• virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    1
    Single
    17 April 2004
    #41
    Genau. Finde es auch total assig,wenn ein Kerl sich vor seinem Sperma ekelt. Hab leider auch so ein "WAs!!? Ich küss dich jetzt nimmer, du schmeckst bestimmt nach Sperma!"-Exemplar abgekriegt, bin aber wild entschlossen, ihm dass noch auszutreiben. :angryfire
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    17 April 2004
    #42
    *lol* ....nicht mehr blasen?

    Meinem Schatz hab ich jetzt letztens noch sein Sperma per Kuss wiedergegeben...und siehe da: Es hat ihm gefallen....oh ja.....und das schöne war...ich hab es wiederbekommen....herrlich!

    evi
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    17 April 2004
    #43

    Hmm...ich finde ihr Jungs habt ein schlechtes Körpergefühl (hört sich jetzt doof an) aber was bitte ist denn am eigenen Sperma schlimm ? Ihr tut ja so als müsstet ihr Eure eigene Sch****e essen. Und Euer Mädl soll brav schlucken ... also wenn ich sowas lese dann wird mir schlecht.

    Sperma iss nicht ekelig und dieses "Snowballing" hört sich geil an, Muß ich unbedingt mal testen...
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    17 April 2004
    #44
    Richtig so :smile: Oben rein beim Mann und unten wieder raus!
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    17 April 2004
    #45
    geht mir auch so. selber sagen "igitt wie ekelhaft das kommt nicht in meine nähe" - aber die freundin soll's gefälligst schön schlucken.... ist ja nicht gerade ne tolle einstellung :rolleyes2
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    17 April 2004
    #46

    wie jetzt? er hat dir innen mund, du ihm in den mund, und er wieder zurück in deinen mund? Hört sich für mich nach "lass stecken, kann bei dir drin bleiben" an *gg+.

    ahjo ich hab nix gegen sperma.. sperma is doch lecker ^^. Jedenfalls meins *rofl* ^^
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    17 April 2004
    #47
    Er hat das Zeug doch immer und wenn ich dann schonmal die Gelegenheit hab, dann aber bitteschön richtig.... :smile:

    evi
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    17 April 2004
    #48
    ich habs immernoch nich so richtig verstanden was du meinst *g*


    aber ich begrüße diesen entosiasmus.. hoffentlich krieg ich auch mal eine ab die so schluckbereit is wie du *grinsel*
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    17 April 2004
    #49
    Es sei dir verziehen... :-p

    Er in meinen Mund.
    Ich in seinen Mund.
    Er in meinen Mund.

    Wenn ich es nicht hätte wieder haben wollen, dann hätte er es wiederbekommen und geschluckt. So einfach ist das.

    evi
     
  • dama
    dama (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    17 April 2004
    #50
    So jetzt meld ich mich auch mal zu dem ganzem Thema:

    Erstmal was stellen sich alle parteien denn so an, als wäre Sperma was eckliges.

    Dann an die Frauen: Ihr habt große Töne, wir schlucken auch euer zeugs beim lecken, und zwar tonnenweiße die ganze Zeit ^^ also wenn ihr dann unser zeugs schluckt dann ist DAS fair :tongue:

    Also ich hab glaub ich bisher nur daran gerochen, bin aber auch nicht so der mastubierer. Deswegen hab ich noch nicht so die überlegung dran gehabt, es zu schlucken. Aber mich würde es nicht geil machen, also wieso sollte ich es schlucken?

    Jetzt zu dem Spiel, wenn es wirklich der Frau so gefällt es rüberzuschieben, würde ich es schlucken, aber ich versteh nicht so ganz, was man da so toll dran findet. Ich bin der Meinung schlucken und schnell platz für neues machen ;-)
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    17 April 2004
    #51
    ist ja Geschmacksache.ich zwinge auch niemandem dazu es zu schlucken.
    aber ich will es devenitiv nicht probieren!!
     
  • Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    17 April 2004
    #52
    Die Einstellung ist ja auch ok.
    Ich denke es ging um die Männer, die unbedingt wollen, das die Frau schluckt.
    Wenn die es dann selber nicht wollen, ist das nicht nachzuvollziehen.
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    18 April 2004
    #53
    :bandit:
     
  • sonnenblume86
    0
    18 April 2004
    #54
    Ich muss meinem Vorredner da mal Recht geben.Wenn ich schlucken will,dann tu ich das und da ist mir das relativ ob mein Freund mich leckt oder sonstiges. Auf die Idee ihm das zrueckzugeben wuerde ich auch nie kommen,ist einfach meine Meinung dazu... Ich schlucke gerne und zwar weil ich das moechte und wenn er sein Sperma probieren will ok,wenn nicht dann nicht!Es wird ja keine Frau zum Blasen/schlucken gezwungen von daher lasst mal die Sachen von wegen fair und gerecht!!!
    :rolleyes2
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    18 April 2004
    #55
    Also für mich wär das nichts - ich steh nicht so auf Sperma im Mund - weder bei mir noch bei meinem Partner. Vielleicht hatte ich bis jetzt auch nur die "falschen" Männer in der Hinsicht, aber ich fand die Konsistenz, den Geruch und den Geschmack noch nie besonders anziehend.
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    18 April 2004
    #56
    Kannst es ja auch erstmal zum Verfeinern nehmen und dich langsam daran gewöhnen :smile: Ein Schokopudding mit Sperma garniert ist doch was Feines und macht Lust auf mehr :bier:
     
  • Meisje
    Gast
    0
    18 April 2004
    #57
    Hab grad so ne szene im kopp wie sich das pärchen streitet (mit vollem mund) wer das sperma nimmt und es immer hin und her gibt .. kicher ..

    nee, ernsthaft, "tonnenweise" zeug von der Frau schlucken? Also du kannst ruhig zu geben das bei euch männern mengenmässig mehr rauskommt .. @dama...

    ich würd nie was tun was mein schatz nicht will und andersrum .. aber küsse nach dem schucken vermeiden ist ja sowas von albern .... naja, jedem das seine (meine schatz kriegt ihr nicht!! hihi) :zwinker:

    grüssli, das meisje
     
  • GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2004
    #58
    Hab ich!

    Meine Freundin hat mir noch keinen geblasen, also brauche ich mich nicht damit beschäftigen ob sie schluckt oder nicht,...

    Ich habe schon mein Sperma probiert, und ecklig ist es wirklich nicht! Zumindest finde ich es so!

    Bye :bandit:
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2004
    #59
    als ich das erste mal einen snowball bekommen habe, war ich auch recht überrascht, und fand das ganze geglibber, das plötzlich in meinem mund war, ganz schön eklig... hätte mich fast übergeben.

    ich hatte zwar schon vorher schonmal mein sperma probiert, und mochte den geruch und geschmack eigentlich recht gerne, aber in der menge und dann noch richtig körperwarm, das war wohl etwas viel.

    inzwischen find ichs aber geil, und es passiert auch immer wieder mal, dass ich den snowball zurückbekomme.

    übrigens: ein freund von mir ist bodybuilder, der schwört darauf, und läßt sichs von seiner freundin IMMER mit dem mund zu ende machen und sich sein sperma wiedergeben... körpereigenes protein - das beste für den muskelaufbau... hmmmm...... :drool:
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    18 April 2004
    #60
    na ja ob im Sperma soviel Protein drinne ist...ist fraglich :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten