• wavegirl
    Gast
    0
    6 April 2003
    #21
    Was denken deine Eltern denn,wozu du die Pille nimmst??
    Oder wird das auch geheim gehalten?
     
  • Miss
    Gast
    0
    6 April 2003
    #22
    Ach Mensch baut mich doch mal auf ! Ihr schreibt so, als ob echt nichts draus werden könnte!Aber insgeheim denke ich das schon, ich selber bin da positiv drauf....
    Nur meine MA weiß über die Pille bescheid...mein Pa ahnt es
     
  • wavegirl
    Gast
    0
    6 April 2003
    #23
    dann kann sie sich doch eh schon denken,das du sex hast??
     
  • Jule
    Gast
    0
    6 April 2003
    #24
    Das hört sich irgendwie an als ob ihr einen Termin hättet der rechtzeitig erledigt sein muss...so ist es aber nicht: ES IST DAS ERSTE MAL!!! Und das muss nicht mit Uhrzeit etc. geplant sein. Denn dann wird das alles zu verkrampft und es passiert gar nix!
    Rede mit deinem Vater...du bist 18 und kannst selbst entscheiden mit wem du Sex haben willst und mit wem nicht!
     
  • Miss
    Gast
    0
    6 April 2003
    #25
    Ich glaube ihr versteht mich falsch!
    Meine Eltern wissen dass er am Mi. zuBesuch kommt und daß sie nicht da sind...
    Wir werden uns einen schönen Abend machen...und dabei könnte es ja soweit kommen daß wir Sex haben....und der Sex ist nicht geplannt..aber nur dass er halt kommt!
    Aber da wir beide geil aufeinander sind, könnte es schon sein.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    6 April 2003
    #26
    ich weiß nich ob das so gut is wenn ihr die ganze zeit drauf achten müsst dass es nich so spät wird damit es deine eltern nich merken und ihr die ganze zeit drauf achtet nix dreckig zu machen.... ich bezweifle dass man es da ernsthaft genießen kann. wie wärs wenn ihr euch das erste mal für ein ander mal vornehmt, wo s keinen zeitdruck und sonstiges gibt
    und wenns doch soweit kommt, is auch ok nur je mehr gedanken und sorgen du dir vorher drum machst, desto stressiger und un-entspannter wirds nacher
     
  • Jule
    Gast
    0
    7 April 2003
    #27
    Also ist es doch schon so halb geplant...und dann wirds eh nix. Ich denke das wird ganz schön in die Hose gehn, sorry!!
    PS: Warum geht ihr nicht zu ihm nach hause? Muss ja nicht am Mittwoch sein!
     
  • Saiko
    Gast
    0
    7 April 2003
    #28
    wie ich ja schon in nem anderen thread geschrieben hab würds mir absolut kein spaß machen mit so nem druck das muss man einfach ohne druck machen auch wenns nochmal etwas dauern wird das erste mal da sollte einfach zum genießen sein und nicht nach dem motto "jetzt oder nie denn gleich kommen meine elter"

    müst ihr vieleicht halt einfach mal noch ein bischen warten
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    7 April 2003
    #29
    Hmm, wann lernst du endlcih mal, dass sich nie was ändert, wenn du nicht gegen ihn ankämpfst? Wann tut ihr (deine mum und du) dich endlcih mal zusammen und tut was gegen ihn? So kann das doch nicht gehen, dass er dein leben bestimmt, das kann auf kaurz oder lang deine beziehung zerstören... und das willst du sicher nicht...

    Und ja, ich weiss jetzt eh, wer du bist und noch eines: HDINTDLIEB :smile:

    Aber was bringt dir des, wenn du den sex planst und weisst, was deine eltern wieder daheim sind.. das kann die ganze stimmung zerstören... :smile: Ich weiss, dass das wahrscheinlich eine einmalige chance ist, aber tu es nur, wenn du und dein körper es wirklcih wollt... :smile:

    Und ich will mal ein foto von ihm :zwinker:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    8 April 2003
    #30
    also unter so massivem druck würd bei mir gar nichts gehn..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten