• Jule
    Gast
    0
    16 Juni 2003
    #21
    "Richtigen" SMS-Sex würde ich auch nicht machen (würde ziemlich teuer werden)...aber halt so kleine Andeutungen wie z.B. "...wenn du jetzt hier wärst würde ich..." finde ich auch super. Da freut man sich wenn man den Partner sieht und das alles in die Tat umsetzten kann! :grin:
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2003
    #22
    Sex impliziert Geschlechtesverkehr und das ist meiner Ansicht nach per Text nicht möglich...
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    16 Juni 2003
    #23
    also sms sex habe ich noch nie gemacht und werde ich wohl auch nie tun :smile:

    viel zu teuer und mir ausserdem zu pervers (wenns mit nem typ is den ich nich kenn)...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 Juni 2003
    #24
    Ich halt von SMS-Sex genauso wenig wie von Cyber-Sex und Telefonsex ... ist einfach nix für mich. Ausserdem wär mir das per SMS auch viel zu teuer.

    Juvia
     
  • berni
    Gast
    0
    16 Juni 2003
    #25
    hatte einmal so ein SMS-Vergnügen :smile:

    es liess sich nicht anders machen, weil meine Freundin mit ihren Eltern im Urlaub war und diese neben ihr schliefen, also konnten wir nicht reden, aber waren halt beide ziemlich rattig!!!

    Ich würde es mal unter "auch nicht zu verachten/kann echt prickelnder sein,als ich dachte" laufen lassen,

    aber zur Regel wird das garantiert nie!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten