Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 September 2004
    #1

    sms

    wie schnell antwortet ihr auf eine sms ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sms wiedermal
    2. SMS-Kürzel
    3. Süße SMS
    4. SMS-Länge
    5. SMS im Rausch - Best of Alkoholnachrichten
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #2
    Normalerweise direkt nach dem Lesen. Außer halt in Ausnahmefällen, wenn ich mir die Antwort noch überlegen muss oder es gerade sehr stressig ist.
     
  • Lita
    Gast
    0
    19 September 2004
    #3
    Wenn es dringend ist, dann sofort, ansonsten nicht.
     
  • binichen
    binichen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2004
    #4
    Meistens, nach dem ich die SMS gelesen habe, außer ich hab in dem Moment keine Zeit back zuschreiben.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #5
    Unterschiedlich.
    Meistens sofort, es sei denn, ich bin mir der Antwort noch nicht sicher oder sonst was anderes hält mich auf.. oder keine Lust.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    19 September 2004
    #6
    Es kommt drauf an, wie dringend es ist. Geht's um ein Treffen in der nächsten Stunde, dann antworte ich sofort.
    Und dann kommts noch drauf an, von wem die SMS stammt.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    19 September 2004
    #7
    eigentlich antworte ich immer sofort, ausser ich hab grad keine Zeit zu antworten, dann kann es ma ein bisschen dauern.....
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #8
    Eigentlich immer gleich nachdem ich sie gelesen habe. Kommt aber auch drauf an von wem die SMS ist und ob die SMS wirklich eine Antwort benötigt.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    19 September 2004
    #9
    Wenns wichtig is sofort, ansonsten kann sich das auch schon mal um Tage handeln bis ich mal schreib ^^
    Nach dem antworten lösch ich die Nachrichten dann sofort, so komm ich net durcheinander.
    Und die "niedlichen" Nachrichten speicher ich in nem Extra-Ordner ^^
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 September 2004
    #10
    Eigentlich immer, sobald ich die SMS gelesen hab ... wenn ich keine Zeit hab (zum Beispiel auf Arbeit), antworte ich, sobald ich kann.

    Juvia
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #11
    Meinem Fruend antwortei hc immer sofort.
    Sonst kommts drauf an. Wenns wichtig ist undi ch schrieben kann weil ich nicht anderwärtig beshcäftigt bin schreib ich zurück, wenns unwichtig war udn mir de SMS dann zu schade ist antworte cih auch schonmal gar nciht.
    Und onst halt sobald ich kann.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #12
    tage später oder wenn es wichtig ist rufe ich zurück, ich hasse es SMS zu schreiben! :madgo:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    19 September 2004
    #13
    immer sofort! Allerdings habe ich nur sehr selten Geld auf meinem Handy :tongue:, so dass es auch schon mal dauert, bis ich den nächsten Rechner finde ^^
     
  • glashaus
    Gast
    0
    19 September 2004
    #14
    Eigentlich recht zügig.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    19 September 2004
    #15
    Wenn es wichtig ist dann sofort, ansonsten lasse ich mir immer nen paar Stunden Zeit. Es kommt auch oft vor, dass ich auf eine SMS gar nicht antworte, weil ich keine Lust auf diese Person habe oder weil es mir zu blöd ist zu antworten.
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #16
    Kommt darauf an, wer mir geschrieben hat. Entweder sofort, Stunden oder Tage später oder auch nie.
     
  • Drossel
    Drossel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #17
    Ich antworte auch eigentlich immer sofort, es sei denn ich bin auf der Arbeit oder man kann auf die SMS nichts antworten :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #18
    meist sofort, weil sonst die gefahr besteht, dass ich es ganz vergesse... :schuechte

    aber wie larkin schon sagte: wenn ich meine gedanken noch ordnen muss oder in der sms ne frage steht, zu der ich die antwort noch rausfinden muss, dann nicht sofort.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #19
    zz (ziemlich zügig) :grin:
    wenn ich zeit dazu habe wird sofort geantwortet. lesen tu ich die dinger aber meist "soforter" als sofort.
    sms werden mich noch mal in die pleite treiben. :grin:


    lg
    kerl
     
  • Alinghi
    Alinghi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #20
    ich schreibe nur zurück wenn es wichtig ist ansonst lasse ich mir immer Zeit mit dem zurückschreiben. Ich schreibe nicht so viel SMS
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste