• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sobald ich oben bin, ist alles vorbei

F
Benutzer55399  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Tja.. ein blödes Problem... ich weiss echt nicht mehr weiter....mein Freund übrigens auch nicht :frown:.


Folgendes Problem: Ich habe mit meinem Freund Sex, er will das ich oben bin.. kaum bin ich oben geht bei ihm nix mehr. Sein Penis ist einfach nicht mehr so hart wie er sein sollte... und ich habe keine Chance daran was zu ändern.. ich habe fast alles probiert :kopfschue
Langsam habe ich das Gefühl, dass ich seinem Unterbewusstsein zu dick geworden bin (ich habe in den lezten Jahren wirklich sehr zugelegt)... aber in den letzen 6 Monaten habe ich 5kg verloren..und das Problem besteht "erst" seit 5 Monaten ....
 
K
Benutzer Gast
  • #2
..............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5
Benutzer52504  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Meiner Erfahrung nach lassen Frauen keine Gelegenheit aus sich über ihr Gewicht sorgen zu machen... aber dies nur am Rande.
Zu eurem Problem: Ich glaube nicht dass es was mit deiner Figur zu tun hat (frag ihn mal?)
Wie siehts denn aus mit Sex in anderen Stellungen, gehts da? Wenn ja würde ich als ersten Grund die Stellung anführen -> vielleicht mag er sie nicht so? oder es tut ihm weh? (war bei mir einmal so)
generell ists aber bei uns so, dass ich, wenn sie oben ist und ihre hüfte kreisen lässt, keine chance hab NICHT zu kommen!!! :herz:
 
S
Benutzer36316  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
na vielleicht läuft bei ihm wenn er auf dem rücken liegt das ganze blut wieder raus aus seinem guten stück und deshalb geht nix mehr? na wahrscheinlich eher nicht.
wir haben das auch schonmal gehabt, aber mehr nach einem stellungswechsel der mal mehr mal weniger unbeholfen und ablenkend war und deshalb ging die erektion zurück. hm...
 
5
Benutzer52504  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
LOOOL nein das Blut läuft nicht aus IHM raus!!
das ist da fest drin.
das mit dem stellungswechsel könnt ich mir vorstellen (bleibt er zum wechseln in dir oder dringt er neu in dich ein?)
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Vielleicht stört es ihn, die Kontrolle abzugeben, er mag es nicht, "dominiert" zu werden? Naja, ich denke, man kann nichts erzwingen und es gibt ja viele andere nette Stellungen.
 
S
Benutzer62483  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Tja.. ein blödes Problem... ich weiss echt nicht mehr weiter....mein Freund übrigens auch nicht :frown:.


Folgendes Problem: Ich habe mit meinem Freund Sex, er will das ich oben bin.. kaum bin ich oben geht bei ihm nix mehr. Sein Penis ist einfach nicht mehr so hart wie er sein sollte... und ich habe keine Chance daran was zu ändern.. ich habe fast alles probiert :kopfschue
Langsam habe ich das Gefühl, dass ich seinem Unterbewusstsein zu dick geworden bin (ich habe in den lezten Jahren wirklich sehr zugelegt)... aber in den letzen 6 Monaten habe ich 5kg verloren..und das Problem besteht "erst" seit 5 Monaten ....

Hallo Fabelle!
Sitzt Du bei Ihm richtig drauf oder gehst Du über Ihn in die Hocke?
Könnte ja sein das es an Deiner Bewegungsintensität liegt das sein Penis erschlafft?
 
S
Benutzer36316  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also ich dachte, dass fabelle meint er WILL, dass sie oben ist? so stehts doch oben?
da glaub ich dann nämlich auch nicht, dass es am körper liegt, wenn er es doch möchte. sonst hätte er den wunsch sicher nicht geäußert.

@silverstorm: war ja auch nut ne wage vermutung :engel:
 
F
Benutzer55399  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ja er will, dass ich oben bin... früher klappte das wunderbar...

Wir können beim Vorspiel sein, er total hart... kaum schwing ich mein Bein über ihn drüber ist es vorbei. Keine Chance :frown:

Er sagt eben auch, er wisse nicht an was es liegt...

In allen anderen Stellungen klappts wunderbar.

Ist ein richtiger Fluch.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #10
habt ihr das problem denn auch bei anderen stellungen, in den frau -eigentlich- der boss ist?



hm.. vielleicht hat er auch -unbewusst- nur nen problem damit, dass du dominierst. warum auch immer dass erst jetzt rauskommt....
 
F
Benutzer55399  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
habt ihr das problem denn auch bei anderen stellungen, in den frau -eigentlich- der boss ist?



hm.. vielleicht hat er auch -unbewusst- nur nen problem damit, dass du dominierst. warum auch immer dass erst jetzt rauskommt....


Ne.. in anderen Stellungen ist das überhaupt kein Problem. Eher im Gegenteil.. er steht eigntlich drauf wenn ich dominiere.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #12
Ne.. in anderen Stellungen ist das überhaupt kein Problem. Eher im Gegenteil.. er steht eigntlich drauf wenn ich dominiere.
das macht die ganze sache ja noch seltsamer... *koppkratz*

habt ihrs schon versucht, mal ne ganze weile net die reiter zu machen?

oder ne art vorspiel bei dem du ähnlich auf ihm sitzt wie in der reiter.... ?

oder "trockenficken" in der stellung? (nackt - wenn er steht, könntet ihrs dann direkt versuchen)
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #13
hm... bist du denn sein erster sexualkontakt? könnte ja sein, dass er früher bei jemandem anders in der stellung mal was schlimmes erlebt hat (penis abgeknickt oder so)? und das könnte noch bei ihm im hinterkopf sein?
 
S
Benutzer43700  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
also bei mir ists so das ich in der Reiterstellung weniger stimuliert werde, hat zwar den Vorteil das man(n) länger kann aber mir kommts auch schonmal vor das "er" zwischenzeitlich schlafer wird und manchmal sogar rausflutscht.

schonmal versucht dich vor seinen augen noch selbst zu streicheln während du auf ihm sitzt? massiere mal deine Brüste oder greif dir selbst in den Schritt während du auf ihm reitest, das sollte sicher sein Ziel nicht verfehlen... :drool:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #15
ist er dann DIREKT wieder schlaff? oder ers wenn du dich n bissl bewegt hast..

vana
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #16
ich denke, es könnte vll ein- oder zweimal bei dieser stellung so gewesen sein, dass aus irgendeinem grund die erektion zurückgegangen ist. daraus hat sich bei ihm ein kleiner psychischer knoten gebildet. und jetzt geht das jedesmal so. das ist das, was mir so einfällt, nach allem, was du geschildert hast (von wegen er steht auf das dominieren deinerseits und will, dass du oben bist etc.).

lasst die stellung erstmal ne weile sein. dann haut das bestimmt wieder hin.
 
B
Benutzer15027  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hab jetzt nur mal schnell überflogen daher sorry wenn ich was überlesen haben sollte:

Was heisst "egal was du machst, es klappt nicht"? Meinst du egal ob du ihm im liegen oral befriedigen willst, Handjob etc alles ohne Erfolg?
Wenn ja: Vielleicht liegt es einfach am abfallenden Blutdruck durch das liegen?
Wenn nein, sondern es einfach nur beim GV in der Reiter nicht so recht "hart" bleibt ... kann es sein das er weniger merkt? Weil das wäre nen logischer Schluss weil Frau oben ja auch etwas mehr "ausläuft", also mehr Scheidensekret rausläuft und es daher besser flutscht ...
 
E
Benutzer56835  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
probiert ne andere Stellung aus,... Und ich glaube nicht dasa es an der Figur liegt,... klappt scho :zwinker:
 
R
Benutzer14185  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Physikalisch

Das ist ein kleines physikalisches Problem. Wenn er unten liegt, auf dem Rücken, muss Blut noch oben in den Penis gepumpt werden. Das braucht natürlich mehr Potenz als wenn er oben liegt und der Penis nach abwärts schaut. Gibt es bei mir auch manchmal.
 
K
Benutzer60259  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Es gibt ja auch bei der Reiterstellung verschiede Arten das zu machen:

Wenn ich mich zum Bsp so beweg, dass ich weiß, dass ich komm (kuschelnd, kreisend,...was weiß ich), ist es für meinen Freund weniger "effektiv" als wenn ich mich hoch und runter oder senkrecht auf ihm sitzend beweg (ist dann auch noch ne Drucksache...)

Vielleicht liegt da euer Problem?!
 
F
Benutzer55399  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Ich bin nicht seine erste Sexualpartnerin.... und 5 Jahre lang hat es wunderbar geklappt.. aber seit nem halben Jahr gehts einfach nicht mehr.

Mit "ich kann manchen was ich will" meine ich oral, Hand, Trockenübungen usw... das klappt alles nicht... er ist einfach immer in einem "halbsteifen" Zustand... und da ich ziemlich eng bin, geht so sowieso nix :zwinker:.

Andere Stellungen sind wie gesagt kein Problem...wir haben die Reiterstellung auch schon 6 Wochen weggelassen..bringt nix:frown:
Er kann auf dem Rücken liegen, solange ich nicht über ihm bin bleibt er steif.

Er ist der Meinung, dass er halt langsam alt werden würden.. klar.. er ist ja schon 28 *ironie*

Es gibt ja auch bei der Reiterstellung verschiede Arten das zu machen:

Wenn ich mich zum Bsp so beweg, dass ich weiß, dass ich komm (kuschelnd, kreisend,...was weiß ich), ist es für meinen Freund weniger "effektiv" als wenn ich mich hoch und runter oder senkrecht auf ihm sitzend beweg (ist dann auch noch ne Drucksache...)

Vielleicht liegt da euer Problem?!

In der Reiterstellung kommt es ja gar nicht erst zum Sex.. daran kanns also nicht liegen :zwinker:... er fällt ja schon vor dem Eindringen in diesen halbsteifen Zustand.
 
D
Benutzer43129  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Habe das auch.
Das ist wohl eher eine psyschiche Sache. Ich erregt eben der Zustand das ich meine Partnerin ficke mehr, als das sie die Führung übernimmt.
 
R
Benutzer14185  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Welche Sprache spricht Rabauke????

Habe das auch.
Das ist wohl eher eine psyschiche Sache. Ich erregt eben der Zustand das ich meine Partnerin ficke mehr, als das sie die Führung übernimmt.

Kann mir das jemand übersetzen!
Psyschisch
ich erregt eben
das ich ficke mehr
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren