Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cruiser33
    Gast
    0
    28 Oktober 2004
    #1

    SMS-Sex? Schon mal gemacht?

    Hi,
    bin nicht ganz sicher ob es hier richtig ist.

    Vor einiger Zeit habe ich bei finya.de eine Frau kennengelernt. Sie ist 7 Jahre älter als ich und eine Traumfrau.
    Zeimlich schnell kamen wir auf unsere Vorlieben in der Sexualität zu sprechen. Wir hatten sofort einen knisternden Kontakt.
    Es wurden sehr schnell Handynummern ausgetauscht. Und nun schreiben wir uns jeden Tag sehr viele SMS mit erotischem bis eindeutig sexuellem Inhalt.
    Dabei habe ich gemerkt, dass ich auf sowas total abfahre.

    Wenn man morgens auf der Arbeit eine Nachricht bekommt, die einem das Blut in die Hose schießen lässt.

    Letzte Abend haben wir 3,5h im Privat-Chat verbracht. Danach noch bis morgens um 5:30h telefoniert. Ohne schlaf bin ich dann zur Arbeit.

    Wir sind vollkommen heiß aufeinander. Leider verschiebt sich unser heutiges erstes Treffen wegen meiner totalen Erkältung.

    Wir haben beide ein wenig Angst vor dem ersten Date. Wir wissen schon fast alles voneinander. Hatten deftigen SMS-, Chat- und Telefonsex. Und wenn wir uns dann zum ersten Mal in die Augen schauen. Vielleicht können wir dann nicht mehr voneinander lassen. In meinem Kopf sind nur noch die Gedanken an diese Frau.

    Schreibt ihr euch auch solche Dinge in euren SMS? Wie weit geht ihr dabei?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schluss gemacht per SMS
    2. SMS - Sex?
    3. SMS?
    4. SMS
    5. sms
  • Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2004
    #2
    also in sms warens bis jetzt nur küsse :smile:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    28 Oktober 2004
    #3
    joa, ich glaub bei einem konnte man es so nennen :grin:
     
  • Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    #4
    Bis jetzt nur heftig geflirtet, aber das war auch ganz spannend *grins*
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    28 Oktober 2004
    #5
    In SMS kommt höchstens mal "Bin geil auf dich" oder "Würd dich jetzt gerne poppen" oder sowas. :zwinker:
    Mehr aber auch nicht.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    28 Oktober 2004
    #6
    So richtig bis zum äußersten ist mir das zu anstrengend. Da kann man ja besser leckere Mails schicken :link: oder gleich anrufen :drool:
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    28 Oktober 2004
    #7

    nööö ... wen ich poppen will, dann will ich poppen und keine doofen sms schreiben ... und als sexersatz ist es auch total daneben ... wie sollte das auch funzionieren ???
    in einer hand das telefon und mit der anderen wird getippt ... und was mach ich dann mit meinem willi ????

    ... bin zwar sportlich ... aber so gelenkig bin ich auch wieder nicht ... :grin:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    28 Oktober 2004
    #8
    Seid gestern hab ick SMS Sex. Werd dat aba wieda abkühlen,is einfach zu teuer und bringt mir nix. Wir schreiben uns,wat wa mit diversen Körerteilen des jeweils anderen machen (ja,im Präsens), wie sich der andere anhört usw. Sex per SMS eben. Is ziemlich geil und er kommt uch jedet mal
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    29 Oktober 2004
    #9
    Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht..... sowohl mit der damaligen Freundin oder mit "normalen" Freundin (also keine Beziehung). Und ich finds lecker ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste