ersteinmal im Kopf abgeschlossen hast gehts, mehr oder weniger.

    Ich glaube nicht das etwas bringt wenn du versuchst älter "rüber zukommen." Früher oder später wird sie ja erfahren wie alt du bist und dann könnte der Schmerz danach eventuell grösser sein als er jetzt wäre.

    Du musst dir einfach klar sein was du jetzt machen willst. Entweder du ziehst dich zurück, oder du gehst endlich in die Offensive, das heisst Ansprechen, mit dem wirst du am ehesten zum Erfolg kommen, wenn nicht, immernoch besser als die Ungewissheit. ICh bezweifle das sie es toll findet wenn ein Fremder ihr SMS zu kommen lässt, wenn es dann noch viele werden könnte sie auf die Idee kommen das ein Geistesgestörter dahinter steckt (übertrieben).
     
  • mr_error
    mr_error (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    16 Februar 2004
    #51
    Ja schon, aber wenn ich mit ihr zusammen bin und es dann rauskommt denk ich wird sie mich nicht gleich "vor die tür setzen" nur weil ich jünger bin...
    entweder man liebt sich oder nicht....
    und es würde ja nix an meinem verhalten oder auftreten ändern
     
  • Recardo
    Recardo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Februar 2004
    #52
    Sie ist 19 ??? Und du 16 ???
    "No Way" mein Freund !!!

    Ich war der Meinung wenn sie in der Parallelklasse ist sie auch so alt wie du.

    Schlecht Karten, Vergess die Frau.
    An ältere Frauen ran zukommen ... das ist eine andere Geschicht - wäre mal nen neuen Thread wert :smile:

    Versuch erstmal sie über Freunde sie persönlich kennenzulernen und hoffe das sie noch nicht weiß wer du bist.
     
  • mr_error
    mr_error (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    18 Februar 2004
    #53
    @ recardo:
    ne sie weiss definitiv NICHT wer ich bin,
    und zudem hab ich mir für morgen feste vorgenommen mit nem kumpel aus ihrer klasse sie anzusprechen...
    hoffe jetzt ma das ich DASS morgen packe...
    vlt. noch tipps, worauf ich achten sollte/müsste...???
     
  • m4st3r
    m4st3r (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    18 Februar 2004
    #54
    Öhm, so hart es klingt.
    Das beste wird sein, wenn du sie vergisst :/
    16/19 <- ich glaube, das wird nichts.

    Falls du wirklich zu ihr hingehst, dann aber ohne deinen Freund als Unterstützung, das wirkt doch nur unnötig kindisch.
     
  • mr_error
    mr_error (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    19 Februar 2004
    #55
    ok, ohne kollegen...
    aber was soll ich sagen,
    außer:
    Hi, wie gehts.....

    Bitte um Hilfe....
    dringend...

    wollte sie evtl. schon am wochende oder montag irgendwohin einladen können.....

    wohin denn dann (is schon klar: ja kein kino)
    in nen pub oder so???
     
  • mr_error
    mr_error (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    Single
    21 Februar 2004
    #56
    Hmm...
    gestern konnt ich sie nicht anspreche da sie nur 1 doppelstunde unterricht hatte und ich sie gar nicht gesehn hab... :-(

    aber montag klappt das schon
    sie hat wie ich ebenfall 8 stunden, das heisst 3 pausen um mit ihr zu reden......

    habt ihr denn noch tipps ????
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten