Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • derhighlige
    0
    6 Dezember 2002
    #1

    softair

    ich wüsste gern ob und wenn wie man bei einer emington wingmaster police das teil reparieren oda anders beschffen kann was die kugeln im magazin hält
     
  • flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2002
    #2
    das müsste (meiner erinnerung nach) so ein kunststoffplättchen sein oder?
     
  • derhighlige
    0
    7 Dezember 2002
    #3
    ja glaub schon aber wo krieg ich des her oder wie kann ich mir das basteln ? hast du ne ahnung ?
     
  • flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2002
    #4
    kennst du jmd. der cnc fräsen kann, dann soll der/ die mal schaun was sie machen kann

    allerdings benötigt er/ sie dann genaue masse
    tiefe, höhe, breite

    verwende schlagfesten kunststoff, oder gleich ein metallteil

    persönlich würde ich das magazin nachbestellen
     
  • derhighlige
    0
    8 Dezember 2002
    #5
    wie jetz magazin nachbestelln ? cool...
    und wo ?
     
  • tman
    Gast
    0
    11 Dezember 2002
    #6
  • derhighlige
    0
    12 Dezember 2002
    #7
    Ja danke nur suche ich keine ersatzfeder sondern die oben genannten teile . kann die hier nich jemand privat anbieten *menno*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste