Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • aven
    Gast
    0
    15 Juni 2002
    #1

    so ne dumme Rasur

    Also, folgendes Problem was ich habe :

    Vor 2 Wochen war ich im Krankenhaus (kommt ja manchmal vor) wegen Verdacht auf Blinddarmentzündung. Ich sollte unters Messer wurde dann aber dann doch net operiert, Gott sei dank. Problem daran, ich wurde auf die Operation vorbereitet, das heißt ich durfte nichts essen, und wurde rasiert (aus hygienischen Gründen) am Bauch, Unterleid bis zum Penisansatz. Tja, nun sind die Haare ein wenig gewachsen und ich bin jetzt eher ein kratzendes Borstenvieh als der heißgeliebte Liebhaber meiner Maus.Das führt dazu das sie net mehr mit mir schlafen will, verständlich, wer will mit ner Bürste ins Bett.... .
    Gibt es nicht irgend etwas was ich tun kann? Ich meine, es würde sogar helfen wenn die Haare schneller wachsen. Am besten ist es natürlich wenn ich ne Möglichkeit habe das es ihr nicht mehr kratzt. Bin für Vorschläge offen, insofern sie sinnvoll sind.


    danke

    cheers euer aven
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. mal ne ganz dumme Frage ^^
    2. rasur ???
    3. Rasur und Eichel
    4. Dumme Frage
    5. intim rasur
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    15 Juni 2002
    #2
    Mein Schatz hatte sich letztens mal die Haare vom Bauchnabel bis zum Intimbereich auch wegrasiert ... und natürlich wars für ihn auch ne Qual, als die Haare nachgewachsen sind. Natürlich hat das leicht gekratzt und es waren auch so kleine rote Pünktchen zusehen.
    Mich hat das aber nicht so sehr gestört, dass ich keinen Sex wollte.
    Was du dagegen tun kannst? Hm, also dass es etwas kratzt, kannst du nicht wirklich ändern ... es sei denn, du rasierst es wieder weg, was aber nicht Sinn der Sache ist.
    Gegen das Jucken kannst du z.B. die Sprüh-Deos drauf sprühen ... also nicht diese Deos, wo so feiner Nebel rauskommt .. sondern diese Pump-Sprays (Deo-Balsam) ... hab das mal irgendwo gelesen, dass das gegen das Jucken helfen soll, und bei mir hats funktioniert. Zudem sind diese roten pünktchen auch weniger geworden. Du kannst aber auch Wund- und Heilsalbe drauf schmieren ... das müsste auch helfen.

    Was den Sex betrifft: Wieso versucht ihr es nicht mit ner Stellung, wo der Kontakt mit den kratzenden Haare etwas verringert wird. Zum Beispiel müsste A-Tergo da ganz gut gehen.
    Ansonsten musst du wohl oder übel warten, bis die Haare wieeder nachgewachsen sind ... aber keine Sorgen, Haare wachsen schnell, und sobald die ca. 1/2 cm lang sind, sollten die auch nicht mehr so kratzen.
     
  • Jeany
    Gast
    0
    16 Juni 2002
    #3
    Ja das würde ich auch sagen. Das dauert vielleicht eine Woche bis die Haare nicht mehr ganz so stark kratzen und diese Zeit wirst du ja wohl wirklich überleben, oder??? :rolleyes:
     
  • Knuffi
    Gast
    0
    16 Juni 2002
    #4
    ja, das seh ich auch so!
    na ein paar tagen sind die soweit nachgewachsen, dass sie nicht mehr juken...
    vielleicht könntest du auch mal dein t-shirt beim sex anbehalten.. (oder sie) halt einfach, bis es nicht mehr jukt
     
  • mayantra
    Gast
    0
    16 Juni 2002
    #5
    du könntest auch n pflaster drüberkleben:smile2:also so ein grosses
    [​IMG]
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    16 Juni 2002
    #6
    Hmm, das is ja echt doof, wobei es ja echt schlimmeres gibt und so.

    Naja, aber t-shirt an? Das soll gehen? Das kann ich mir nicht sehr helfend vorstellen irgendwie.

    Hmm, und andere sexstellungen sind ja eh gut, weil wie juvia schon gesagt hat, von hinten geht's ja auch und so, da fällt euch sicher was ein und allzu lange dauert's sicher eh nimmer, bis eh nimmer krazt und so :grin:

    Also, des schafft ihr schon, dass ihr die zeit entweder sexlos übersteht oder halt andere stellungen ausprobiert, ob die kratzen, aber sonst fällt mir auch nichts mehr ein und die idee mit dem plaster ist ja echt nur lol, find ich :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    16 Juni 2002
    #7
    also meiner meinung nach kannsu gar nix tun, außer sie einfach wachsen lassen.. oder ne andere stellung beim sex.

    saint rasiert sich im intim-bereich und ich finds nur geil, wenn die haare nachwachsen *gg*... ich find es fühlt sich sehr gut an:drool:
     
  • 17 Juni 2002
    #8
    wenn es ihm nun gar nicht gefallen würde, hätte er zumindest den Vorteil das die nachwachsenden Haare nicht jucken.

    .... jungesPärchen
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 Juni 2002
    #9
    Ansichtsache ... ausserdem: hab schon von vielen Männern gehört, dass

    a) Enthaarungscreme bei ihnen im Intimbereich nicht so gründlich war

    und

    b) an den Hoden brennen soll.

    Also würd ich das net machen. Zudem will er ja, dass die Haare wieder nachwachsen .. somit is der Vorschlag mit der Enthaarungscreme überflüssig :tongue: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste