• LILA13
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    6 Juli 2020
    #1

    Soll ich ihm schreiben? Wenn Ja was?

    Liebe Männer,

    Ich brauche euren Rat :rolleyes:
    Ich bin zur Zeit Single und habe Interesse an einem Mann. Es ist offensichtlich, das er nicht abgeneigt ist und es gab auch schon ein paar anbandelungen (ab und zu kurz schreiben und 1x zusammen tanzen) wir verstehen uns sehr gut, sehen und regelmäßig über bekannte Freunde....trotz das wir schon Ende 20 sind sind wir beide "etwas" schüchtern..... haben auch vor nicht allzu langer Zeit beide schlechtes erfahren in Beziehungen....ich möchte mich nie jemandem aufdrängen und weiß aber auch nicht was so erwünscht ist bezüglich das ich mich bei ihm melde. Bisher kam etwas von ihm aus woraufhin wir dann eine kurze Zeit geschrieben haben. Dann habe ich mich mal gemeldet und es kam nix, allerdings hatte ich auch nichts besonders geschrieben worauf man hätte antworten sollen. Ein paar Tage später hat er sich wieder gemeldet und wir haben wieder kurz geschrieben, dabei habe ich nach einiger Zeit nicht mehr zurück geschrieben, als das Thema sozusagen fertig war. Ich bin nicht jemand der noch unnötig Smileys hinterherschreibt.... allerdings denke ich wäre ich jetzt dran mich mal zu melden....nur weis ich nicht was gut ankommt.... soll ich einen Witz den er vor einigen Wochen über sich gemacht hat wieder aufleben oder ist das ziemlich humorlos und lässt vermuten das ich vielleicht viel an ihm denke? Vielleicht ist das Zuviel? Und ich würde ihn damit ein bisschen runtermachen da es ein Witz über sein aussehen ist, das kommt wohl kaum gut an oder? Der letzte Kontakt ist auch noch nicht mal me Woche her...
    Wie ihr seht, fragen über Fragen, ihr denkt bestimmt ich bin verrückt :drool::eek:

    Liebe Grüße und danke im voraus fürs helfen/Tipps....
     
  • Mr_Z
    Mr_Z (27)
    Öfters im Forum
    337
    53
    83
    Verheiratet
    6 Juli 2020
    #2
    Du kannst dich ruhig bei ihm melden. Mach dir kein Kopf was du schreiben sollst.
    Schreib wonach dir ist, sei du selbst
    Entweder mag er dich so wie du bist oder eben nicht.
    Du kannst ihn ja einfach mal ganz belanglos fragen wie es ihm geht oder ihn fragen ob ihr mal was zu zweit unternehmen wollt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 169839
    Verbringt hier viel Zeit
    1.072
    88
    214
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2020
    #3
    Eben, nich so viel überlegen! Am Ende des Tages geht es ihm genauso und dann muss einer den Anfang machen. Ist das Eis erstmal gebrochen dann wird es auch leichter. Lade ihn ein zum Kaffee oder Spaziergang, was auch immer taste dich ran. Nur Mut
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Demetra
    Demetra (38)
    Meistens hier zu finden
    1.916
    138
    669
    Verheiratet
    6 Juli 2020
    #4
    "Hey, die letzten Treffen waren schön. Wie wäre es mit einer Wiederholung?"

    Kein Geschreibe, keine Missverständnisse, kein Planen und Taktieren.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • sweet-jacob
    Sorgt für Gesprächsstoff
    181
    28
    30
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2020
    #5
    Ne, verrückt bist du sicher nicht ... du machst dir nur zu viel Gedanken ... glaube ich.
    Ich finde auch, dass Du ihm ruhig schreiben kannst.
    Einfach so. Sag ‚Hallo‘, frag ihn, wie es ihm geht und schau weiter ...

    Das wird schon. Humor, da wäre ich anfangs zurückhaltend, ist schwer textend zu vermitteln.

    viel Erfolg!
     
  • Mapperino
    Mapperino (40)
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    in einer Beziehung
    7 Juli 2020
    #6
    Du zerdenkst die Sache etwas zuviel.
    Schreib einfach "Hi, wie gehts (heute) ?" und der Rest kommt von allein. Wir Männer müssen eh meist mit einem Bulldozer in die Grube geschoben werden, wo drin steht, dass jemand Interesse an uns bekundet. Gerade, wenn er auch etwas schüchtern ist ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten