Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Pfuschi
    Gast
    0
    3 September 2001
    #1

    SMS Sucht (Umfrage)

    Hi...

    Wie habt ihr's so mit dem Versenden von SMS? Möchte einfach mal wissen, ob es noch mehr so Verrückte gibt wie mich :grin:
    Ich schaff's locker auf 80-100 Stück pro Tag und fast alle gehen an eine Person...

    Danke für Eure Antworten
     
  • Dreamcatcher
    0
    3 September 2001
    #2
    Garnicht mal so schlecht. :zwinker:
    Hast Du die alle per Handy verschickt oder auch per Inet?
    Also ich hatte mal so 3-4 Monate lang 700-900 pro Monat. Nur per Handy. Und dann eben noch "einige" per Inet. :grin:
    Aber ich hab das dann doch etwas eingeschränkt. War mir doch ein bisl zu teuer... :geknickt:
    Jetzt sind es "nur" noch ca 100/Monat.
    Aber von Sucht kann man bei mir aber nicht sprechen. :zwinker:

    Und wie siehts bei den Anderen aus?
     
  • Wassup80
    Gast
    0
    3 September 2001
    #3
    da frage ich mich doch ob die leute, denen ihr (besonders Pfuschi) die sms schickt nicht etwas genervt sind !?!
    soo viele sms, da würd ich mein handy mit sicherheit ausmachen. ich meine bei mir sind es meistens zwischen 100 und 200 SMS pro monat.
    naja, die meisten gehen zwar auch an einen kleinen personenkreis von 2 leuten, aber ich finde das bleibt noch akzeptabel. es sind ja denn im maximalfall ca. 6 SMS pro tag und das ist doch normal, oder ??? :confused:

    naja, wie dem auch immer sei...

    gruß, wassup80
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.851
    nicht angegeben
    3 September 2001
    #4
    Ich verschieb mal ins Off-Topic, da isses besser aufgehoben!

    CU

    Crazy-Achmet
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.