Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 123192
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    33
    2
    Single
    6 März 2014
    #1

    SMS

    Hi zusammen :smile:


    Vor Kurzem hab ich ein Mädel kennengelernt (wir sind beide 20) und haben auf Karneval ein bisschen geknutscht. Viel unterhalten konnte man sich wegen der lauten Musik nicht und rausgehen wollte sie auch nicht.
    Naja, irgendwie hatte ich an dem Abend schon das Gefühl, dass sie nicht mehr wirklich Interesse an mir hat, sie hatte mir nur noch die Wange hingehalten, wenn ich sie küssen wollte. Später haben wir uns dann verloren, ich hab sie aber noch gesehen, bzw. gefunden, als sie gerade gehen wollte. Hab sie dann noch nach ihrer Nummer gefragt. Nach erfolglosem Anrufen schrieb ich ihr eine SMS, ob wir uns nochmal treffen sollen. Sie meinte "Warum nicht", und auch, dass sie zur Zeit wenig Zeit hat.
    Auf einen Vorschlag sagte sie, dass sie da nicht kann. Sonst nichts, keinen anderen Vorschlag oder so.
    Hört sich eher so an, dass sie kein Interesse hat, oder?
    Selbst wenn sie viel zu tun hätte, hätte sie doch wenigstens einen anderen Vorschlag machen können?


    Und ganz nebenbei: bedeutet ein Kuss denn heutzutage nichts mehr? :what:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. SMS?
    2. sms
    3. SMS - Sex?
    4. SMS Sprüche
    5. Peinliche SMS...!?
  • User 95651
    User 95651 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    1.592
    248
    1.316
    vergeben und glücklich
    6 März 2014
    #2
    Besonders an Karneval würde ich einem Kuss Null Bedeutung geben. :zwinker:

    Aber für mich hört sich das ihrerseits auch nicht nach wirklichem Interesse an.
    Ich würde ihr einfach schreiben, dass sie was vorschlagen soll wenn sie wieder Zeit hat.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 123192
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    38
    33
    2
    Single
    6 März 2014
    #3
    Also sowas wie "Ok, kannst du dann vielleicht einen Vorschlag machen, wann du wieder Zeit hast"

    Auf "ich melde mich, wenn ich Zeit habe" ihrerseits habe ich echt keinen Bock !
    Da gibts schon genug scheinbar viel beschäftige Mädels, auf deren Meldung ich noch warte :ROFLMAO::flennen:

    Naja, aber ist doch mies... warum sollte man einfach irgendwelche Leute küssen, ohne was von denen zu wollen- Beziehung oder One-Night-Stand- alles andere macht echt keinen Sinn. Mal davon abgesehen das ein tatsächlicher One-Night-Stand mir wahrscheinlich total das Herz gebrochen hätte- auch wenn ein gewisses Erfolgserlebnis zurückgeblieben wäre, wie in abgeschwächter Form eigentlich auch beim Kuss- wenns einmal funktioniert hat- vielleicht auch ein zweites Mal...
    Wenns ohne ein weiteres Treffen bleibt bin ich mir nicht schlüssig, ob ichs als gute oder schlechte Erfahrung mit einem Mädchen einordnen soll...
     
  • User 95651
    User 95651 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    1.592
    248
    1.316
    vergeben und glücklich
    6 März 2014
    #4
    An deiner Stelle hätte ich nach dem "Ich hab wenig Zeit" schon keinen Bock mehr gehabt.
    Wenn sie Interesse hätte, dann wäre ihr das egal und sie würde die entgegenkommen.

    Warum ist das mies?
    Also wer glaubt, an Karneval bei einem Kuss nach kaum Gespräch und kennen lernen die große Liebe zu finden, der ist doch leicht naiv, sorry :zwinker:

    Vielleicht sollte deine Erfahrung sein, dass du vor deinem nächsten Kuss oder sonstiges die Lage abklärst.
    Oder euer Küssen hat ihr nicht gefallen.

    Lange würde ich der Dame auf jeden Fall nicht hinterher trauern.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.623
    218
    278
    vergeben und glücklich
    6 März 2014
    #5
    wenn sie Interesse hätte, wäre das an dem Abend, wo ihr euch kennengelernt habt schon anders abgelaufen… ein Kuss kann alles bedeuten, aber auch nichts und in diesem fall ist eher auf zweiteres zu schließen.
     
  • User 123192
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    38
    33
    2
    Single
    6 März 2014
    #6
    Ja, vielleicht hab ichs etwas überinterpretiert und vielleicht bin ich etwas naiv.
    Ein Kuss der nichts bedeutet, das klingt für mich absolut absurd, ich weiß nicht, ich kann mir das echt nicht vorstellen.

    Naja, verarschen lassen werde ich mich auf jeden Fall nicht von ihr.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.749
    598
    8.809
    in einer Beziehung
    6 März 2014
    #7
    vielleicht hatte sie schlicht und einfach lust ein wenig zu knutschen, solls geben - das ist in keinster weise ein versprechen auf irgendwas anderes. dabei von "verarschen" zu reden finde ich ziemlich hart, sie kann doch nix dafür wenn du gleich mehr hinein interpretierst?

    in meinen augen ist die sache auch ziemlich eindeutig, sie hat eben nicht so wirklich lust. ist nicht völlig abgeneigt - das würde sie wahrscheinlich deutlicher zum ausdruck bringen - aber definitiv nicht voll motiviert. wenn du jetzt schon von "verarschen" sprichst würde ich das wirklich sein lassen.
     
  • -0815
    -0815 (22)
    Ist noch neu hier
    6
    3
    1
    Single
    6 März 2014
    #8
    Ein Kuss auf einer Party, die sehr stark besucht ist, deutet wahrhaftig nur selten auf die "große Liebe" hin.
    Wenn sie dann so auf deine Nachrichten/Anrufe anwortet, dann hake es ab und stempel es einfach als einen schönen Abend ab. Denn, falls sie wirklich Interesse daran besitzt, dich weiter kennzulernen, dann hätte sie dich zurück gerufen.

    Oder setz noch einmal alles und frag sie ein letztes Mal nach einem Treffen. Wenn sie auch hier genauso reagiert, dann vergiss sie! Auf dieser Welt gibt es sehr viele weitere interessante Mädchen, die möglicherweise nur darauf warten, dir zu begegnen!
     
  • Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.765
    188
    1.428
    Single
    6 März 2014
    #9
    In der Karnevals Zeit sind doch alle sehr locker drauf...

    Vielleicht wartest du einfach noch ein paar Tage, und fragst sie nochmals konkret nach einem Treffen... und wenn dann immer noch nix kommt, dann wars da wohl...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten