Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Lasst ihr beim Sex/Petting die Sockn an?

  1. Mann: Ja!

    2 Stimme(n)
    5,0%
  2. Mann: Ab und zu..

    6 Stimme(n)
    15,0%
  3. Mann: Nein, is abartig...

    12 Stimme(n)
    30,0%
  4. Frau: Ja!

    4 Stimme(n)
    10,0%
  5. Frau: Ab und zu..

    9 Stimme(n)
    22,5%
  6. Frau: Nein, is abartig...

    7 Stimme(n)
    17,5%
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    27 Februar 2003
    #1

    Socken *g*

    Moin, ich weiß das is wohl die ungewöhnlichste Frage überhaupt, aber *g*.

    Lasst ihr beim Sex/Petting die Socken an? Wenn ja: Immer oder nur ab und zu?
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2003
    #2
    Öhm? wie kommt man auf so 'ne Frage?

    Also wenn wir uns irgendwo auf der Couch von meinen Eltern rumtreiben, kann es schonmal sein... aber normalerweise zieht mir die mein Freund aus...
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    27 Februar 2003
    #3
    *lol* Du kannst Fragen stellen :zwinker2:

    Also bevor ich mir die Füß abfrier, dürfen die Socken schon mal anbleiben, auch wenns noch so unromantisch ist. Bin sowieso unausstehlich, wenn mir kalt ist, da hab ich dann auch wenig Lust auf Sex *g*
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    27 Februar 2003
    #4
    erm ja, wenn man die hose anhat natürlich, aber sobald die aus ist gehen die Socken automatisch mit weg *gg*

    Aber ich kenn welche die regelmäßig Sex mit Socken haben :kotz:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    27 Februar 2003
    #5
    Chilly: Ich denk mal wenn man nich gleich stinkt wie so´n Iltis isses wohl weniger zum kotzen, oder? ;-)

    Bea: Frag nich.. *g*
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2003
    #6
    Ich frag aber








    sorry - konnt mir den Kommentar nicht sparen :zwinker:
     
  • Diamant
    Gast
    0
    27 Februar 2003
    #7
    Je nach Laune und Ungestümheit mal mit oder mal ohne Socken.
     
  • succubi
    Gast
    0
    27 Februar 2003
    #8
    ich find's nicht weiter schlimm socken anzulassen... aber es muss auch nicht unbedingt sein.

    im normalfall ziehen wir uns die socken dann halt natürlich aus... aber wenn wir nur so bissl herummachen als kleiner vorgeschmack *gg*, dann lassen wir eigentlich alles an... nur die hosen werden halt runtergezogen... *hehe*

    aber naja, das is noch nicht so oft vorgekommen... vielleicht 3 oder 4x - wenn überhaupt.
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2003
    #9
    Tja, da bin ich ja wohl bisher die einzige, die mit "Ja!" geantwortet hat. *g* Ich hab immer so tierisch kalte Fuesse. Ich kann keine 2 Minuten ohne Socken rumlaufen. Und deshalb bleiben sie auch meist beim Sex an. Sonst fallen mir die Fuesse nachher noch ab. *g*
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    27 Februar 2003
    #10
    Ab und zu, nachmittags immer :smile:

    Ist praktischer. :smile:

    Aber sonst hasse ich das :grin:
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    27 Februar 2003
    #11
    @sum: neee auch wenn se ganz frisch sind, finde ich das aaaabsolut unerotisch! :grin:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2003
    #12
    wenns mal schnell gehen muss, bleiben sie an, aber ansonsten immer weg damit :zwinker:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2003
    #13
    Ne, Socken müssen weg... es reicht schon, wenn ich nur mit Top, String und Socken (und manchmal noch Hausschuhe *lol*) im Haus rumlunger - beim Sex is strenge Nacktpflicht *gggg*.
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    27 Februar 2003
    #14
    @Teufel: uiiii *neid* will auch!! *gg* aber bei uns isses immer sooooo kalt da muss man sich tagsüber voll anziehen *snüf*...naja in der nächsten wohnung :grin:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    28 Februar 2003
    #15
    Also wenn man stürmisch ist können die schonmal vergessen werden oder eben wenn es zu kalt ist.

    Aber normalerweise werden die schon mit ausgezogen.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    28 Februar 2003
    #16
    *grinsel*. So rennst du also nachmittags rum, ja? :grin:. Beweise (*fodo :grin:*)

    Bea: Is mir spontan eingefallen, da ich mir heut fast den fuss gebrochen hab und jetzt ne kleine wunde am linken Zeh hab. Naja, Sex ohne Socken und dann unten so ne kleine wunde? Da wollt ich mal nachfragen *g*
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2003
    #17
    Bei uns bleiben sie auch schon mal an.. wenn's zu schnell ging oder mir kalt ist.

    Meistens kommen sie aber auch aus...
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2003
    #18
    strenge plficht von nacktheit :smile:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2003
    #19
    *ggg* ja so renn ich rum... aber eher vormittags (außer wir verlassen den ganzen Tag das Haus net, dann auch mal den ganzen Tag). Wenns mir kalt wird, werf ich mich in meine Indianerdecke *lol*
    Und Fotos davon gibts sicher keine, vergiss es. Mein Freund amüsiert sich jedesmal köstlich, wie lustig das aussieht (*murr*) - aber ich bin net zur allgemeinen Volkserheiterung geboren :zwinker:
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2003
    #20
    @teufelchen: Ich lauf auch öfter mal nur in slip (nich in string ^.^ mag die dinger nich *g*) und t-shirt rum... meistens dann aba ohne socken ;-) Also bist nicht die einzige *dich beruhigen kann*
    Und von mir wirds auch keine Fotos geben...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste