• Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2004
    #21
    ich meinte mit Soft-Air-Waffen auf andere schießen, einfach so!

    bei Gotcha/Paintball rennt man auf einem abgesperrten Gelände rum und man lässt sich freiwillig abschießen, außerdem ist man auch geschützt! Aber wenn man (wer auch immer das jetz vorher gesagt hat) in der Schule auf Mitschüler schießt und dann auch das Auge trifft das ist etwas gedankenlos oder?


    greetz, der Scheich
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    26 Juni 2004
    #22
    Irgendsoein erbsenhirniger Vollidiot hat mir so ein Ding mal gegen die nackte Wade geschossen - wenn ich den Kerl erwischt hätte, hätts ein Feilchen der Güteklasse A gegeben, das tut saumäßig weh - und der war ne ganze Ecke von mir weg.

    Wenn die meinen sich auf einem geschlossenen Gelände gegenseitig mit was-auch-immer abschießen zu müssen, sollen sie das tun. Allerdings haben solche Waffen außerhalb eines solchen Geländes NICHTS zu suchen.. Zumal es keinen vernünftigen Grund für den Besitz einer solchen Waffe gibt.. Das sind weder Liebhaberstücke noch z.B. Jagdutensilien..
     
  • El Mariachi
    0
    28 Juni 2004
    #23
    :bandit:

    die blöden gotcha kugeln fliegen ur scheisse und machen bloß flecken!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten