• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sneaker beim Sex

Janni79
Benutzer171107  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi Leute,
ich habe auch mal eine Frage bzw. Bin unsicher, wie ich damit umgehen soll, weil ich das Gefühl habe, es ist eher selten.
Ich finde es sehr sexy und erregend wenn meine Freundin Sneaker trägt oder auch Stiefel. Das macht schon an und ich würde Ende meine Phatasie weiter ausleben und wollen, dass sie sich beim sex Sneaker trägt.

Wir haben einmal einen spontanen Quicke gemacht, wo sie ein kurzes Kleid und Sneaker anhatte, das war so gut, dass ich sowas gerne öfter und nicht nur als Quicke machen würde.

Ich weiß aber nicht, ob sie das auch toll findet und habe die Sorge, dass aie diesen Fetisch eher negativ sieht. Habe sowas auch bisher nicht gehört.

Was kann man da machen und sie sehen die anderen Frauen hier das? Würdet ihr beim sex eure Sneaker anlassen?

Mich macht es auch nur an, wenn sie bzw. Hübsche Frauen schicke Sneaker tragen, aber es ist nicht so, dass mich die Sneaker erregen. Also ist es kein einfacher schuhfetisch.

Bin aktuell etwas ratlos. Vielleicht könnt ihr helfen.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Frag sie doch einfach mal, ob sie das für dich tun würde.

Das ist ja jetzt nichts, wo sie aktiv etwas tun müsste, was sie potentiell stören könnte, sondern nur passives tragen eines Kleidungsstücks.
Ich denke deshalb, dass sie bestimmt dazu bereit ist, für dich ab und zu mal die Schuhe an zu lassen.
 
Janni79
Benutzer171107  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Danke für deine Antwort.

Würdest du beim sex sowas auch gut finden? Geht mir auch darum, dass es nicht abturnend sein soll.

Daher würde mich mal interessieren, wie andere Frauen das sehen und empfinden.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Was hilft es dir, wenn wir das gut finden?
Deine Freundin muss das gut finden :zwinker:
 
Janni79
Benutzer171107  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Grundsätzlich hast du recht. Es geht mir aber auch darum einfach mal zu wissen, wie andere es sehen, damit ich für mich weiß, dsss meine Phantasien nicht so unnormal sind.

Und was anderen gefällt, kann auch ihr eher gefallen, als wenn es ohnehin schon auf totale Ablehnung trifft.

Verstehst du, was ich meine?

So bekomme ich mehr Sicherheit, was die Frage bei ihr angeht
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #6
Gut. Meine Meinung: lässt mich kalt. Macht mich nicht an.
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #7
Ich mag Sneakers gerne und trage auch oft welche.
Beim Sex trage ich sie nicht.

Wenn allerdings mein Freund fragt ob ich die nicht bitte mal anlassen könnte, oder er mir erzählt dass ihn das anmacht, hätte ich kein Problem damit!
[doublepost=1536749084,1536749053][/doublepost]Am Besten einfach mal mit ihr darüber reden. :thumbsup:
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #8
Schließe mich Marali an
 
Kathi_E
Benutzer167603  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich bezweifle dass es viele Frauen anmacht Turnschuhe zu tragen beim Sex, ich denke aber auch, dass die meisten es ab und zu für ihren Freund/Partner tun würden.
Ich persönlich finde so Turnschuhe unspektakulär, finde ich nicht sexy. Wenn ich wüsste meinem Liebsten gefällt es, täte ich es und würde mich der Tatsache erfreuen dass ich was habe was ihm gefällt. Aber selbst was mit anfangen können? Ne!
 
Mr.Delight
Benutzer170921  (39) Öfter im Forum
  • #10
Ich kann verstehen, dass du dich jetzt am Anfang etwas unsicher fühlst, kann dir aber nur sagen, dass du das überhaupt nicht sein musst. Ich meine hey du findest den Anblick erregend wenn deine Freundin Sneakers trägt. Ich kann mich irren, aber ich denke, dass wird nicht der Grund für den dritten Weltkrieg sein :zwinker:
Wenn du deiner Freundin sagst, dass du es sehr sexy findest, wenn sie Sneaker trägt und du sie fragst, ob sie die beim Sex mal anlassen könnte, glaube ich nicht, dass sie dich verstörend anschauen wird und dich fragt, ob bei dir noch alle Latten am Zaun hängen. Hab Mut, stehe zu deinen Vorlieben und sprich mit ihr darüber. Vermutlich wird sie das Tragen von Sneakern selbst, nicht sonderlich heiß machen, allerdings haben relativ viele Frauen, die wunderbare Eigenschaft, dass sie es unglaublich anturnt, wenn sie sehen, was ihren Liebsten heiß macht.

Cheers :zwinker:
 
Janni79
Benutzer171107  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Vielen Dank für eure offenen und ehrlichen antworten
 
M
Benutzer170002  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Klar, warum nicht, würde mir persönlich jetzt nichts geben aber da gibts ja weiß Gott seltsamere Fetische.
Davon dass Männer darauf stehen Highheels im Bett zu tragen hab ich schon gehört, also warum nicht auch mit Sneakern?
Frag sie einfach mal, ist ein wenig ungewöhnlich aber absolut nicht schlimm in meinen Augen.
 
U
Benutzer171093  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mach es doch so, dass du eine Stellung bzw. den Sex so gestaltest, dass ihr nicht klassischerweise im Bett landet. Beispielsweise im Stehen irgendwo oder du setzt sie auf einen Tisch in einem Raum. Dann ist es garnicht unbedingt "notwendig" alles auszuziehen :zwinker:
 
Janni79
Benutzer171107  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Habe wohl deine Gedanken gelesen User321

Habe gestern spontanen beim nach Hause kommen Sex mit ihr gehabt und da sie nur ein Kleid und Sneaker trug, hat mich das natürlich gleich total heiß gemacht. Also habe ich sie als noch ihre Sneaker trug im Wohnzimmer genommen.

War echt geil und das obwohl der sex mit ihr auch so schon Hammer ist.

So konnte ich meine Vorliebe aber selben ohne, dass ich es sagen musste
 
Janni79
Benutzer171107  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Ist zumindest aktuell ne gute Sache.

So komme ich auch zu meinem Genuss.

Gibt ja wenig Leute hier, die meine Vorliebe teilen daher muss ich aktuell mal gucken, wie ich mit meiner Vorliebe umgehe
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #18
Es gibt schärgere Dinge auf die ymännrrm stehen. Sneaker anlassen beim Sex fine ich okay. Den gefallen eürde ich meinem Freund wohl tun gelegentlich.

Rede mit ihr. Man sollte was sexuelle Wünsche angeht offen sein.
 
Pierced Man 82
Benutzer167849  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Sneaker finde ich jetzt nicht gerade sexy. Aber schöne Stiefel und ein kurzer Rock oder ein schönes Kleid sind dann schon anregend.
Müssen jetzt aber nicht zwingend beim Sex anbleiben.
Was hat sich den jetzt bei dir ergeben? Hast du ihr das erzählt das es dich anmacht?
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #20
Wäre für mich eher etwas für Sex im Freien. Mit den Schuhen ins Bett, nee... :nope:
 
Janni79
Benutzer171107  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
Die Vorlieben sind da ja ganz verschieden.

Ich habe es ihr einfach malnimmt richtigen Moment gestanden, dass es mich anmacht und es gab nun schon das ein oder andere mal, wo sie die Sneakers angelassen hat.

Wobei man sagen muss, dass diese sexuellen Aktivitäten alle an anderen Orte als dem Bett stattgefunden haben, daher hat sie die Schuhe auch nicht im Bett an, was ich auch nicht unbedingt haben muss. Gibt ja sich noch andere gute Orte für Sex:smile:
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #22
Ich hatte das mit meiner ersten Freundin, die Idee war so "nicht vollständig ausgezogen" oder so oder in Ermangelung von hochhackigen Schuhen, keine Ahnung. Waren Chuck Taylor's Lo-Tops und es war nicht so erregend, ihre Beine waren jetzt auch nicht die längsten. Haben wir nie wieder gemacht.

Später bei einer Affaire fand ich dann Stiefel mit Absätzen gut, abe rin erster Linie weil die ihre Körperhaltung positiv beeinflusst haben. Sie hat die Stiefel dann gegen meinen Willen bei mir gelassen, so dass ich nach dem Ende der Affäre ihr auch noch die Stiefel bringen musste. Und da die bei mir waren, konnte sie die natürlich auch nie anziehen, wenn ich bei ihr war. Hab ich nicht verstanden, was das sollte.
 
L
Benutzer171808  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Hallo Janni,
kann Dich gut verstehen, ich stehe ebenfalls sehr auf den Anblick von coolen Sneakern an meiner Freundin und hab mich anfangs schwer getan diesen Wunsch zu äussern. Sie hat aber relativ schnell gemerkt, dass es mich ziemlich antörnt sie so zu sehen und kann es ziemlich bewusst einsetzen. Inzwischen kauf ich ihr gerne neue Nikes und sie setzt sie dann entsprechend in Szene, so haben wir beide etwas davon :smile: Ein weiterer Aspekt war da schon schwieriger, ich stehe auch auf das Zerstören von Sneakern, idealerweise möglichst neuen. Hin und wieder tut sie mir den Gefallen, aber das ist dann eher die Ausnahme.
 
M
Benutzer171805  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Könnt Ihr ja beim nächsten Shopping zusammen Sneakers kaufen und das besprechen :zwinker: Ergibt sich vielleicht dann ein lehr anregender Shoppingtag.
 
Janni79
Benutzer171107  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #25
So habe ich es auch letztens gemacht. Waren zusammen einfach nur in der Stadt und sie hat nach Schuhen geguckt. Da habe ich ihr ein paar Sneaker gezeigt, die ich total schick fand und die hätte sie dann auch an und da habe ich einfach lustig gesagt, dass sie mit den Schuhen echt sexy aussieht und mich das irgendwie an macht. Das fand sie total gut und als es abends bei mir intimer wurde, kam sie in toller Unterwäsche und den neuen Sneaker zu mir.
War richtig sexy der Anblick.

Also so geht es auch
 
L
Benutzer171808  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Und hat sie denn die neuen Sneaker dann auch beim Sex getragen?
 
Janni79
Benutzer171107  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #27
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #28
Echt cool :cool:
Das ist wahre Liebe.
 
Janni79
Benutzer171107  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #29
Echt cool :cool:
Das ist wahre Liebe.

Da hast du recht ujd das alles hat sie gemacht, obwohl wir (noch) nicht zusammen sind. Sie ist meine beste Freundin, aber es läuft klar auf mehr hinaus
 
L
Benutzer171808  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Klasse, das freut mich echt zu lesen. Dann kauf ihr mal fleissig weiter neue Sneaker ;-)
 
Janni79
Benutzer171107  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #31
Sie hat schon einige, die sollten erstmal reichen.
Es soll ja nicht zur Gewohnheit werden sondern seinen Reiz behalten
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Schuhe Socken Bett, nö kein Interesse:cautious:

Wenn es dir gefällt dich rattig macht dann immer rein mit den Socken ins Bett, ähm an die Füße deiner Süßen:tongue:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Sneaker beim Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren