Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • austin_powers
    0
    22 August 2004
    #1

    sofasex

    hallo!

    meine fragen am euch:

    1) habt ihr das schon mal probiert?
    2) wie wars?
    3) welche stellung könnt ihr empfehlen?

    mfg
    austin
     
  • JanMirko16
    Gast
    0
    22 August 2004
    #2
    Hi.
    Noch nie gemacht!
    Probier doch mal irgendwas aus! :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    22 August 2004
    #3
    1) habt ihr das schon mal probiert?
    --> ja, einmal

    2) wie wars?
    --> naja, haben ziemlich schnell wieder aufgehört, weil das Sofa zu laut gequietscht hat :grin:

    3) welche stellung könnt ihr empfehlen?
    --> hm, A-Tergo, Missionar, Reiter, im Sitzen ... müsste eigentlich alles gehen, je nach Größe des Sofas :smile:

    Juvia
     
  • LaCross
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    4
    Single
    22 August 2004
    #4
    hehe juvi,

    kann ich mir bei dir sogar gut vorstellen, bist ja nicht die grösste und hast dann keine platzprobleme ;-)



    @ topic:
    Neee, hab keine Gardienen vorm Fenster, macht sich dann schlecht ;-)
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    22 August 2004
    #5
    Siehst du, klein-sein hat auch Vorteile :grin: :smile:

    Juvia
     
  • Mekare
    Gast
    0
    22 August 2004
    #6
    Klar schon gemacht. Stellungen sind eigentlich sehr viele möglich. Sehr nett finde ich es, wenn der Mann auf dem Rücken liegt und die Frau halb liegend halb sitzend mit dem Rpcken zu ihm.
    Ich muß allerdings sagen, daß ich dabei nicht ganz so entspannt bin, auf Grund der Flecken, die dann mein Sofa einsauen. Lust ein Handtuch oder so zu holen, hab ich dann allerdings in dem Moment auch nicht mehr. :zwinker:

    Gruß Mekare :herz:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    22 August 2004
    #7
    Also wir machen das sehr oft!
    Immer im Bett ist uns zu langweilig!
    Reiter ist ganz gut. Abert uns sehr Sofa ist auch sehr niedrig so das sie sich drauf legen kann und ich vor dem Sofa knie, was ich eigentlich am besten finde!Oder sie legt sich über die Lähne und ich nehme sie von hinten!
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    23 August 2004
    #8
    klar, eigentlich sehr oft. Besonders zu empfehlen: sie sitzt auf dem Sofa und er kniet am Boden vor ihr.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    23 August 2004
    #9
    ja kann ich auch empfehlen. obwohl ich mir dabei schon mal die knie wundgescheuert habe. den schmerz merkt MANN aber erst nach dem sex. :grin:

    was mich nahezu um den verstand bringt:
    ich sitze, sie kommt mit dem rücken zu mir mit angewinkelten geschlossenen beinen. so leicht gehockt.
    ich unterstütze das ganze dann noch mit meinen händen an ihren po. (hilfe bei rauf/runter)

    ansonsten kommt es darauf an wie gross dein sofa ist. wir haben u.a. ein grosses "lambert-sofa" mit vielen kissen darauf was aussieht wie ein französischens bett.
    da geht alles.
    "sauereien" hat es da übrigens noch nie gegeben.
    fänd ich äusserst unapetitlich wenn besuch kommt. :-(


    lg
    kerl
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    23 August 2004
    #10
    ui, bei uns leider schon, aber das Sofa ist relativ dankbar und Flecken lassen sich gut wieder rausputzen. Der Besuch hat sich bis jetzt noch nie beschwert....
     
  • Brevier
    Brevier (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    24 August 2004
    #11
    Sofasex geht doch ganz einfach!
    Frau sitz auf dem Sofa mit gespreizten Beinen und ich knie vor ihr auf dem Boden, dabei kann man seeeehhhhrrrrr lange mit der Zunge verwöhnen!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    24 August 2004
    #12
    Mein Sofa ist eigentlich mehr ein Sofabett, eignet sich also hervorragend für Sex... :zwinker: Mit offenen Rollläden kann das auch echt antörnend sein, wenn man das Licht auslässt... :drool:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    24 August 2004
    #13
    *mein sofa auschau und ideen für freitag hab* rrhhhhhhhhhhhhh :drool:

    Was bitte ist denn daran ungewöhnlich ? :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    24 August 2004
    #14
    Gehen tut alles, je nach Sofa. Auf meinem ists nicht zu empfehlen, das hat an den Armlehnen so wahnsinnig spitze Kanten....und das von meinem Freund piekt. Also verlegen wirs dann entweder auf den Wohnzimmertisch oder gleich auf die Erde *g*
     
  • Julia82
    Julia82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    24 August 2004
    #15
    Klar schon einige Male gemacht... Kann ich echt empfehlen.
    Vor allem, wenn's spontan soweit kommt.

    Am schönsten finde ich es a-tergo, wenn sich die Frau auf dem Sofa kniet und der Mann vor dem Sofa steht.
    Das mit den Flecken kann ein Problem sein... tja
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2004
    #16
    auch bei uns kommt das sofa immer mal wieder ins spiel...
    ...insbesondere wenn ich auf dem Sofa sitze und sie vor mir kniet und mir die Hose öffnet.....oder auch umgekehrt....ansonsten geht eigentlich alles auf dem sofa, wenn wir es nur wollen....
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    25 August 2004
    #17
    meine fragen am euch:

    1) habt ihr das schon mal probiert?

    ja, mehrmals
    2) wie wars?
    wir fanden es damals beide sehr geil
    3) welche stellung könnt ihr empfehlen?
    am besten hat mir im Sitzen gefallen.. da ist man sich so schön nahe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste