Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shyenne
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #1

    #SMS Spruch, einfach so

    hey-verschickt ihr auch manchmal einfach so "nette" sms sprüche? so wenn man grade das bedürfnis hat dem partner ganz sinnlos was liebes mitzuteilen?

    bräuchte mal ein paar neue...

    fang auch gleich mal an...


    1000 herzen sind auf erden, 1000 herzen lieben dich, doch von diesen 1000 herzen liebt dich keines so wie ich!
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    19 Januar 2005
    #2
    hm, nee sowas verschick ich nicht, bzw hab ich noch nicht, wenn ich "einfachso" ihr ne sms schicke und was nettes reinschreibe, dann schon mit "richtig" persönlichem Hintergrund, also keinen 0-8-15-Spruch, den man wenns mal vorbei ist, der Nächsten schicken kann...

    ciao Chris:smile:
     
  • schnuffel..
    0
    19 Januar 2005
    #3
    da ich 1 cent für ne sms bezahl und meine freundin auch schreiben wir eh den ganzen tag:smile:da brauch ich nicht noch 20 sms zu den 1200 sms im monat draufpacken:grin:

    aber versuchs mal mit meiner sig
     
  • Shyenne
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #4
    naja ich schaue schon das der spruch auf ihn bzw auf uns passt, habe einen "spruch" noch nie doppelt verschickt, das find ich auch nicht so prall!!!!

    ich fürhte das rafft er nicht :smile:

    häääääääää? 1 cent pro sms? wie das? *neugierigguck*
     
  • Hermes_C
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    offene Beziehung
    19 Januar 2005
    #5
    wie wärs mit nem Gedicht von mir

    Du bist mein ein
    doch nicht mein alles
    ich bin nicht dein
    bitte schnall' es
     
  • Seraphic Hell
    0
    19 Januar 2005
    #6
    Is generell ne nette Idee, von der Sig würd ich aber erstmal abraten *g*

    Da kann man orthographisch noch einiges verbessern... :zwinker:

    "afeared" wär mir zB gänzlich unbekannt (afraid?!)

    Und

    "zu schmeichelnd Schweiß um Substanz zu haben"?! :zwinker:

    Nix für ungut *klugscheißmodusaus*
    Bin nur so a bissl a Lyrik-Fetischist...

    Sonst aber ein durchaus netter Spruch!
     
  • Shyenne
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #7
    @hermes
    also ich find das ziemlich depri.....
    und würde mich schwer zweifeln lassen!
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2005
    #8
    LOL
    du talent! *beneid*
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2005
    #9
    bin mit sms sparsam. nutze sie als mitteilungskanal - auch mal dafür, dass er mir fehlt oder ich mich auf ihn freue. sonst für verabredungszwecke und zum koordinieren von zeug ("noch katzenfutter da?" "bin noch in der kneipe, treffen wir uns später bei mir?" usw)

    "romantische sprüche" mag ich nicht. wenn ich schreibe, dann was eigenes, bin sprachlich da dann schon mal kreativ ;-).

    er schreibt mir auch nicht sooo oft (also nicht täglich), aber wenns ihn überkommt, dann schickt er schon ein paar süße oder freche zeilen. auch selbst geschrieben, gelegentlich auch gereimt... aber nirgendwo abgekupfert.

    aus dem alter sind wir evtl auch beide raus? keine ahnung. jedenfalls sind für mich sms zwar praktisch, aber ich bin den weitaus größten teil meines lebens ohne mobiltelefon ausgekommen, gabs ja früher nicht (und das ging auch ;-). er hat erst seit einem jahr eins, nachdem wir uns mal in seiner mittagspause verpasst haben, vorher missverständnis in sachen treffpunkt....da war dann schnell ein grund gefunden, DOCH son ding zu brauchen.

    richtig nervig finde ich runterlad-klingeltöne und runterlad-handybilder. grauenhaft, geschmacklos, neeeee.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2005
    #10
    ach sig=signatur... diese ganzen collen abkürzungen immer.
    dazu würd ich übrigens auch erst nach einer gründlichen fehlerverbresserung raten *fg*
     
  • Hermes_C
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    offene Beziehung
    19 Januar 2005
    #11
    Wieso würdest du da zweifeln?
     
  • Stanleyh
    Stanleyh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #12
  • Shyenne
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #13
    die side is ja nett, aber das "flackern" nervt ziiiemlich!*G*
     
  • Moonshine
    Moonshine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2005
    #14
    Hab da auch noch was.

    Is zwar net unbedingt romantisch aber zumindest aussagekräftig!

    *seriösmodusoff*

    "Uff, Uff, Uff, darf ich druff?"

    "seriösmoduson*
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #15
    ich find so was doof und albern.

    ich schreib ihm 1-5 mal am tag, je nachdem.
    und dann eben, was ich grad so mache, wies mir geht, frage wie sein befinden ist, sage, dass ich jetzt gern bei ihm wäre usw.

    aber doch nicht irgendwas, was sich jemand anders für nen ganz anderen menschn ausgedacht hat!

    das selbe wie anmachsprüche, nur noch dämlicher, da man ja schon in ner beziehung ist, da sollte es doch um einiges persönlicher zugehen...
     
  • schnuffel..
    0
    19 Januar 2005
    #16
    ok,mit sweet und sweat haste recht:zwinker:
    afeared/afeard heit es aber wirklich:

    afeared
    adj : a pronunciation of afraid [syn: afeard(p), afeared(p)]
    ist aber eben das gleiche wie afraid:smile:
     
  • Seraphic Hell
    0
    19 Januar 2005
    #17
    Nun afeard lass ich mir noch als Shakespeare-Englisch einreden hehe

    Aber das sweat - sweet hast ja eh schon ausgebessert wie ich seh :zwinker:

    Aber man lernt ja nie aus... afeard... cool.
     
  • schnuffel..
    0
    19 Januar 2005
    #18
    hab dir ja schon recht gegeben:zwinker:
    Jetzt stimmt aber alles:zwinker:
     
  • Seraphic Hell
    0
    19 Januar 2005
    #19
    Hehe stimmt. Wär auch schade Shakespeare zu verstümmeln.

    Und afeared hört sich richtig cool an, das werd ich mir merken :zwinker:
     
  • rote_gefahr
    0
    19 Januar 2005
    #20

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste