Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2004
    #1

    Soft-Tampons

    Ich habe da im Internet mal etwas von Soft-Tampos gelesen. Damit kann man auch wärend der Periode mit einander poppen. Natürlich nur wenn beide Lust dazu haben Hat jemand von Euch Frauen Erfarung damit???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Soft-Tampons
    2. Tamponstopfen
    3. Wie entsorgt ihr Tampons?
    4. Tampons oder Binden?!
    5. Pornos - Softvariante
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2004
    #2
    nö, dann popp ich doch lieber ganz ohne. wäre mir echt zu umständlich.
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    3 Mai 2004
    #3
    Ich habe die erst ein Mal ausprobiert, fand es auch ganz toll. Mein Mann aber weniger, weil er sie gespürt hat und dann bei jeder Bewegung dachte, es täte mir weh (tat es aber gar nicht).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste