Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    10 Dezember 2006
    #1

    So ein Lackaffe! - Findet ihr solche Männer toll?

    Gestern auf einem Ball in der balleigenen "Disco" war ein Typ auf der Tanzfläche, weiß nicht ca. 20 Jahre alt, der halt ziemlich gut tanzen konnte und das auch ganze Zeit auf der Tanzfläche getan hat. Und der schnappte sich ein Mädchen nach dem anderen und tanzte mit denen, wie wenn er was weiß ich was wär. Das waren nicht nur welche die er schon kannte, sondern auch völlig fremde Mädchen. Einfach nur hingegangen und *zack* sie tanzten schon. Gleich von Anfang ab das volle Programm: eng zusammen (grapschen?), schnelle Drehungen, die Partnerin zurückfallen lassen und auffangen usw. Vorallem weil alle anderen Tanzpaare auf der Tanzfläche eher Low-Level zur Musik getanzt haben, da war halt der und sein Tanzstil sehr herausstechend. Ich find diese angeberische Art sowas von schleimig und aufdringlich.
    Und denen gefällt das auch noch und die lachen dabei!!
    Wenn ich ein Mädchen wäre, könnt ich mir nicht vorstellen dass ich mit so einen tanzen will, der so eine Art hat.
    Wie denkt ihr darüber?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Dezember 2006
    #2
    Neidisch? :zwinker: Ich freu mich, wenn jemand gut tanzen kann und tanze dann auch gerne mit...
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #3
    Versteh ich jetzt nicht so ganz......:zwinker:

    Da gibt es endlich mal ein Mann der tanzen kann und dann regst Du Dich darüber auf?
    Wenn es den Frauen Spaß macht mit ihm zu tanzen, dann hab ich daran nicht das geringste auszusetzten :tongue:
     
  • MasterB
    MasterB (31)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #4
    ihr versteht es einfach nicht weil mädchen ´zu oft blind und dumm sind
    es geht darum, dass der typ einen auf obermakker macht - und siche rnur versucht irgend eine abzuschleppen - und solche wie ihr fallen darauf rein und sind dann eine von vielen ....
    also ich kann solche affen auch nicht ab... aber die die auf die herreinfallen sind eigentlich noch schlimmer
     
  • 10 Dezember 2006
    #5
    und was ist schlimm an so was? darf man keinen spass mehr haben? :ratlos:
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #6
    Da spricht der Neid :tongue:

    Tanzen würd ich mit so einem wohl schon, zumindest lieber, als mit einem, ders einfach nicht kann. Macht mehr Spaß.
    Alles andere würde aber nicht infrage kommen mit einem, der sich eine nach der nächsten angelt :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Dezember 2006
    #7
    Also ich bin "auf so einen" noch nie reingefallen....:ratlos:

    Im Übrigen seid "ihr Jungs" ja genauso blind und dumm wenn ihr einem Blender so viel Beachtung schenkt und euch so ans Bein pissen lasst :tongue:
     
  • heartsugar
    heartsugar (34)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #8
    Haha, da ist wohl jemand neidisch ^^ ...
     
  • smarte
    smarte (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #9
    naja, solang "er" das nicht mit meiner Freundin macht ist eigtnlich alles i.o. jedem das seine :smile:
     
  • Momo90
    Momo90 (28)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2006
    #10
    Klar, ist es angeberisch von dem Mann,(und Angeber kann ich eigenltich nich leiden) aber ich hätte trotzdem mitgetanzt! :grin:
    Besser, als mit einem zu tanzen, der einem nur auf die Füße tritt.
    Aber reingefallen wäre ich auf den nich, ich hätte nur meinen Spaß beim Tanzen gehabt.
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    10 Dezember 2006
    #11

    Tanzkurs besuchen und aufhören neidisch auf was zu sein was normal ist. Man tanzt um Spass zu haben und nicht weil man es muss.

    mfg
     
  • LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Verliebt
    10 Dezember 2006
    #12
    lol wie schon viele hier erwähnt haben, ist hier wohl eher jemand neidisch :zwinker: und blind und dumm sind wir mädels nicht!!! -.- ist doch toll wenn ein junge mal gut tanzen kann... was ist schon dabei? ^^ wenn er mit deiner freundin getanzt hätte... dann würde ich dich ja noch VIELLEICHT noch verstehen... aber hier lese ich nur neid ^^ und außerdem: wenn ihr jungs meint, dass mädels nur wegen dem blind und dumm wären und leicht darauf ,,rein fallen,, seht euch doch mal selber an!!! -.- jungs fallen immer auf solche tussis rein und sind deshalb sooo blind und hohl... das können wir mädels auch sagen :tongue: oder etwa nicht? :engel:
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    10 Dezember 2006
    #13
    :anbeten: Oh ich wünschte mein Freund würde mehr mit mir tanzen :anbeten:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #14
    Jap..Lackaffe *g* ich kann und mag nicht tanzen...nicht mein fall..und männer die Tanzen..joa gut..sollen sie ruhig hbae ich nichts gegen..nur bitte nicht mit mir...*g* und bitte nicht den king dabei raushängen lassen.. :wuerg:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    10 Dezember 2006
    #15
    Das ist doch normal bei so Friesenrock und schnellerem Discofox oder täusch ich mich da?

    Mein Freund hat mich mal dirty dancing mäßig hochgestemmt und wieder aufgefangen, DAS ist Angeberei. :grin:
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    10 Dezember 2006
    #16
    @MasterB: :grin::grin::grin::grin: Also mehr an Vorurteilen geht ja wohl nicht^^ Wo steht denn geschrieben, dass dir den Tänzer dann alle geheiratet haben oder sonst was mit ihm gehabt haben. *g* Wenn ich nicht mit dem tanzen wollen würde, dann sag ich das auch und gut ist.

    Nur weil man mit jemandem tanzt der selber gut tanzt und spontan dazu aufgefordert wird, ist das ja nichts schlimmens:zwinker: Die Leute die er sich geschnappt haben wollten ja sowieso tanzen, sonst wären sie wohl nicht auf der tanzfläche gewesen. :zwinker: :tongue:
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    10 Dezember 2006
    #17
    Ich hab nichts dagegen wenn er gut tanzt und das auch gerne tut. Aber dann soll er das mit seiner Freundin machen, oder wenn er keine hat, mit seinem Schwarm dort. Und nicht mit jeder x-beliebigen so nach dem Motto "Jede darf mal mit dem Torero reiten"
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    10 Dezember 2006
    #18
    Und was ist sonst noch so passiert?

    Hast du auch mit jemanden getanzt?
    Wenigst mit jemanden gesprochen?
    Vielleicht angelächelt?
    Hingeguckt?

    Oder nur von dem Typen fasziniert gewesen?

    Gruss
    AleX
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #19
    Oh ja... dann bin ich ja eine von vielen, mit denen er GETANZT hat :eek:. Oh Gott. Wie konnte ich nur so blind sein.

    Tschuldige mal, aber wenn ein Mann eine Frau abschleppen will, ist es eine denkbar ungünstige Strategie, sehr sehr offensichtlich mit jeder Frau im ganzen Club zu tanzen. Abschleppen funktioniert um einiges besser, wenn man sich gezielt jemanden ausguckt und sich dieser Person dann zuwendet - die hat dann nämlich eben nicht das Gefühl, wie jede X-beliebige zu sein. Wenn jemand hingegen mit jeder Frau im ganzen Club tanzt, nimmt er vermutlich keine davon mit nach Hause. Wenn der Typ also tatsächlich nur versucht hat, eine abzuschleppen, ist er ziemlich schlecht darin.
    ... wenn er hingegen einfach nur versucht hat, einen schönen Abend zu haben (nur um mal diese extrem unrealistische Theorie auf den Tisch zu werfen), war das eine gute Strategie.

    Und ich gebe offen zu: Ich tanze auch lieber mit Männern, die mich mitreißen und extrovertiert tanzen, anstatt nur mit dem Fuß zu wippen.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #20
    Ich tanz ja unglaublich gern aber nich mit solchen Typen. Wir haben auch so ein Exemplar in der Tanzschule und ich versteh genau wie du das meinst. Ich hab für solche Angeber auch kein Lächeln über. Ich hab in den 2 Jahen auch erst einmal mit dem getanzt und das nur weil ich musste!
    Ich mein, es ist ja schön wenn man gut tanzen kann und das zeigt (tu ich ja auch) aber so extrem muss das auch nicht sein, dass man sich deswegen so überselbstbewusst gibt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste