• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    5 Januar 2004
    Es wäre fair, aber meiner würd das nicht machen........
    Naja, ich schluck ja auch nicht und er muss es akzeptieren....

• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    5 Januar 2004
    küss ihn doch einfach mal danach, dann muss ers schmecken :zwinker:

ja, sie schmeckt sich auch, wenn er sie nach dem OV küsst, hab ich auch kein prob mit.

finde auch, dass is nur fair, muss er ja nicht nach der selbstbefriedigung machen, aber nachdem ihm seine freundin einen geblasen hat, ergibt sich das doch, oder?

ich hab das erst mal zu ihm gesagt: "so, jetzt hast du dich auch mal geschmeckt" :smile:

• WoKu85773
    WoKu85773 (69)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    Ja, was denn? Einerseits wollt ihr (Männer + Frauen) die orale Befriedigung, die euch so richtig anmacht, doch jeder soll nur den Liebessaft des anderen schmecken!?
    Also: Ich habe erst dann die finale orale Befriedigung von einer Frau bekommen, nachdem ich mein Sperma aus ihrer Vagoina geleckt habe. Erst dann hat sie sich und auch mir diesen Genuß gegönnt.
    Für mich ist es ungemein schön, eine Frau oral zu verwöhnen, sie dabei zu riechen und zu schmecken.

• Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    :bandit:

• Bremer
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    16 April 2004
    Ich muß meinem Vorredner zustimmen.
    Bin acuh noch nich auf die Idee gekommen das Zeug zu essen.
    hab auch absolut keine lust dazu

• Evilangel
    Gast
    0
    16 April 2004
    Ja, hab ich schonmal probiert (wollte auch mal wissen wie das so schmeckt :grin: )und ich fand, dass es angenehm riecht und schmeckt. Ich würde auch gerne mal ne Frau lecken, um zu erfahren wie so das "gesamte" Feeling ist.
    Meine Meinung zu dem Thema: ich finde jeder sollte wissen was er seinem Partner "zumutet" (wenn er denn blasen oder lecken vom Partner erwartet) und deshalb wissen wie er selbst schmeckt.
    Snowballing hab ich noch nie gemacht (Begriff war mir auch unbekannt) aber werd meinen Freund mal fragen ob er was dagegen hätte (interessant) :grin:
    LG Evilangel

• 16 April 2004
    Ich habe das auch mal gemacht...und würde es wieder tun :smile:

• madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    16 April 2004
    nö da steh ich nicht drauf. Das Zeug wird sofort geschluckt. So lecker ist's nun auch wieder nicht.

Aber heftige Zungenküsse danach gibt's schon.

• texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    16 April 2004
    Wir haben das auch mal gemacht und ich würde es auch wieder tun. Fand/finde da nichts schlimmes oder ekliges dran, is ja schließlich mein Zeugs und wenn sie es in den Mund nehmen kann dann kann ich das schon lange :zwinker:

• mausewix
    Gast
    0
    16 April 2004
    fair?gerecht?verlangen?
    also das klingt ja grade so,als müsste man das sperma abmessen und jeder muss man ende des jahres seinen liter geschluckt haben
    ich glaube kaum,dass es viele männer gibt die das von ihrer perle "verlangen" dass sie schluckt
    ja ok jeder mann wünscht sich das wohl aber das tun doch nur frauen die es selber mögen oder?
    und wenn sie es selber mögen,dann gibt es doch keinen grund das dem mann auch abzuverlangen da es dann "fair" ist
    schliesslich sage ich zu meiner perle auch nicht,dass sie ein döner essen muss weil sie mir mal eins mitgebracht hat
    davon abgesehen schlucke ich ja auch den saft meiner dame und überhaupt geht es doch nicht darum,dass man immer das macht was der andere auch tut oder seh ich das falsch?

• Kondor
    Gast
    0
    16 April 2004
    meine freundin ist in letzter zeit ganz wild auf solche küsse.
    es war sonst immer so, daß ich ihr in den mund oder auch ins gesicht gespritzt habe.
    vor ein paar wochen änderte sich das plötzlich.
    als sie mich wie meißtens nach dem blasen küsste, hatte sie das ganze sperma noch und schob es mir in den mund
    seitdem will sie fast nur noch, daß ich das zeug in den mund nehme oder das es bei mir im gesicht verteilt wird

sie sagt, sie findet das geil.

sehr eigenartig

• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    16 April 2004
    und wie findest DU das?

• werweiss
    Gast
    0
    16 April 2004
    Wurde mit mir auch schon gemacht.
    Ist mir danach sofort an den Hals gesprungen und hat mich geküsst, seitdem will sie es auch immer öfters machen.

• Kondor
    Gast
    0
    16 April 2004
    als sie mir das erste mal einen solchen Spermakuß gegeben hat, war ich völlig überrascht und hab das zeug vor schreck sofort verschluckt
    ich fand das nicht besonders toll
    ich finde das eigentlich immer noch nicht so richtig gut, aber es gut meine freundin bei diesen spielchen zu beobachten
    sie scheint da spaß dran zu haben

• Meisje
    Gast
    0
    16 April 2004
    Nee du, das würde er nicht mögen und ich hab auch kein Bock das noch weiterzugeben .. da schluck ich lieber selbst .. anmachen würde es mich nicht es ihm zu geben und ich mach ja auch nichts wenn ihms nicht gefällt .. küssen nach dem schlucken ist natürlich kein problem ...

• bmw-power
    Gast
    0
    16 April 2004

eklig.. *würg*

• Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    16 April 2004
    Allerdings, aber ich glaube die meisten Männer mögen das, glaube ich nicht so gerne.
    Andererseits wollten fast alle Männer, daß ich ihr Sperma in den Mund nehme,
    da bin ich doch der Meinung, sie sollten auch etwas davon abhaben.
    Ich finde das gut.

• R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    16 April 2004
    nee wäre nicht für mich :wuerg: eckelig finde ich sowas!

• Todd Marshall
    0
    16 April 2004
    Dass ihr euch immer vor eurem eignen Zeug ekelt. *Kopfschüttel*
    Also wenn ichs eklig fände dann würd ich mit jeder Frau nur noch einmal schlafen.
    "Wie, meinen Schwanz da rein stecken? Wo ich gestern reingespritzt hab? Ja pfui deibel."

• R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    16 April 2004
    das ist doch was anderes!!was hat das mit schlucken zu tun??

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten