• 20 Oktober 2004
    #21
    man ey, darf hier nicht mal mehr sein herz ausschütten??
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    20 Oktober 2004
    #22
    Andi mal total zustimm!!!!!
     
  • tierchen
    tierchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2004
    #23
    jetzt muss ich aber die littlesunshine6 in schutz nehmen! klar hat jeder andere sorgen. aber das ist doch lieb wenn sich zwei so doll lieben und sich eine(r) sorgen über den/die andere(n) macht!
    denn liebe besteht ja aus vielen verschiedenen komponenten! und sorge um den partner gehört einfach dazu! egal worum genau man sich sorgen macht! klar wenn dem partner was schlimmes passiert macht man sich noch viel mehr sorgen... aber es ist meiner meinung nach schön wenn du krank bist und ganz am boden zerstört und wenn du weißt dass du jemand hast der sich sorgen macht um dich!
    also littlesunshine - weiter so! auf das schönste auf der welt - die wahre liebe! :bier:
     
  • bluesky
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #24
    also ich finds auch süß welche gedanken sich littlesunshine macht!
    wenn mein schatz krank ist muss ich auch die ganze zeit an sie denken und auch wenn ich sie nicht heilen kann tut es mir gut wenn ich bei ihr sein kann und sie freut das auch! Genauso ist es umgekehrt!
    Es sind auch manchmal die kleinen Dinge, die eine Beziehung auszeichnen.

    Also, besuch ihn ruhig, aber lass ihn dann auch schlafen wenn er müde ist (und das ist man eigtl ständig wenn man krank ist), dann ist er umso schneller wieder fitt !
     
  • 21 Oktober 2004
    #25
    danke ihr beiden... :zwinker:

    war ja gestern nachmittag auch bei ihm und da hatt er eh so um die 2 stunden geschlafen... dachte mir dann schau ich halt tv weil gehn ohne verabschieden mag ich nich und aufwecken wenn er schläft is auch nich gut! aber ihm gehts schon wieder besser... er meinte zwar er müsse heut arbeiten gehn, weil 1,5 tage krank schon viel zu viel is, aber mei, ich wollts ihm ausreden, aber was das betrifft hören männer ja allgemein nicht auf uns frauen...
     
  • bluesky
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #26
    genauso wenig, wie ihr auf uns, ne :zwinker:
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #27
    hm ich glaub deine anwesenheit ist schon geschenk genug!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten