Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2007
    #1

    Softie? Arschloch? Macho? Sensibelchen? Sunnyboy?

    Auf was steht ihr Frauen???
     
  • User 25573
    User 25573 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    8 April 2007
    #2
    Ich hätte gerne eine Mischung aus allem :schuechte
    Eine Beziehung ist am leichtesten und am befriedigendsten mit jemandem zu führen, der von allen Eigenschaften (in Maßen) etwas in sich trägt...
    Sobald es unausgewogen ist, kann es anstrengend sein. Dann kommt es wieder drauf an, was man draus macht, und wi eman damit klarkommt.
    Aber wo gibt es schon den perfekten Mann?!
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2007
    #3
    Ich habe ihn zuhause:tongue:
     
  • User 25573
    User 25573 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    8 April 2007
    #4
    Das ist ja fies! :grin: :tongue:
    Ich beneide dich :schuechte Obwohl es denke ich mal nichts "perfektes gibt, zu perfekt, wäre auch langweilig:engel: :grin:
    Aber ich gönns dir:zwinker:
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2007
    #5
    hab ein bissl softie ein bissl macho ein bissl arschloch ein bissl sunnyboy und ein bissl sensibelchen bei mir zuhause gerade im Bett liegen... der schon die ganze zeit ruft:

    Hey mein Mäuschen,
    ich will jetzt Sex,und mir ist es egal ob du willst oder nicht komm zu meinem gutgebauten Körper, ich vermisse dich schon so sehr das ich gleich in Tränen ausbreche

    hehe so gut bewiesen:grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 April 2007
    #6
    Macho ist mir zu negativ, Softie und Sensibelchen aber auch. N selbstbewusster Mann mit leicht dominantem Verhalten, der aber Frauen und insbesondere mich sehr respektiert.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 April 2007
    #7
    also von den auswahlmöglichkeiten möchte ich den sunnyboy :smile:
     
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2007
    #8
    Dito :smile:
     
  • Julianna
    Gast
    0
    8 April 2007
    #9
    Ja, ich will ihn auch! :zwinker:
    Er darf nicht zuu sehr in sich verliebt sein, soll aber sehr selbstbewusst sein, muss mich "beschützen" können (auch im psychischen Sinne, nicht nur im physischen)
    Er sollte kein Extrem sein, wie Macho oder Sensibelchen, jedoch sollte er seine Gefühle zeigen können...
     
  • User 25573
    User 25573 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    8 April 2007
    #10
    Dem gibt es nicht viel hinzuzufügen:zwinker:
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 April 2007
    #11
    ja, dem stimme ich 100%bei!

    Off-Topic:
    du hast post sweetfeeling
     
  • fragment
    fragment (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    8 April 2007
    #12
    Genauso so sollte der Mann sein. :smile: Aber wo ist er?
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    8 April 2007
    #13
    Auf Arschlöcher stehe ich ganz sicher nciht! Der perfekte Mann ist ein richtiger Kerl, der anpacken und mich beschützen kann, aber gleichzeitig seine Gefühle zeigen kann. Also ein Mischmasch.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    9 April 2007
    #14
    keinen von denen, ich möchte eine individuelle Mischung aus Softie, Arschloch, Macho, Sensibelchen und Sunnyboy (die ich glaube ich auch gefunden habe :smile:)
     
  • *kitkat*
    *kitkat* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 April 2007
    #15
    also ich bräuchte auch eine mischung: einer, der mir sicherheit gibt, mir hin und wieder auch mal sagt, wo es lang geht, der aber auch seine gefühle zeigen kann.
     
  • xoxo
    xoxo (30)
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 April 2007
    #16
    Harte Schale, weicher Kern. Irgendwas zwischen Sunnyboy und Emo. :herz:
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2007
    #17
    was isn ein emo????:zwinker:
    ein emotionaler?????
    ist dann ein sunnyboy ein harter Kern???:tongue:

    Aber wenn ich es richtig verstanden habe würde mich so etwas auch reizen!:zwinker:
     
  • xoxo
    xoxo (30)
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 April 2007
    #18
    Off-Topic:
    [​IMG]
    Hm, "Emo" ist Schubladendenken. Eine Mischung aus Punk und Gothik, klamottenmaessig gesehen. Schwarze Haare mit extremen Seitenscheitel und Pony. Lippenpiercing und Kajal. Enge Shirts, enge Hosen, All-Stars und Brillen mit breitem schwarzen Rahmen. Emotional, sensitiv, schuechtern, introvertiert. Das waere jetzt alles typisch, kenne aber einige Emos, wo das ein oder andere nicht zutrifft.
     
  • Decadence
    Decadence (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    9 April 2007
    #19
    wenn dann sensibelchen oder softy..die andren drei sind nur zum: :wuerg:

    im grunde mein ich mit softie..nicht son totales weichei..sondern halt nen normalen mann,der sich nicht überdimensional wien macho oder arschloch aufführt und nicht so gestylt ist, dass man denkt er geht zur nächsten tuperparty und schminkt sich morgens...
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    9 April 2007
    #20
    Ich möchte keinen Klischee-Typen. Also demnach nix von den angebotenen Möglichkeiten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste