• 5 März 2004
    #21
    ach, das mit dem "liebt sie mich noch" meinte ich, weil ich mir eigentlich ziemlich sicher war, dass sie was von mir wollte... bis jetzt... naja, mehr gibts nich mehr zu posten..
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    5 März 2004
    #22
    Hallo,

    Frauen haben typischerweise solche Gefühlsschwankungen, können auch schon mal grundlos irgendwelche Verabredungen absagen (vielleicht war es eine Art "Test" - Tip : am Ball bleiben, aber nicht lästig werden). Insofern würde ich mir da keine Sorgen machen.

    Versuch es nochmal, die Idee mit dem Videoabend ist doch gar nicht schlecht, vielleicht mal irgendwie ne Pizza essen gehen oder so.

    Und wenns net klappt : Andere Eltern haben auch schöne Töchter !!
     
  • Jupp
    Gast
    0
    5 März 2004
    #23
    kein Koni als erstes Date oder zweites! Äh, ich meinte Kino, nicht die Stoßdämpfer.
    Am besten zu Zweit halt nen ruhigen, ein Käffchen trinken, meine Lieblingsbeschäftigung in den Twens - bis jetzt. Aber denk dran, wenn man halt zu zweit sich dann zusammensetzt, dann sollte auch wasa kommen, und ja,... normal ist es eben, wenn der Mann sich halt ranhält; war i.d.R. früher so, ist auch allerdings heute noch so! Viel Glück! Die ersten Wochen sind die allerschönsten!!!!!

    -Cold Maountain war ich auch gerstern mit meiner Freundin gucken und sie war auch begeistert, ist fand ihn auch gut, ein ordentlicher Film! Kein Happy End, nüchtern aber bestimmt!
     
  • 10 März 2004
    #24
    naja, also, ich hab ihr jetzt mal ne email geschrieben, in der ich indirekt angedeutet hab, dass ich sie liebe.. naja, aber das war auch nich so indirekt, als wenn sie nich wüsste, dass ich in der mail halt angedeutet hab, dass ich sie liebe...
    naja, heut inner schule wollt ich dann darüber nochmal reden, als dann der passende zeitpunkt gekommen is, hab ich aber irgendwie gar kein wort rausgekriegt.. sie weiß, dass ich ihr sagen wollte, dass ich sie liebe, und so wie sie reagierte, als ich es ihr sagen wollte, hatte ich auch das gefühl, dass sie was für mich empfindet..
    aber irgendwie is bei mir die angst doch noch zu groß, dass das mit ihr wieder so werden würde, wie früher, dass wir uns nur noch aussem weg gehen, aber irgendwie hab ich auch das gefühl sie liebt mich..
    naja, und jetzt will ich sie morgen nochmal ansprechen, aber ich hab total keinen plan, wie das aussehen soll, was ich sagen soll.. was würdet ihr denn sagen? ja klar, dass ich sie liebe, is logisch, aber die wörter krieg ich nich über die lippen, und alles andere was mit ihr und einer beziehung zu tun hat, sowieso nich...
     
  • chr1s`
    Gast
    0
    10 März 2004
    #25
    ich würde mit ihr in die disco gehen dann ein bisschen alk spielen lassen, mich mit ihr unterhalten, ihr meine aufmerksamkeit schenken, und versuchen einen kuss zu ergattern, und dann am nächsten tag einfach per sms darüber reden, und frage was sie davon hält und ob mehr draus werden könnte..
     
  • t0per
    Gast
    0
    10 März 2004
    #26
    stimmt
     
  • 11 März 2004
    #27
    So, also, ich hab mich jetzt inner schule mit ihr ausgesprochen, und sie hat gesagt, sie findte mich zwar süß, mehr aber auch nich.. und ich habs akzeptiert. sie sagt, dass sie kein problem damit hat, ne platonische freundschaft zu führen, von daher bin ich noch ganz gut weggekommen, auch wenn sie mich nich liebt.. is sowieso das beste..
    so, wollt ich nur mal eben schnell losgeworden sein!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten