Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • civissa
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    29 März 2004
    #1

    Solarium

    ...........
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Solarium?
    2. solariumbrille
    3. solarium und Sonne... :)
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 März 2004
    #2
    dort gibts e ne anleitung, oder?
    naja, jedenfalls mach ich mir immer die sonnenbank mit so einem mittel, das dort steht, sauber (man weiß ja nie, wer vorher dort gelegen is) und zieh mich dann halt aus und leg mich hin :zwinker:
    dort kannst dir die kühlung regeln (das es dir da drunter nicht so heiß wird)
    und das 1. mal solltest nicht länger als 8-10 min. bleiben-von mal zu mal steigert es sich halt (aber nicht länger als 20min.). das wars..

    aber weiteres erklären dir die angestellten dort sowieso, wennst noch nie im solarium warst!

    good luck :grin:
     
  • bunnylein
    bunnylein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #3
    sag am besten dass du das erste mal da bist dann empfiehlt dir die angestellte schon das richtige bett (gibt ja schwächere und stärkere).

    meist wird dann gezahlt, dann haste entweder noch 2 min. zum ausziehen oder musst schrein wennst bereit bist.

    bett wird dir eh vorher erklärt, gibt diverse specials wie wassertropfen, music, düfte... das gesichtsfeld kann man extra einstellen, ich stells meistens ganz schwach sonst hab ich nen sonnenbrand...

    wenn du willst kannst dich vorher noch eincremen (gibt da etliche mittel), mach ich aber nie. bett reinige ich hingegen schon vorher (alles nötige ist in der kabine), vertrau den angestellten da nicht so...

    ich leg mich meistens die halbe zeit auf den rücken, ein viertel der zeit auf den bauch mit hände unten und das restliche viertel hände zum kopf (gibt sonst weiße flecken unter den achseln!

    noch zu beachten: immer augen zu! so ne brille würd ich nicht nehmen, hinterlässt weiße flecken ums auge.

    danach heim duschen und einschmieren...
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    29 März 2004
    #4
    Das erste Mal hat mir das Solariums-Weibchen erklärt welche Betten (ich übernahm das mal von bunnylein) welche Stärke haben, sie hat mich so Sachen gefragt ob ich schnell Sonnenbrand krieg und so. Dann hat sie mir Kopfhörer und n Handtuch in die Handgedrückt (bei uns kriegt man auf Wunsch auch Sonnenmilch und so was), sie hat mir das mit den Preisen erklärt und mir das (für mich) beste Bett empfohlen...
    Hab erstmal 10 Minuten mit nem relativ schwachen angefangen, weil ich noch Bikini-Streifen hatte und das schaut übeslt doof aus (und is natürlich in erster Linie unangenehm und ungesund!) wenn dein Popo rot is und der Rest braun :schuechte
    Naja, dann hat sie mir konkret an der Bank erklärt wo ich Belüftung ändern kann, wie ich den "gesichtsbräuner" an und aus machen kann und sowas... Hmja, das Ding geht bei mir nach 4 Minuten automatisch an oder eben früher auf Knopfdruck...
    Dann einfach shcön chillig liegen, Musik hörn und die Augen zu lassen (oder ne Schutzbrille anziehn)... Danach eincremen, anziehn und das Handtuch oder was man sich eben vorher geliehen hat wieder abgeben :zwinker:

    So feine Sachen wie Duft oder Wassertröpfchen gibbet bei unz gar nich :cry: :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste