• Nachtigall
    Gast
    0
    18 April 2003
    #21
    naja, das blut spritzt ja auch nicht raus, also kann man auch ohne solche soft tampons sex haben

    ich kann mir vorstellen, dass noch mehr jugendliche dann soetwas als verhütung nutzen
     
  • Suzie
    Gast
    0
    18 April 2003
    #22
    Ich halt's auch nicht gerade für sinnvoll... wenn meinen Freund das bißchen Blut stört (und SO viel ist es ja nun wirklich nicht, bei mir zumindest nicht), zwingt ihn ja keiner, während meiner Tage mit mir zu schlafen - die paar Tage Abstinenz bringen wohl keinen um! Mal davon abgesehen hab ich da manchmal sowieso keine Lust, wenn mir alles wehtut...
    Und wenn bei mir vom Gefühl her alles ok ist und es ihn nicht stört - wozu dann so ein komisches Ding?! Ich glaube, ich hätte da beim Sex die ganze Zeit voll die Panik, daß es hinterher nicht mehr rauskommt, und ich will gar nicht wissen, wie sich der Sex mit so einem Teil anfühlt?! :ratlos:
    Mal ganz davon abgesehen: wen die "Sauerei" so sehr stört - wo ist das Problem, es so einzurichten, daß man nach dem Sex zusammen duschen geht?! Macht Spaß und man fühlt sich hinterher frühlingsfrisch und sauber! :grin: :drool:
    Ich glaube, das Zeug ist nur Geldmacherei, und ob's was nützt bzw. vielleicht sogar schadet ist nochmal 'ne ganz andere Frage...

    Grüße
    Suzie
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    18 April 2003
    #23
    naja ich glaub das wär nix für mich.... is doch ne ziemliche sauerei das wieder rauszupuhlen...... entweder nimmt mans in kauf dass da manchmal eben blut is oder man lässts während der tage eben mit sex
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    19 April 2003
    #24
    Ich hab sowas ähnliches mal in nem Katalog gesehn - die steckt man dann aber nur "vorne" rein, und die halten nur so 1 - 2 Stunden... Sind wohl irgendwie dazu da um ohne Bändchen in die Sauna zu gehn oder so...
    Ich selbver würde die Teile nich nehmen... Mich stört das Bändchen nämlich überhaupt gar nich *g*
     
  • Sini
    Gast
    0
    19 April 2003
    #25
    Also bevor ich mir sowas reinsteck,knall ich meinem ein Kondom drüber und niemand puld in der schmirage:blablabla
    mein ich hald,oder so?:drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten