Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was fuer Socken tragt ihr?

1. nur einfarbig, schwarz!

13 Stimme(n)
    48,1%
  2. Bunt, geringelt, in allen Farben!

9 Stimme(n)
    33,3%
  3. Socken sind mir voellig egal!

5 Stimme(n)
    18,5%
  • icima
    icima (34)
    Benutzer gesperrt
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2013

Socken Mode

Hallo,
    mich wuerde mal interessieren was ihr so zur aktuellen Socken Mode sagt,
    zum einen fuer Jungs aber auch fuer Maedels. Was tragt ihr selbst? Was findet ihr schick?
    Was schrecklich. Ich bin maennlich, 29, und trage aber meistens sehr bunte Socken weil ich
    es einfach interessanter finde und es kann mit den richtigen Schuhen und Hose richtig gut aussehen.

Im Anhang mal ein Bild meiner Socken Schublade.

Das ich das nur privat trage und auf der Arbeit nur schwarze Socken ist selbstverstaendlich.
    Findet ihr sowas schrecklich? Was waere wenn euer Freund sowas tragen wuerde?

Danke!
    icima

Anhänge:

• User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.437
    348
    3.755
    nicht angegeben
    8 Januar 2013
    Off-Topic:
    :grin:

Ich trage Socken jeglicher Art. In allen Farben und mit jeglichem Muster. Ich habe auch mal beige Wildlederimitatschuhe mit lila Socken mit Muster an.

Ich bin da ziemlich schmerzfrei. :grin:

• User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.103
    598
    8.694
    nicht angegeben
    8 Januar 2013
    Wenn's ihm Spaß macht, soll er es machen. Ich persönlich bin kein Fan von bunten Socken. Weder an mir selbst noch an sonst jemandem.

• BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    8 Januar 2013
    Ich trage Socken eher in dunklen, unauffälligen Farben. Solange ich Schuhe trage besteht meine Sockenmode darin: Je weniger Socken man sieht, desto besser. :zwinker:

• User 122815
    Öfters im Forum
    121
    68
    103
    nicht angegeben
    8 Januar 2013
    Passt irgendwie höchstens zum "Alternativ-Style", ansonsten kann ich mir das nicht einmal ansatzweise stimmig vorstellen.

Bunte Socken gefallen mir aber grundsätzlich nicht. Ich habe ausschließlich schwarze und bevorzuge das auch bei Männern. Die gezeigten wirken auch sehr kindlich.

(Allerdings immer noch besser als weiße Tennissocken!)

• luxxy
    Gast
    0
    8 Januar 2013
    ich bin da extrem konservativ: Bei mir ist von Sneakersocken über Alltagsstrümpfe bis Kompressionsstrümpfe so gut wie alles Schwarz.

• User 113048
    Sehr bekannt hier
    1.002
    198
    877
    nicht angegeben
    8 Januar 2013
    Sockenmode?! Das gibt es :eek: :grin:

Ich trage bevorzugt einfarbige, kurze Socken (also welche, die unter dem Knöchel/auf Höhe des Knöchels aufhören).
    Ob schwarz, weiß oder grau ist egal, farbige trage ich eigentlich eher nicht mehr und mag ich auch nicht so gerne.

• aiks
    Gast
    0
    8 Januar 2013
    Ich ziehe ausschließlich einfärbige an, die habe ich allerdings in allen Farben, sodass ichs auf meine sonstige Kleidung abstimmen kann.

• krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    8 Januar 2013
    Ich trag überwiegend Comicsocken. Snoopy, Sheepworld, Winnie Pooh usw.
    Da sind alle Farben dabei. Einfarbige Paare hab ich nur ganz wenige.

Mein Freund hat auch verschiedene. Bunte, Tennissocken, WOllsocken usw. Mir ist das total egal, Hauptsache er trägt die Socken nicht tagelang, was er leider oft tut :grin:

• salexi
    Verbringt hier viel Zeit
    595
    88
    242
    nicht angegeben
    8 Januar 2013
    Ich besitze nur eine einzige Sorte Socken in schwarz und finde alles andere (bunt/weiß/andersfarbig) auch sehr häßlich.

• User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.012
    Verheiratet
    8 Januar 2013
    Genau das!
    Mein Mann und ich tragen nur schwarze Socken, einzig die Kinder haben bunte

• Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.401
    348
    4.792
    nicht angegeben
    8 Januar 2013
    Ich besitze so gut wie gar keine schwarzen Socken (und auch gar keine weißen Socken außer für Sport/Sneakers), finde die ziemlich hässlich. :ratlos: Zu schwarzen Klamotten würde ich (dunkel)graue Socken nehmen.
    ...wobei, ich besitze auch kaum schwarze Klamotten an sich :grin:

Finde eigentlich die meisten Socken vom TS jetzt gar nicht so ausgefallen, mir gefallen aber auch bunte Unisocken ganz gut (z.B. Falke Tiago oder Airport) oder fein gestreifte (Falke Shadow).

• capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    8 Januar 2013
    Ich weiß nicht welche Socken in Mode sind, ich kauf mir die die mir gefallen und die aus Baumwolle sind. So Dinger wo man drinnen schwitzt kannst vergessen. Ich trage am liebsten bunte. Rosa mit Muster, blaue, grüne, weiße, Gemusterte, Gestreifte usw. Was mir halt gefällt. Schwarz trage ich nur wenns mir nicht gut geht und ich nix buntes an mir haben möchte.

• User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2013
    Bis auf ein Paar sind sämtliche Socken von mir (mittlerweile) schwarz und absolut identisch - erleichtert das Ersetzen einer kaputten (oder verschwundenen) Socke ungemein.

• User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    8 Januar 2013
    Ich trage sehr oft "Happy Socks", ich denke das sagt alles. :grin:

Außerdem im Sommer meist Sneaker, im Winter meist Kniestrümpfe.

• User 123649
    Planet-Liebe ist Startseite
    2.002
    488
    4.586
    nicht angegeben
    8 Januar 2013
    Im Sommer trage ich meist Sneakers, einfarbig (Farbe egal).
    Zuhause trage ich fette Wollsocken, gepunktete, geringelte, mit Spongebob und Pacman - ganz egal. Hauptsache, die Füße sind und werden nicht kalt. Ebenso im Winter, da man die Socken ohnehin nicht zu Gesicht bekommt.

• User 12529
    Echt Schaf
    12.154
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    8 Januar 2013
    ich hab eigtl nur dunkelblaue im dauereinsatz. da die noch nicht durch sind, gibts auch keine neuen vorerst. glaub ich :grin:. hab nix gegen bunt und co *g*.

• User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    8 Januar 2013
    Im Sommer trage ich Sneakers.
    Von Oktober bis April ist jedoch Zehensockenzeit. In allen möglichen Farben, mit Muster, bunt geringelt zu Weihnachten auch mit Rentieren drauf. Im Winter einfach optimal für mich.
    Meine Sockenvielfalt wird auch ständig bewundert. :cool:

• User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    8 Januar 2013
    Genau das :grin:!
    Ich liebe es bunt! Meine Sockensammlung reicht über unifarben in jeglicher Schattierung über gepunktete oder gestreifte Exemplare bis hin zu Motivsocken mit Eulen, Füchsen, Robotern, Schildkröten, etc. drauf :cool:.

• GreenEyedSoul
    0
    9 Januar 2013
    Mir sind Socken eigentlich ziemlich wurscht, ich kaufe sie in allen möglichen Farben. Habe viele schwarze, graue und lilane Socken, gern auch mit Muster. Ich passe sie allerdings nie meinem Outfit an, weil sie ja ohnehin niemand sieht. Daher kann es schonmal vorkommen, dass ich zum grünen Oberteil lilane Socken trage. :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste