Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.650
    348
    2.329
    Single
    28 August 2017
    #1

    So leicht kann man euch über die Facebook-Suche ausspionieren

    Stalkscan: Facebook-Freunde ganz leicht ausspionieren

    Facebook Scanner
    Vielleicht für den ein oder anderen interessant. :smile:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Papalapap
    Papalapap (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    113
    91
    nicht angegeben
    28 August 2017
    #2
    Spionage ist das aber nicht. Jedem muss bewusst sein, dass alles was man im Internet hinterlässt Spuren verbreitet, die nachvollziebar und kombinierbar sind.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (39)
    Meistens hier zu finden
    3.676
    148
    159
    Verwitwet
    28 August 2017
    #3
    Laangweilig - da kommt bei meinem eigenen Profil fast ausschließlich "Keine Inhalte gefunden" :smile:
     
  • User 150198
    Verbringt hier viel Zeit
    Userin des Monats
    839
    88
    261
    nicht angegeben
    28 August 2017
    #4
    Hm, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so richtig, was bzw. welche Kombinationen ich da suchen soll. Dabei hätte ich doch so gerne mehr über mich erfahren :tentakel:

    Das einzige was passiert ist, dass ich durch die alten Bilder sentimental geworden bin :cry:
     
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    2.069
    248
    1.585
    vergeben und glücklich
    28 August 2017
    #5
    Kein Facebook, kein Ärger :whoot:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Witzig Witzig x 1
  • User 103483
    Meistens hier zu finden
    818
    148
    267
    nicht angegeben
    28 August 2017
    #6
    Damit kann ich meinen Freunden endlich mal zeigen was sie alles unbewusst von sich preisgeben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten