• koettel
    Gast
    0
    19 April 2004
    naja nürnberg ist zu weit :cry:

naja aber wenn du so denkst dann solltest du auch keine beziehung eingehen !! es tut mir ja für dich leid aber ich würde dich dann auch nur poppen ( was bestimmt nicht schlecht ist ) aber soooo treue in eienr beziehung ist schon wichtig aber nach so eienr aussage naja.

• Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2004
    er scheint aber kein stück besser zu sein...schmeißt sie zu boden, weil sie ihn vor die tür setzen wollte. egal wie sauer er war, er hat nicht das recht, sie irgendwie/irgendwo anzulangen.

und dazu das sie immer durchdreht: ich kann sie verstehen - was ist das für ein verhalten sich im auto einzusperren und dann wegzufahren (?)

• Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    752
    0
    0
    Verheiratet
    19 April 2004

dich mag ich!!!
    ich glaub ja auch nicht das da nichts läuft. denn man brauch doch sein handy nicht zu verstecken oder auszuschalten wenn nur "wie gehts" drin steht oder??!

• koettel
    Gast
    0
    19 April 2004
    jo aber das verhalten von ihm ist ja hier nicht das thema oder ??
    naja du kannst dir und ihm nem gefallen tun und echt endgültig schluss machen ^^ such dir nen kerl der dich voll und ganz ausfüllt :tongue: damit du auch nicht mehr auf die gedanken kommst fremd zu gehen ^^

• Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2004

genau der meinung bin ich eben auch.

hast du nicht die möglichkeit wenigstens bis zu deinen prüfungen zu deinen eltern oder zu irgendeiner freundin zu ziehen? erstens solltest du die zeit zum lernen nutzen und dich nicht ständig fertig machen; zweitens könntest du zur ruhe kommen und dir überlegen wie es weitergehen soll; und drittens könnte er sich auch in der zeit mal überlegen, was er will.
    wär nur ein vorschlag

• Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2004
    aber das ist immer einfacher gesagt, als getan.

• Angel312
    752
    0
    0
    Verheiratet
    19 April 2004

wie wär´s mit dir??? :zwinker:

mein herz sagt halt ich lieb ihn immernoch über alles aber mein veerstand sagt auf jeden fall das es absolut nichts mehr bringt.
    vielleicht wäre es ja auch das beste wenn man jemand kennenlernt der wirklich was von einem will und nicht nur ficken wie´s in letzter zeit ist. das nervt langsam. darauf hab ich echt keinen bock mehr.

• koettel
    Gast
    0
    19 April 2004
    nope stimmt nicht einfach sachen packen und vor die tür stellen !!!
    wenn man es will geht das schon aber sonst will man es auch nicht, dann wäre dieser thread aber auch sehr sinnlos ^^

• Angel312
    752
    0
    0
    Verheiratet
    19 April 2004

genau!!! :jaa:

und als außenstehender lässt sich das eh immer leicht sagen.

• Angel312
    752
    0
    0
    Verheiratet
    19 April 2004
    hab ich ja gestern gemacht und als ich ihn dann doch nochmal reingelassen hab hat er mich vor wut gepackt und auf dei erde geschmissen. :cry:

• Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2004

sie wollts doch schon machen und er lässt sie dann ja auch nicht in ruhe. solang sie ihn dann noch liebt, wird sie ihn auch wieder zu sich reinlassen.
    als mädel hängt man eben so sehr an kerlen - zumindest gibt es sehr viele fälle - und da ist das nicht so einfach, wie du das hinstellst.

• koettel
    Gast
    0
    19 April 2004
    naja so viele kann es davon nicht geben ^^ meine bisherigen freundinnen hatte damit kein prob ^^

naja aber das ist es ja was ich meine sie will es auch garnicht wirklich ^^
    also straf ihn mit misachtung und kein sex mehr ^^ vielleicht bringt es das ja aber wahrscheinlich kannst dud as auch nicht ^^

• Angel312
    752
    0
    0
    Verheiratet
    19 April 2004

genau das ist es ja! ich werde ihn immer wieder reinlassen und ich werde auch immer wieder mit ihm schlafen weil´s einfach wunderschön ist und ich ihm nicht wiederstehen kann.... :schuechte

• Angel312
    752
    0
    0
    Verheiratet
    19 April 2004
    ich werd´s versuchen....

• mausewix
    Gast
    0
    19 April 2004
    weisst du statt zu bestrafen,zu überlegen oder noch mehr unsinn zu machen solltest du ihn einfach gehen lassen
    mir ist sowieso schleierhaft wieso er noch bei dir ist
    man kann mal einen fehler machen und fremdgehen aber wenn das oft passiert,dann wäre ich schon beim zweiten mal längst weg von dir
    also hör einfach auf an irgendwas zu glauben oder zu hoffen und sieh den tatsachen ins gesicht das bringt euch beiden am meisten

• Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    19 April 2004
    Also mal eherlich :angryfire :angryfire :angryfire DU BIST FREMD GEGANGEN....nicht er. Du hast ihn mehrmals verletzt, Du warst mehrmals mit nem anderen in der Kiste. Was verlangst Du eigentlich von ihm? Ihr seit getrennt, seit 5 Monate, kein Paar mehr. Er ist Dein Ex, auch wenn ihr noch zusammen wohnt. Er kann machen was er will, und wenn er mit der guten Frau ins Bett geht, es ist seine Sache. Es ist bei Ex-Beziehungen nunmal so das beide wieder machen können was sie wollen. Und da kann er ruhig 24 Std. am Stück mit ihr telefonieren, es geht Dich nichts an. Auch ruhig heimlich. Es ist sein Recht. Und er brauch Dir auch überhaupt nichts zu erzählen...es ist SEINE Privatsache.
    Du willst ihn nicht raus schmeissen weil Dir die Wohnung zu teuer ist? Hallo??? Sonst gehts Dir aber gut oder?
    Du stellst Dich hier hin als wärest Du das arme Opfer was ja so schlecht behandelt wird und der arme Ex nutzt Dich nur aus...dabei bist Du nun wirklich an ALLEM selber Schuld. Das hast Du Dir ganz alleine selbst zuzuschreiben. Mir tut eher ER leid, nicht du.
    Jetzt weißt Du mal wie weh sowas tut, jetzt erlebst Du mal genau das gleiche was Du ihm angetan hast. Und ich finde das Du kein Recht hast Dich darüber aufzuregen, er ist Dein EX-Freund!!!
    Und wenn er sagt "Ich hab Dich lieb"...heißt es nicht "Ich liebe Dich", das ist ein groooßer Unterschied. Vielleicht hat er Dich wirklich nur noch lieb, wie eine Ex-Freundin halt und nicht mehr. Vielleicht hat er sich tatsächlich in die andere verliebt und will es Dir nur nicht sagen weil er es nicht übers herz bringt weil Du immer so ein Theater machst und rumheulst. So schaffst Du es vielleicht ihn zu halten, aber nur weil er Mitleid mit Dir hat.
    Und Sex kann man auch mit nem Ex haben, ich seh das nicht als schlimm an. Das muss nicht heißen das er Dich deshalb noch liebt. Und Du gehst ja noch genauso mit ihm ins Bett, Du könntest ja auch "nein" sagen. Ich finde das Sex nicht unbedingt bedeutet das eure Beziehung noch eine Chance hat.
    Also echt, ich hab innerlich gekocht als ich diesen Thread gelesen habe, und dann antworten auch noch welche die sagen "Setz ihn vor die Tür", als wärest Du das arme Mäuschen. Mädel Du hast selber Schuld an dem ganzen Scheiss!!! Du zerfliest ja förmlich in Selbstmitleid!!!
    Sag ihm das er ausziehen soll, bleib dabei das er das bis 01.08. machen soll und krieg Dein Leben erstmal alleine auf die Reihe. Tob Dich aus oder sonst was. Aber zu sagen "Er hat mich zu wenig beachtet", das ist ja schon ein Zeichen davon das Du hier versuchst Dein fremdgehen runterzuspielen und ihm die Schuld in die Schuhe zu schieben. Werd erstmal erwachsen!!!

Ich habe fertig!!! :angryfire :angryfire :angryfire

• koettel
    Gast
    0
    19 April 2004
    ich schnall dich auch nicht! es scheint so als ob du ihn wirklich lieben würdest und warum gehst du dann überhaupt fremd !! ich meine ich verstehe ihn auch nicht wenn mich ne frau so lieben würde und ich das auch so tue würde ich sie immer zurück nehmen ^^ aber naja was solls^^

• Angel312
    752
    0
    0
    Verheiratet
    19 April 2004
    @Sandy22w

Danke!

• koettel
    Gast
    0
    19 April 2004

mmuuuaaaahhh ich will ein kind von dir !! nimm mich jetzt BITTE !!!

sehr geil geschrieben genau das was ich mir die ganze zeit dachte !!!

Applaus die dame hat echt den druchblick

• mausewix
    Gast
    0
    19 April 2004
    @sandy

dazu kann ich nur noch eines sagen

AMEN :kiss:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten