Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    18 März 2006
    #1

    Softtampons !? > an die Damen

    Hallo zusammen

    Meine Partnerin und ich standen letztens vor dem Regal mit den Softtampons - und die Verkäuferin schaffte es nicht, sie von den Vorzügen zu überzeugen.

    Nun meine Frage an die Girls hier drin:

    - was habt Ihr für Erfahrungen gemacht mit diesen Softtampons?
    - und vor allem die Gretchenfrage: wie gut (oder eben nicht gut) gehts mit dem rausnehmen?

    Die letzten Threads zu diesem Thema sind schon ein Weilchen her, vielleicht hat sich das Ding nun durchgesetzt, so dass mehr wirkliche Erfahrungsberichte vorliegen.

    Bin gespannt, DANKE.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    18 März 2006
    #2
    Meinst du mit Stofftampons die ganz normalen, die aus Zellstoff bestehen? Kenne zumindest keine anderen.

    Meine Erfahrung mit Tampons sind positiv.
    Es ist sauberer und leicht zu handhaben.
    Das Herausziehen ist auch kein Problem.

    Man muss es wirklich testen, wie man am besten mit Tampons umgeht. Vom Reden alleine her, kann man es nicht wissen.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    18 März 2006
    #3
    Hab die tatsächlich schon probiert, sind ganz okay, genauso wie normale Tampons, da sitzt alles, nur das Rausbekommen war nicht ganz einfach. :zwinker:
    Ohne Faden eben.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 März 2006
    #4
    ne, die Dinger hier
    [​IMG]

    Hatte die zwar noch nie, aber ich kriege ALLES aus meiner Pussy wieder raus, das weiß ich auch so :-D
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    18 März 2006
    #5
    Danke, Honeybee, für das Bild.
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    18 März 2006
    #6
    Wir haben die Dinger noch nicht ausprobiert, aber ich hab von einer ziemlich unangenehmen "Rückholaktion" erzählt bekommen. Ich möchts garnicht ausprobieren, dann lieber ohne...
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    18 März 2006
    #7
    Genau vor solchen Rückholaktionen fürchtet sich meine Maus ... gibt's Frauen, die von solchen Aktionen 1:1 berichten können (also nicht jemand, der jemand kennt, die gesagt hat, dass ...) ;-) ???
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    18 März 2006
    #8
    Ich kann nur sagen, dass es bei mir eine Riesensauerei gab, weil man das Ding ja beim Rausholen zusammendrückt. :ratlos:
    Empfehlen kann ich die nicht wirklich, dann schon eher richtige Tampons :zwinker:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    18 März 2006
    #9
    Ich bin ja auch blöd und lese STOFFtampons. [​IMG]

    Wo gibts denn solche Softtampons? Hab ich noch nie gesehen.
    Und welche Vorteile sollen sie haben? Preiswerter?

    Edit: Habe eben gegoogelt. Sehr interessant das mit dem möglichen Intimverkehr, aber wohl nicht wirklich nötig.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 März 2006
    #10
    man kann sie beim Vögeln drin lassen!
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    18 März 2006
    #11
    Du kannst die Dinger beim Sex drin lassen.
    Ausprobiert hab und werde ich sie net, erstens hab ich kein Problem mittem Sex während den Tagen und zweitens hab ich keine lust danach dann darum zu puhlen *G

    So long -
    MFG Katja
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    18 März 2006
    #12
    Genau das sind auch die Gründe, wieso ich die nicht brauchen werde. Hätte auch Bedenken, dass ich sie nicht wieder herausbekomme, weil ich eh schon so eng bin und selten auch mal Probleme mit normalen Tampons habe. :ratlos:
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    18 März 2006
    #13
    ich habe mich bis ebend noch gefragt, ob sie den gleichen nutzen wie normale tampons haben sollen. jetzt weiß ichs ja.
    also ich würde das nich ausprobieren. ein normaler mit bändchen is doch viel komfortabler. und dann stundenlang rumpulen und danach angeln... das is nix für mich. wenn sex während der tage, dann ohne (oder eben gar nich).
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    18 März 2006
    #14
    also da hätte ich angst, dass die irgendwie zu tief reinrutschen und ich sie nicht wieder ausbekomme.
    ich hab schon schmerzen, wenn ich die "normalen" tampons rausziehe.
     
  • Milka_Maus
    Milka_Maus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2006
    #15
    wie soll ich mir jetzt bittescgön sex mit den dingern in mir vorstellen.
    die rutschen doch dann ewig weit rein oder?!
    häh..bitte um antwort

    milka
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    18 März 2006
    #16
    Naja, viel mehr rutschen können die Dinger nicht, denn sie sollen ja schon unmittelbar vor dem Muttermund liegen.
    Diese dort wieder mit 2 Fingern herauszuholen, ist mir nur ein Rätsel. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass das einfach ist.
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #17
    Die Rückholaktion von der bjoern erzählt, habe ich ihm von mir erzählt.

    1. merkte mein Ex-Freund ihn ständig beim Sex und das wo er noch nicht mal einen Schwanz hatte, der über die Länge hinausging.
    2. bin dann nicht mehr an das blöde Ding rangekommen, obwohl ich mit meinen Fingern doch ziemlich wendig bin. Ergebnis: Mein Freund (mit längeren Fingern) stocherte in mir rum und ich erklärte ihm in welche Richtung er die Finger drehen muss, um mir einmal nicht weh zu tun und zum anderen den Tampon zu erreichen und vor allem, wie der sich anfühlt.
    Wenn man kein Fisting mit dem Partner praktiziert, ist das gar nicht so einfach :zwinker: .

    Also ich kann nur von den Dingern abraten.
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    19 März 2006
    #18
    Danke, Tres! [​IMG]
    So detailliert wollte ich das dann doch nicht weiterleiten...
    Auf jeden Fall hat mir Deine Beschreibung damals ausgereicht, um niemals auf die Idee zu kommen, die Dinger selbst auszuprobieren... :zwinker:
     
  • erdbeermund
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #19
    Hab die auch, benutz sie gerne, meiner merkt den tampon zwar auch ein bisl beim sex aber nicht schlimm und ich komm mit den fingern wunderbar dran. bei normalen tampons muss ich auch immer das bändchen mit reinstecken weil ich das sonst die ganze zeit merk und das ziemlich unangenehm ist. haben auch schon mal nen normalen tampon dringelassen beim sex, ging auch, der steckte nachher zwar etwas dumm in der letzten ecke aber auch kein problem mit dem wieder rausholen.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    19 März 2006
    #20
    Das tut doch schweine weh oder:eek: ? Also ich mein darum gibt es ja Softtampons - weil se aus schaumstoff sind und extra für den Zeck gemacht. Wenn ich mir jetzt vorstell son normales OB und er schiebt das mit seinem Schwanz weiter hoch :ratlos:

    So long -
    MFG Katja
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste