• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

So frustriert wegen Sexleben, aber das ändert sich einfach nicht, egal was ich mache

D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
:geknickt:

Ich weiß eigentlich nicht wirklich, was ich von euch will, wahrscheinlich es mir nur von der Seele reden. Ich bin total frustriert von dem Sexleben mit meinem Freund. Nicht nur, dass es total wenig ist (4mal im Monat...), wenn es mal ist, dann ist es nur noch langweilig, unkreativ und kurz.
Und jetz bitte nicht mit Tipps kommen, was ich ändern kann. Ich war die ganze Beziehung (eineinhalb Jahre) super-kreativ und eben das war wohl der Grund für das jetzige Problem. Er musste sich nie Gedanken machen, was MIR gefallen könnte und wie wir abwechslunsgreichen Sex haben könnten. Dessous, romantische Abende, Erotikspiele, er will das alles nicht mehr. Es hat ihn ne Weile scharf gemacht, finito. Aus, jetzt nicht mehr. Ich hab auch schon mit ihm drüber geredet und ihm gesagt, dass jetzt er am Zug ist, dass ich nichts mehr mach, weil er das ja alles nicht will. Und er hat mich angeblich verstanden, ändern tut sich nada. Wir nehmen uns überhaupt keine Zeit mehr für Sex. Ich überleg jetzt, ob ich die Pille absetz, jeden Tag wenn ich sie nehm, denk ich frustriert "scheiße, wozu nehm ich die eigentlich."
Jetzt ist das schon schlimm genug, aber eigentlich läuft unsere Beziehung sonst gerade super, wir schauen aus, als wären wir 2 Wochen zusammen... deswegen passt das für mich noch weniger zusammen, wie wir so verschmust sein können und er hat einfach keine Lust auf mehr (Zitat!). Und ich bin langsam so frustriert, dass ich befürchte, nun auch im Leben abseits des Sex eher unnett zu werden... erste Anzeichen hatte ich schon, ich muss mich dann zusammenreißen. Meine Bedürfnisse sind ihm scheißegal, er macht sich überhaupt keine Mühe. 3-4 Mal im Monat, rein, raus, aus. Da helfen meine Ideen nix und reden auch nicht. Und ne andere hat er auch nicht, da bin ich mir ganz sicher. Ich bin am Ende meines Lateins. :cry: :cry: :cry:
Vielleicht habt ihr ne Idee, wie ich zumindest meinen Frust wegschieben kann, nicht dass das unsere Beziehung nochmal belastet und dann hat er ja auch nicht mehr Lust, wenn ich frustriert bin... Teufelskreis quasi.
 
D
Benutzer63719  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hat er begründet, warum er keine lust mehr hat?
wäre ja intressant und wichtig zu wissen.

wenn es dich wirklich so belastet wies scheint..würd ich mir mal überlegen ob du nicht vielleicht konsequentzen für dich daraus ziehst. oder versuchst ne art koromiss mit ihm zu finden.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #3
Also mich würd wirklich mal interessieren, wie er als Mann keine Lust für fantasievollen Sex hat - bisher kenn ich das nur von Frauen und hatte es bisher leider nur so erlebt:flennen:
 
M
Benutzer65458  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also das soll jetzt nicht auf euch zutreffen, WIRKLICH NICHT, aber ich kenne die Situation:
Meine Ex Freundin wollte immer, hat sich alles mögliche ausgedacht, aber für mich war der Sex langweilig und ich hab nichts besonderes dabei gefühlt.Ich hatte generell nicht mehr so oft Lust.
Dann ist mir klar geworden, dass ich sie nicht mehr so liebe, wie es sein sollte.

Das muss nicht automatisch bei euch so sein, ich wollt es nur sagen.
 
M
Benutzer73412  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Er musste sich nie Gedanken machen, was MIR gefallen könnte und wie wir abwechslunsgreichen Sex haben könnten. Dessous, romantische Abende, Erotikspiele, er will das alles nicht mehr.

bist du dir denn zu 100% sicher dass ihn deine ideen früher wirklich gefallen haben? vielleicht hat er sich damit auch überrumpelt gefühlt wenn du immer die initiative bzw. das kommando übernommen hast.

und dass der sex jetzt so kurz ist ja normal, wenn ihr nur 3/4 pro monat sex habt. da staut sich doch ganz schön was an.

das könnte auch nur eine kurze phase von ihm sein.
mfg
 
G
Benutzer69341  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Was hält denn dein Freund von eurem Sexleben? Ist er so wie es momentan läuft - also 4 mal im Monat - zufrieden?
Interessiert es ihn nicht, dass du unglücklich bist?
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #7
Und wie wäre es, wenn Du Dich mit der Häufigkeit erstmal abfindest, aber WENN ihr dann Sex habt, dann MUSS er sich um Dich kümmern und rein-raus-fertig gibts einfach nicht? Dann musst Du eben aufstehen und sagen "also, sorry, aber DAS bringt MIR gar nichts, und SO hab ich da keine Lust drauf - wenn Du Sex haben willst, bin ich sofort dafür zu haben, aber der muss für mich auch toll sein".

Vielleicht strengt er sich dann wenigstens die wenigen Male an, die ihr Sex habt, und macht es zu etwas schönem. Und vielleicht hat er DANN auch von allein wieder mehr Lust drauf, allgemein Sex zu haben und die Häufigkeit steigt wieder.
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Also er konnte mir nicht erklären, warum er keine Lust mehr hat, sei halt einfach so, allerdings ist das eine Tendenz, die ich jetzt schon länger beobachte. Es tut ihm angeblich wahnsinnig leid, dass ich unglücklich bin, ändern tut er aber nichts :angryfire
Und das nächste Mal, wenn er so unkreativ daherkommen wird, werd ich ihm auch wirklich sagen, dass mir das definitiv nichts bringt und ich dann lieber verzichte.
Er hat auch immer die Ausrede "ist ja schon so lange her, deswegen ging es so schnell"- aber öfter will er ja nicht, das hab ich ihm auch gesagt! Dann soll er sichs selber machen, wenn wir uns am nächsten Tag sehen, dann gehts wieder länger!

Die Sachen, die ich mir einfallen hab lassen, haben ihm in der Regel schon gefallen, also in eineinhalb Jahren sagen wir zu 95%, er hat mir auch immer ehrlich gesagt, wenn er was nicht so toll fand oder hats geil gefunden und sich dann bedankt, dass ich mir so viele Gedanken mache. Ich habe nur so ein bißchen den Eindruck, dass wir in unserer Beziehung schon sämtliche Pornofantasien (zumindest die, die im normalen Haushalt umsetzbar sind :zwinker: ) realisiert haben. Vielleicht sind die meisten Männer immer so scharf auf ihre Freundinnen, weil sie immer hoffen, sie eines Tages zu etwas versauterem oder mehr zu bekommen... nur dass mich das alles antörnt und ich das auch alles realisieren wollte. Eigentlich sollten wir ja jetzt ein breites Repertoire haben, auf das wir zurückgreifen, aber seit wir etwas realisiert haben, ist es normalerweise nicht mehr interessant für ihn.
Er liebt mich wirklich, da bin ich mir ganz sicher, aber ich werde wirklich keinen Finger mehr krümmen, ich mag nicht mehr. Er muss sich endlich mal Gedanken machen, wies besser wird, wenn nicht kann er sich auch seine langweiligen Quickies wohinstecken. :flennen:
 
V
Benutzer54073  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Vielleicht sind die meisten Männer immer so scharf auf ihre Freundinnen, weil sie immer hoffen, sie eines Tages zu etwas versauterem oder mehr zu bekommen...
Glaub ich nicht, wär ja traurig, wenn dem so wäre. Mein Ex und ich haben auch alle Phantasien ausgelebt, wobei ich mehr hatte, als er. Und es wurde trotzdem nicht langweilig, weil da eben immer diese sexuelle Anziehung war, auch wenn wir es nur ganz langweilig im Bett gemacht haben.
Wie ist es denn mit spontanem Sex bei euch? Sex an ungewöhnlichen Orten? Wenn ihr irgendwo seid, spazieren im Wald oder so, hast du da mal versucht, ihn zu verführen? Kenne eigentlich keinen Mann, der da nicht drauf stünde :ratlos:
 
G
Benutzer69341  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Und das nächste Mal, wenn er so unkreativ daherkommen wird, werd ich ihm auch wirklich sagen, dass mir das definitiv nichts bringt und ich dann lieber verzichte.

...

Er muss sich endlich mal Gedanken machen, wies besser wird, wenn nicht kann er sich auch seine langweiligen Quickies wohinstecken. :flennen:

So würde ich wahrscheinlich auch reagieren. Ich würde aufstehen und sagen: "Ne danke Schatz, aber das bringt mir hier nix, da können wir es auch bleiben lassen." Klingt zwar hart, aber vielleicht öffnet ihm das mal die Augen.

Aber hattest du nicht in einem anderen Thread geschrieben, dass sich die Taktik mit dem zieren, also nicht gleich auf die Annäherungsversuche eingehen, Erfolg gehabt hatte. Springt er denn darauf gar nicht mehr an?

Er hat auch immer die Ausrede "ist ja schon so lange her, deswegen ging es so schnell"- aber öfter will er ja nicht, das hab ich ihm auch gesagt

was für eine blöde Ausrede :geknickt: man könnte ja dann noch eine 2. Runde einlegen, damit du auch was davon hast!
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
er steht nur auf spontanen sex, wir haben nur noch spontanen sex- wenn ER will (weil ich will ja immer, aber wenn das so weitergeht nicht mehr). Zum Thema verführen: wenn ich z.B. abends auf ihn warte, aufgebrezelt in Dessous und alles schön hergerichtet hab- das wollte er nicht mehr. Er hat gesagt, dass er oft von der Arbeit ko ist und wenn ich ihn dann so empfange, "muss" er Sex haben. Also das ist auch nicht mehr drin.
Ungewöhnliche Orte haben wir auch schon jede Menge durch.... Auto, Schwimmbad, Umkleide, ganzes Programm.

Aber hattest du nicht in einem anderen Thread geschrieben, dass sich die Taktik mit dem zieren, also nicht gleich auf die Annäherungsversuche eingehen, Erfolg gehabt hatte. Springt er denn darauf gar nicht mehr an?

EINMAL! Stimmt!, einmal hats gezogen.... :flennen:


was für eine blöde Ausrede :geknickt: man könnte ja dann noch eine 2. Runde einlegen, damit du auch was davon hast!

letztes Mal war er recht scharf, bei so nem blöden QUickie, ich hab ihn dann hingehalten und hingehalten. Das hat ihn so scharf gemacht, dass er versprochen hat, wenn er jetzt kommen darf, dann gibts ne 2. Runde. Gabs natürlich nicht. War er wieder zu ko.
Ich hab dann gesagt "Hauptsache, du bist gekommen". Das hat er gar nicht komisch aufgefasst, er dachte, ich mein das ernst!
 
G
Benutzer69341  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich hab dann gesagt "Hauptsache, du bist gekommen". Das hat er gar nicht komisch aufgefasst, er dachte, ich mein das ernst!

Ist nicht dein Ernst oder? Und angeblich tut es ihm leid, dass du unglücklich bist? Da passt doch was nicht zusammen. Dein Freund legt ein ziemlich egoistisches Verhalten an den Tag.
Er denkt wahrscheinlich er braucht sein Verhalten eh nicht zu ändern, da du sowieso immer Lust hast und er dich haben kann, wo und wann er will. So nach dem Motto: Ich sage zwar immer es tut mir leid und zeige Reue, aber meinen Sex kriege ich trotzdem weiterhin, sie kann mir ja nicht wiederstehen.
 
C
Benutzer71833  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Das ist natürlich eine blöde Situation für dich.
Aber ich denke, sowas ändert sich immer und immer wieder mal.

Wenn ich müde von der Arbeit komme, (was häufig vorkommt) dann hätte ich auch keine Lust in meine Wohnung zu kommen, und mein Freund hätte 1000 Kerzen aufgestellt und was weiß ich. Das ist dann einfach zu aufdringlich und verpflichtend.

Ich denke, dieses Problem hat in irgendeiner Art jeder mal in seiner Beziehung. Mal läufts super - dann halt mal ne Zeit lang nicht so gut bzw. garnicht.

Verweigere dich einfach mal, wenn er dann mal Lust hat. Dann wird er schon den nächsten Schritt wagen.

Ansonsten würde ich mir Gedanken machen, ob die Liebe von ihm zu dir wirklich so groß ist.
 
J
Benutzer68323  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich hatte das gleiche Problem bei meinem Ex-Freund. Bei mir ging das irgendwann wirklich so weit, dass ich ihm an den Kopf geschmissen hab, dass wenn sich unser Sexualleben nicht grundlegend ändert, ich ihm nicht garantieren könnte, ihm nicht fremdzugehen. :cry:

Im Nachhinnein betrachtet, war der Spruch nicht ernst gemeint, aber ich war sowas von sexuell frustriert, dass es mich regelrecht wütend gemacht hat und ich ihn "verletzen" wollte. (ich bin schon ab u zu ein kleines Miststück :schuechte )

Aber als Resumee: Das hat auch nicht geklappt u wir haben uns wenige Wochen später getrennt (aber nicht wegen dem Sexmangels) und ich bin nicht fremdgegegangen.
 
P
Benutzer34026  Benutzer gesperrt
  • #15
@diavola

Mit Sicherheit bist du viel zu fett geworden. :engel:

Viele Frauen bemühen sich eben nicht mehr, gepflegt auszusehen und eine gute Figur zu haben sobald sie einen Freund haben. :kopfschue

Denk mal darüber nach.

Grüße
Joker
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
liegt zur zeit irgendwas in der luft, dass manche Leut gar keine Lust haben? Ich mach ihm auch überhaupt keinen Druck, ich lieg zur Zeit nehmen ihm, kuscheln, schaun nen Film, dann gehn wir ins Bett. Ich hab nicht mal den eindruck, dass er nur im entferntesten an Sex denkt. Und bis auf den Sex ist bei uns wirklich auch alles in bester Ordnung. Aber eben weil man da frustriert wird, zickt man auch in anderen Lebensbereichen und des is halt wirklich blöd.
Ich hab mir auch soviel Gedanken gemacht, hab stundenlang nach sexy Stiefeln gesucht, die ihm gefallen, weil er mir ewig in den Ohren lag, dass ich geile Stiefel brauch. Selber bezahlt, etwa 4mal hat er mich gebeten, sie beim Sex anzuziehen, jetzt ist der Spuk vorbei. Dann hat er gejammert, dass ich unbedingt schöne Negliges brauche. Sauteuer des Zeug! Hab mir 3 Outfits geholt, 2 mal wollte er, dass ich sie anzieh, jetzt wieder vorbei! Sexspielzeug hab sowieso immer nur ich bezahlt, nach eineinhalb Jahren ist es jetzt das erste Mal, dass ich von ihm verlangt habe, die Hälfte von der Pille zu zahlen. Das war wirklich bis jetzt alles mein Business und ich hab wirklich weniger Kohle als er. Ich will nicht mehr!
Diese Woche sehen wir uns sehr selten, das war am Mittwoch und morgen Nachmittag sehen wir uns wieder. Dann kocht lecker für mich und dann machen wirs uns wieder bei nem Film gemütlich. Und dann mal irgendwo vielleicht Sex einschieben, morgen braucht ers wahrscheinlich mal wieder, ist ja dann schon ne Woche her. Aber dann will ich nicht. Er kommt dann nach ein paar Minuten, kann bestens schlafen und ich bin dann hellwach und frustriert. No Sir, das kanns echt nicht mehr sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Nope, Fehlanzeige, das ist es bei uns nicht. Er hat vor 2 Monaten alle Prüfungen hinter sich gebracht, frei wie ein Vogel, ich hab 20 mehr Gründe, warum ich seelisch nicht auf Höhen wäre.
Wir haben uns heute also gesehen, er hatte wohl Lust, das hab ich gemerkt. Obwohl ich es nicht als Lust bezeichnen würde, sondern eher als Bedürfnis, Druck abzubauen. Ich hab ihm zu verstehen gegeben, sehr müde zu sein, keine Lust. Und ich hab echt keine Lust. Ich war saumüde den ganzen Tag und jetzt pennt er seit 2 Stunden und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich nur daran denken muss, wie egal ihm meine Bedürfnisse sind. Wie wenig Mühe er sich gibt. Er ist liebevoll, kuschelig, alles, sagt heute dreimal "ich liebe dich", wundert sich auch schon, was mit mir los ist, weil ich körperlich ziemlich auf Distanz bin. Wie er mich anschaut- man möchte meinen, er ist total verknallt. Und er hat keine Lust. Ich hab jetzt auch keine Lust mehr, ich käme mir blöd vor, vor ihm nackt zu sein. Wir haben uns heute Bridget Jones angeschaut, es hat gehagelt vor anzüglichen Dialogen. Und er machte dann auch doppeldeutige Jokes, ich war da immer total kühl, weil ich mir nur noch denken konnte- haha, als würdest du ein sex-marathon-wochenende wollen. Ich bin wirklich sooo sooo frustriert, und wenn ich ihn sehe wird es nur schlimmer. Sein Desinteresse an Sex und sein Desinteresse an meiner Kreativität, die ich eingebracht habe killt meine ganze Lust an ihm. Und ich habe die letzten Wochen soviel Pornos im Internet geschaut, ich kann den scheiß nicht mehr sehen. Gleichzeitig will ich einfach mal wieder ordentlich durchgevögelt werden von ihm. Aber er muss ja nur alle naselang Druck abbauen. Die Abstinenz wird wohl noch ne Weile anhalten, irgendwann muss ers doch checken. Ich hab ihm schon zweimal gesagt, dass mich unser Sex frustriert, aber er rennt fröhlich durch die Gegend und erzählt mir, wie toll er unsere Beziehung gerade findet und wie super wieder alles läuft. Hä? War da nicht was? Huhuuu, ich und meine Bedürfnisse!
:kopfschue :kopfschue :kopfschue
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
dicker Knuddel an Littlesunshine und alle anderen Leidensgenossinnen.

Ich nehme mich jetzt erstmal zurück, ich brauche Abstand um mich wieder abzuregen und nicht mehr ständig an Sex zu denken. Er fängt auch schon an, mich zu vermissen und sich etwas Sorgen zu machen. Da fiel mir ein, dass am Anfang unserer beziehung ich immer die war, die noch nicht 100% überzeugt war, ich hab ihn immer leicht im Unklaren gelassen. Bzw. stimmt das nicht ganz: ich habe ihm gesgat, dass ich ihn liebe, aber meine Körpersprache und mein Verhalten war dahingehend etwas anders. Das hat ihn immer im Unklaren gelassen, er war sich meiner nie ganz sicher. Er war besorgt, hat mich ständig vermisst und der Sex war super. Eigentlich wurde alles nur schlechter, seit ich ihm mit allem was ich habe immer wieder zeige, wie toll ich ihn finde. Auch mein Verhalten und meine Körpersprache immer wieder bekräftigt haben,wie wichtig er mir ist. Damit ging alles bergab. Ich werde versuchen, Sex Sex sein zu lassen und ihn einfach wieder lieb zu haben, sonst nichts. Aber ich gehe trotzdem auf Distanz und meine Zärtlichkeiten reguliere ich auf ein normales Maß. Er darf sich meiner einfach nicht zu sicher sein, sonst lässt sein Interesse nach. Das hat er mir anschaulich bewiesen.
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
jetz hat mich mein freund heute gefragt, ob wir uns morgen sehen, ich will aber eigentlich nicht, denn wenn wir morgen wieder keinen oder nur schlechten sex haben bin ich noch mehr frustriert. ich will eigentlich nicht. Was meint ihr, morgen treffen?

dann hat er mich vorher gefragt, ob ich denn glücklich mit ihm bin!! Ich habs ihm doch schon zweimal gesagt, was stört, das hat er anscheinend gar nicht so schlimm aufgefasst! Ich hab dann ganz nett gesagt, dass er ja schon weiß, was mir fehlt. Er: ach so... Tataaa, ist es ihm wohl wieder eingefallen! Und ich hab ihm dann gleich gesagt (um ihn auch ja nicht unter druck zu setzen), dass sonst alles wunderbar und bestens ist. da war er gleich wieder beruhigt. Ich bin gespannt, ob er dann schon wieder vergessen hat, dass da noch ein Aber war. Argh.
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #65
danke dir, aber ich glaube ich will ihn heute nicht sehen.
 
L
Benutzer28079  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Also, ich sehe die Sache so:
er ist mit der Beziehung zufrieden und braucht wenig Sex. Du dagegen viel und hast dich regelrecht in das Thema versteifft. Aber wenn er kein Bedürfnis nach mehr Sex hat, kannst du das auch nicht erzwingen. Indem du sehr viel mit ihm darüber geredet hast, fühlt er sich nur bedrängt, hat erst recht keine Lust mehr und blockt ab. Meiner Meinung nach versteht er sehr wohl, was du meinst, er will nur ausweichen, weil ihm das Thema unangenehm ist.

Es ist immer schwierig, wenn in einem Paar beide unterschiedlich starke Bedürfnisse nach Sex haben. Du musst es akzeptieren, dass er nicht mehr will, wenn du mit ihm zusammen bleiben willst. Du kannst ihn nicht zu mehr zwingen, begreife es. Oder würde dir der Sex mit einem Mann Spass machen, wenn du genau weisst, dass er es nicht wirklich will, sondern es nur macht, damit du Ruhe gibst?
 
F
Benutzer23548  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Es ist immer schwierig, wenn in einem Paar beide unterschiedlich starke Bedürfnisse nach Sex haben. Du musst es akzeptieren, dass er nicht mehr will, wenn du mit ihm zusammen bleiben willst. Du kannst ihn nicht zu mehr zwingen, begreife es. Oder würde dir der Sex mit einem Mann Spass machen, wenn du genau weisst, dass er es nicht wirklich will, sondern es nur macht, damit du Ruhe gibst?


Er akzeptiert ja auch nicht, dass sie mehr will und vor allem besseren Sex. Ihm macht das ja scheinbar nichts aus, wenn er eine Standard- Nummer schiebt, ihr aber schon.
 
L
Benutzer28079  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Er weiß, dass sie mehr will, aber er will nicht mehr!!! Was soll er nun machen? Sich dazu zwingen? Ich glaube nicht, dass die beiden damit glücklicher werden.

Er könnte sich natürlich Mühe geben sie wenigstens bei dem wenigen Sex zu verwöhnen. Warum er das auch nicht will wird nicht ganz klar. Es könnte daran liegen, dass er nicht liebevoll genug ist, aber sie behauptet das Gegenteil. Es könnte aber auch sein, dass ihm das Liebesspiel, aus welchem Grund auch immer, unangenehm ist und er traut sich nicht das auszusprechen.
 
N
Benutzer49175  Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Ich glaub eher, dass ihm der Sex auch nicht besonders gefällt und er sich deswegen keine Mühe macht.
Das ist zwar Quatsch, weils es ja für beide besser wäre wenn er sich Mühe geben würde, aber ich hab das auch schon so kennengelernt.
So nach dem Motto "Warum Mühe geben wenn ichs eh nicht so toll finde". Toll dabei im Sinne von das Beste was es gibt.
Das heißt ja nicht dass ihm der Sex unangenehm ist. Vielleicht ist ihm Sex einfach nicht so wichtig und deswegen wird er dann auch nicht so hemmungslos/wild oder was auch immer für nen Verhalten gewünscht ist.
 
H
Benutzer74220  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Ich glaub eher, dass ihm der Sex auch nicht besonders gefällt und er sich deswegen keine Mühe macht.
Das ist zwar Quatsch, weils es ja für beide besser wäre wenn er sich Mühe geben würde, aber ich hab das auch schon so kennengelernt.
So nach dem Motto "Warum Mühe geben wenn ichs eh nicht so toll finde". Toll dabei im Sinne von das Beste was es gibt.

ja sone theorie ist mir beim lesen auch gekommen, natürlich auch rein spekulativ..

viiieellleicht steht er einfach auf andere dinge, die er noch nie angesprochen hat (schämt sich?) und er verzichtet lieber ganz anstatt sich auf "halben kram" einzulassen was ihm weniger viel bringt?
 
F
Benutzer18545  Benutzer gesperrt
  • #72
einerseits setzt sie ihn unter druck, andererseits macht er keinen schritt auf sie zu.....und wenn man als mann nicht mal mehr bock auf sex hat, dann kann doch irgendwas schwerwiegendes in der beziehung nicht stimmen....erzähl mir doch nix!!!!!!!

ich sags noch mal: er hat kein bock auf dich, und du solltest die naive haltung ablegen, es wäre, außer dem sex, bei euch alles toll.

wer glaubt denn an sowas???!:kopfschue :ratlos: :eek:

und ganz klar: das, was du ihm sexuell bietest, macht ihn nicht heiß..............
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #73
um mal wieder einiges klarzustellen.

1. Klar, kann ich ihn nicht zu mehr Sex zwingen, das wollte ich auch nie. Aber ich bin/war der Meinung, dass der Kompromiss dann zumindest so aussehen sollte, dass wenn wir schonmal mehr Sex haben, er sich etwas mehr Mühe geben sollte, dass es nicht nach 10 Minuten vorbei ist. Das wäre fair in einer Beziehung, oder nicht?

2. Ich habe ihn nicht wirklich unter Druck gesetzt, ihr kennt hier meine Einstellung und meine Ansichten, klar. Aber bei ihm hab ich einmal die Quantität und einmal die Qualität angesprochen. Sehr deutlich wie ich meinte, aber anscheinend immer noch nicht deutlich genug, darauf komm ich dann aber gleich wieder zurück.

3. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwelche Wünsche hat, von denen ich nichts weiß, wir haben schon sehrsehrsehr viel gemacht und die erste Hälfte unserer Beziehung hat er durchaus gezeigt, dass ihm das sehr viel Spaß gemacht hat.

So. Aber nun zu meinem ersten Erfolgserlebnis nach langer Zeit.
Ich hatte gestern eigentlich erst keine Lust ihn zu sehen, aber irgendwie halt doch. Er hat dann angerufen, normal komme ich unter der Woche zu ihm, ich hab ihm dann gesagt, ich will nicht mehr aus dem Haus, aber er hat vorgeschlagen, zu mir zu kommen. Okay, er war dann da. War alles recht nett, harmonisch, liebevoll (was es einfach ist, ob ihr es glaubt oder nicht). Er hat dann 2 Pornos mitgebracht, die er schon lange bei mir positionieren wollte, da sind wir ja auch sehr unverklemmt. Ich hab darauf nur mit "aha" reagiert und er: "ja jetz freu dich doch"- "juhu, juhu". Da kam er wieder ins Grübeln. Dann musste er sein Handy aufladen, hat meinen "Sexschrank" aufgemacht, weil da das Akkuladegerät drinliegt, allerdings habe ich auch vor viel Frustration mein SB-Zeug in den letzten Wochen aufgestockt, er dachte, ich hab nicht gemerkt, wie er das unter die Lupe genommen hat, hab ich aber... jedenfalls kam er da wieder wohl zum Grübeln.
Der Abend lief, wir hatten ne schöne Flasche Wein, dann fing er an mich zu knutschen, und wieder zu fummeln, naja, hat nicht lange gedauert, dann lagen wir wieder auf dem Boden und es wäre wohl gleich wieder mit ner Standardnummer losgegangen, aber ich hab abgelehnt. Ich hatte darauf überhaupt keine Lust.

Es war wohl so, dass ich immer noch nicht deutlich genug mit ihm geredet hab. Er hat immer nur an das erste Gespräch gedacht, dass es mir zu wenig Sex ist, aber daran kann er ja nicht wirklich was ändern, deswegen hat er sich keine Gedanken gemacht. Dass er sich auch wieder mehr Mühe geben sollte, das ging bei ihm rein und raus, weil mein Handeln nicht dementsprechend war. Als ich ihm das gesagt hab, hatten wir kurz davor (langweiligen) Sex, da hat er nicht so wirklich wahrgenommen, dass ich das ernst meine. Erst als mein Handeln jetzt auch auf Distanz war, siehts anders aus. Ich hab ihm dann jedenfalls in aller Deutlichkeit nochmal erklärt, dass mir diese 10 Minuten Dinger nichts bringen, ich lieber verzichte, durch sein Desinteresse meine Lust und Leidenschaft auch ordentlich gelitten haben und bisher immer nur alles von mir kam und ich Lust hatte, wenn er mich nur einmal geküsst hat, er sich also nie anstrengen musste. Und dass sich das ändern sollte. Er war dann verunsichert, wusste nicht, wie er den nächsten Sex wieder anfangen soll. Wir haben uns dann nochmal lange geküsst, aber ich hab wieder abgeblockt. Weitergeredet, er hat wieder und wieder gesagt, dass er zur Zeit einfach nur ko ist, wenn er vom Arbeiten kommt und wir ja am Wochenende auch viel unternommen hätten und so. (naja, da hätts schon noch Gelegenheiten gegeben..) Und er glaubt nicht, dass das ein Dauerzustand ist und das wird sich schon wieder in die andere Richtung ändern usw. Er war dann irgendwie total verunsichert und hat ganz verzweifelt ausgesehen. Aber es musste jetzt halt mal wirklich ganzganz deutlich raus.
Dann lagen wir im Bett, gekuschelt und ich musste ihn wieder aufbauen. Hab ihm gesagt, wie gerne ich doch mit ihm Sex habe und dass er doch eigentlich auch anders kann, das hat er ja lang genug bewiesen und dass ich bestimmt nicht ständig mit ihm wollen würde, wenn er ne Flasche im Bett wäre, quark. Da gings ihm schon besser, aber er wusste nach wie vor nicht, wie er das nächste Mal mit Sex anfangen soll. Ich hab dann seine Hand genommen, die die ganze Zeit nur leicht meinen Rücken gestreichelt hat, hab sie unter mein Tshirt gezogen und gemeint, dass er z.B. ganz einfach mit viel Streicheln anfangen könnte, weil ich das mindestens genauso genießen würde wie er. Und dann gings wieder los, mittlerweile hatte ich mir meinen ganzen Frust von der Seele geredet und ich wurde endlich mal wieder scharf auf ihn. Was folgte war richtig guter Sex, der endlich mal wieder etwa ne knappe 3/4 Stunde gedauert hat. Er kanns doch! Mal er gearbeitet, mal ich, mehr geküsst, gestreichelt, immer wieder mal aufgehört, wieder langsamer gemacht- so schwer ist das doch nicht. Ich glaube, dass ihm danach auch wieder klar wurde, dass das so viel mehr Spaß macht, als 08/15, das hat er vielleicht etwas vergessen... und dass es einfach auch schöner für ihn ist, sich maßig Lobeshymnen von der Freundin einzufangen, als sich dann umzudrehen und zu pennen.
Also momentan alles gut, ich hoffe halt nur, dass das kein Ausrutscher war. Danke fürs Lesen!
 
H
Benutzer39389  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
hab mich hier zwa rnoch nich geäußert ber immer mitgelesen!
freut mich sehr für dich :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • #75
das freut mich aber für dich dass es so gut ging und dass ihr dann doch noch auf einen grünen zweig gekommen seid.

find ich super...
Off-Topic:
:cry: würde auch gern von solchen erfolgen berichten...:geknickt:
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #76
:knuddel:
tut mir soo leid.... ich bin ja auch gespannt, ob das so bleibt... wäre schlimm, wenn nicht...
 
F
Benutzer18545  Benutzer gesperrt
  • #77
erst mal glückwunsch zur tollen nacht mit deinem freund...ich habe ja schon in anderen threads geschrieben, dass ich reden für den besten weg halte, um im bett spaß zu haben...

nichts desto trotz glaub ich, so wie du das bei euch schilderst, dass das nur die spitze des eisbergs war und würde mich freuen, wenn ich mich irre!!!!!

viel glück und bleib dran................:cool1:
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #78
ich bin es euch schuldig, erstmal über weitere fortschritte bericht zu erstatten- will damit keine leidensgenossinnen deprimieren, vielleicht versteckt sich in meinen erfahrungen ja der ein oder andere tipp für euch?

Also heute zweiter Tage in Folge mit Erfolgsbericht- ich war nach Tanzkurs bei ihm, Kuscheln, Film anschauen, alles lustig. Zwischenzeitlich haben wir schonmal zum knutschen angefangen, bin ich dann aber nicht groß weiter drauf eingegangen. nach dem film gräbt er mich an, streichelstreichel, und er fragte, ob wir uns noch "einen" film anschauen wollen. naja, porno eingelegt, und es ging wieder fröhlich weiter wie in unseren besten Zeiten.

Er hat danach auch gemeint, dass er nochmal drüber nachgedacht hat und doch glaubt, dass es daran liegt, dass er vor ein paar Monaten noch 8 Kilo mehr hatte als zu Zeiten, wo wir uns kennengelernt haben. Und seit unserem ersten Gespräch nimmt er wieder fleißig ab und er sagte halt, dass mit 8 Kilo mehr Sex für ihn nur Anstrengung bedeutet hat, das hat er aber erst im Nachhinein festgestellt und dass das noch irgendwie in seinem Kopf drin saß. Und jetzt das 3. Gespräch hat ihm wohl erst so richtig klar gemacht, dass er sich auch wieder mehr einbringen muss... Jetzt ist es für ihn auch wieder eher entspannender Spaß als Anstrengung... Die Theorie mit seinem Gewicht hatte ich schon im ersten Thread "Frau und dauergeil" ausgetüftelt, also war da vielleicht doch mehr dran... ooooo, hoffentlich bleibt das jetzt so in der Richtung zumindest... :gluecklic :grin:
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #79
Ich gratuliere! :knuddel:
Das hört sich wirklich klasse an und ich drücke die Daumen, dass es so bleibt.

Bei uns dagegen läuft nix... :cry:
 
Es gibt 45 weitere Beiträge im Thema "So frustriert wegen Sexleben, aber das ändert sich einfach nicht, egal was ich mache", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren