• User 11345
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    248
    nicht angegeben
    16 Februar 2004
    #41
    Hallo Special,
    ich halte das für keine gute Idee.
    Immerhin hat sie einen Freund und ihre Nummer zu erfragen ist
    1. etwas aufdringlich - würdest du dich getrauen sie dann auch anzurufen ?
    2. unterliegt der Schweigepflicht des Angestellten

    Nachricht hinterlassen finde ich auch nicht so toll. Lieber das direkte Gespräch suchen. Wie soll diese Nachricht aussehen ? "Hallo Namenlose" ?
     
  • hascas
    Gast
    0
    17 Februar 2004
    #42
    hallo,
    oki toki,gehe nächsten sonntag wieder zur tankstelle.falls dann aber keine direkte andeutung von ihr kommt(handynummer,etc.),habe ich echt keine chance.ich hoffe mal das beste.

    hascas
     
  • SuperUser001
    0
    17 Februar 2004
    #43
    du siehst es immer noch zu eng :gluecklic

    auch wenn du aussehen würdest wie brad pit oder sowas, würde sie dich nicht gleich anspringen. es ist nunmal ihre arbeitsstelle, und als solche nicht gerade ein romantischer platz, da liegen (gerade zu dieser uhrzeit) die gefühle manchmal am boden.
    geh ruhig an paar schritte auf sie zu. ich sag nur mal der spruch der mir schon geholfen hat:
    wer kämpft kann verlieren, wer zu feige ist hat schon verloren
    so siehts aus. kämpf um sie :grin:
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2004
    #44
    :ratlos:

    es ist so unnötig, wie du dich immer selbst unter druck setzt. bleib locker. schliesslich hast du bis jetzt genau ein einzelnes mal mit ihr kurz gesprochen. was erwartest du also? versetze dich in ihre lage. selbst wenn sie in ihrer beziehung total unglücklich wäre: würdest du nach 4 oder 5 sätzen gleich umkippen? warum kann dann der nächste sonntag kein offenes ende haben?
     
  • hascas
    Gast
    0
    18 Februar 2004
    #45
    hallo !
    mensch leute,klar bin ich enttäuscht nach der ersten abfuhr von ihr-sie hätte ja auch ja sagen können.
    ich gehe da jetzt halt noch ein paarmal hin,aber wenn dann nix von ihr kommt,sehe ich es ein,das ich null chancen habe.schlieslich weis sie,das ich sehr an ihr interessiert bin,da ich sie ja schon angesprochen habe.hoffe sie sendet irgendein signal an mich,auf das ich setzen kann.wenn das ausbleibt,kann ich die sache vergessen,was zwar bitter wäre,aber immerhin klarheit schaffen würde.

    grüße
    hascas
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    18 Februar 2004
    #46
    he ganz ruhig.

    also wenn bei der 2. oder 3. oder 4. begegnung immer noch nicht von ihr kommt muß das noch lange nichts heißen, das kann dann einfach nur sein, das sie dich erstmal beobachtet und du bekommst das gar nicht mit. also ganz ruhig und nicht zu schnell die flinte ins korn schmeißen. die seele der frau ist tief und unergründlich für euch männer und wenn ihr scharf auf eine seit ist sie sogar noch tiefer und undurchsichtiger.
     
  • hascas
    Gast
    0
    19 Februar 2004
    #47
    @ twinkeling_star
    klar muss das nix sagen,allerdings hat sie beim ersten ansprechen "nein" gesagt.ich bleibe dran,keine frage.allerdings kann ich auch nix erzwingen.mehr machen als ein paarmal noch dort hingehen,kann ich nicht machen.sie weis immerhin das interesse meinerseits besteht-falls sie ein interesse an mir hat,ist sie nun am zug(oder auch nicht,falls sie kein interesse hat).

    gute nacht !
    hascas
     
  • hascas
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #48
    hallo leute,
    letzten sonntag,bin ich wieder in die tanke,und sie war wieder nicht da.tja was solls,am sonntag gehe ich das letzte mal hin,allerdings ohne erwartungen.da ich eh in 2 wochen umziehe (beruflich),habe ich momentan auch andere sachen um die ohren.danke für all eure tipps und fürs zuhören.

    mfg
    michael
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten