• blume500
    Gast
    0
    13 Februar 2013
    #1

    Soll ich ihn vergessen oder auf ihn warten?

    Als erstes Entschuldigung wenn so viele Rechtschreibfehler drinnen sind ich habe Legasthenie. :-\
    Also ich bin sein ungefähr einem Jahr in einen jungen verliebt er weis das ich ihn liebe und er hatte gesagt das er zurzeit keine beziung will. Ich kann das verstehen er macht gerade seinen Abschluss, aber dass Problem ist immer wenn ich ihn sehe habe ich ein komisches Gefühl im Bauch und ich kann ihn auch nicht mehr anschauen da ich Angst habe das seine Freunde ihrgend was dummes sagen, denn einer der ist mal zu mir gekommen und hatte gesagt das mich einer aus seinem Freunde Kreis auf mich steht das war ja schon geplant das war so lecherlich. Und jetzt kommt noch dazu das war so komisch ich hatte einen merkwürdigen Traum der hatte mich so verwirt. Der junge wo in dem traum wir war der nachber meiner oma und er und ich waren in diesem traum mit ihm zusammen und das war so schön. Ich hatte auch schon lange keinen Kontakt mehr mit ihm. ich bintotal hin und her gerissen ich schreibe seint ein paar wochen mit ihm aber ich bekomme den anderen jungen nicht aus meinem Kopf denn immer wenn ich ihn in die augen schaue verliebe ich mich neu in ihn und ich... ich liebe ihn einfach so bitte ich brauche ratschläge ich bin so verzweifelt :cry:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (31)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.476
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    13 Februar 2013
    #2
    Ich finde du solltest den Typen vergessen. Er macht seinen Abschluss und will deswegen keine Beziehung? Das ist ein ganz schön schwaches Argument wenn du mich fragst. Wenn er wirkliches Interesse an dir hätte dann würde er nicht zögern.
    Warscheinlich wollte er dir aber nicht weh tun und hat daher diese Ausrede genommen.
    Und dei Traum hat denke ich keine besondere Beudeutung außer das du dir gerade so sehr einen Freund wünschst.

    Ich würde die Sache an deiner Stelle erstmal abhaken. Du darfst traurig sein. Heul dich bei Freunden aus und tu das was dich glücklich macht bis es dir besser geht.

    Und um die Uhrzeit vorallem schlafen gehen.
     
  • blume500
    Gast
    0
    15 Februar 2013
    #3
    Alls erstes sorry für die Rechtschreibfehler ich habe legasthenie :-\

    Ich kann einfach mit mehr es gibt da einen jungen in den ich richtig verliebt bin aber er möchte zurzeit keine Freundin und ich kann ihn einfach nicht vergessen :-(
    Was kann ich machen um ihn zu vergessen oder soll ich ihn gar nicht vergessen und auf ihn warten?
    Danke schon mal im voraus :smile:
     
  • User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.732
    348
    4.144
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2013
    #4
    Off-Topic:
    Ich habe deinen beiden Themen zusammengeführt :smile:

    Außerdem: Du musst dich nicht in jedem Thema dafür entschuldigen, dass du eine Rechtschreibschwäche hast!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Shia
    Benutzer gesperrt
    50
    33
    11
    Verliebt
    16 Februar 2013
    #5
    Mhh ja also ich bin ja selber in so einer Lage,wo ich einfach nicht weiss wo ich dran bin und kann dich da auch ganz gut verstehen.Allerdings weiss mein Typ nichts davon,dass ich ihn liebe.Deiner schon!
    Er macht seinen Abschluss? Wie alt ist er den ? Könnte es vl. daran liegen dass es ein paar Jahre älter ist als du,dass er meinte er möchte jetzt keine Beziehung ? Ich mein wenn er schliesslich weiss,das du interessiert bist,und er ebenfalls interessiert wäre,hätte er doch zumindest vorgeschlagen es etwas langsam angehen zulassen,weil eben Schule,Stress usw..
    Wie ist er den so mit dir? Wie verhält er sich? Habt ihr viel Kontakt oder eher weniger?
     
  • blume500
    Gast
    0
    16 Februar 2013
    #6
    Wir haben FAS gar keinen Kontakt. Er ist 15. wir kennen uns ja kaum. Er hat es nur einem Kumpel von mir er zählt das er zur Zeit keine Freundin will
     
  • Shia
    Benutzer gesperrt
    50
    33
    11
    Verliebt
    16 Februar 2013
    #7
    Und hat der Kumpel ihm erzählt,das du auf ihn stehst? Oder weiss er es von dir ?
     
  • blume500
    Gast
    0
    16 Februar 2013
    #8
    Nein er hat nur gefragt ob er gerne eine Freundin haben möchte :-\
     
  • User 107327
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.769
    348
    2.347
    nicht angegeben
    16 Februar 2013
    #9
    Naja, dann würde ich darauf gar nicht so viel geben - so etwas erzählen ja viele. Das klingt ja auch besser als "klar hätte ich gerne eine Freundin, ich finde nur leider keine.." :zwinker: Wenn er weiß, dass es um DICH geht sieht´s vielleicht schon ganz anders aus.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Shia
    Benutzer gesperrt
    50
    33
    11
    Verliebt
    16 Februar 2013
    #10
    Das würde ich auch meinen.
    Noch mal auf euch zukommen. Du bist seit 1 Jahr in ihn verliebt.Und du sagtest er weiß das du in ihn verliebt bist.Woher?
    Wer hat's ihm erzählt? Oder glaubst du nur das er es weiß? Was kommt von ihm? Sieht er dich mal an?Spricht er mit dir?
    Oder ist es nur der Typ der auf deine Schule geht,den du ständig siehst,der toll aussieht,ein süßes Lächeln hat usw.. Ich mein ich kann verstehn das man sich in so jemanden verknallen kann :zwinker: und dann verzweiflung spürt....
     
  • blume500
    Gast
    0
    16 Februar 2013
    #11
    Ja er weis es weil ich ausfersen zu ''ihm ich liebe dich '' geschrieben habe und i habe mich gleich rausgeredet aber er hat es mir nicht geglaubt. Und ich bekomme ihn nicht aus meinem Kopf :-\
     
  • Shia
    Benutzer gesperrt
    50
    33
    11
    Verliebt
    16 Februar 2013
    #12
    ?? Erzähl halt mehr dazu..
     
  • blume500
    Gast
    0
    16 Februar 2013
    #13
    Nein er ist nicht nur der junge aus der Schule
    Allso wir reden eigendlich nicht so viel mit wir schfeiben uns manch mal, dem aber wenn er mir in die Augen schaut dan bekkomme ich ein kribbeln im Bauch :smile:
     
  • Shia
    Benutzer gesperrt
    50
    33
    11
    Verliebt
    16 Februar 2013
    #14
    Ach Süße,weißt du manchmal liebt nur einer von beiden und spürt eben dieses Kribbeln oder sie Schmetterlinge.
    Ist gibt verschiedene Möglichkeiten:
    A:Er ist vieleicht garnicht an Mädchen interessiert?
    B:Er hat im Moment tatsächlich keinen Kopf um sich auf Herzensangelegenheiten einzulassen.
    C:Es könnte sein das er gemerkt hat das du auf ihn stehst ,aber er leider nicht auf dich.Weisst du,dafür darf man niemanden böse sein.Man kann nichts für seine Gefühle.Stell dir vor es würde jemand zu dir kommen,dir sagen das er dich liebt,du aber überhaupt nichts für ihn empfindest.Dafür könntest du nichts.Das Herz macht solche Dinge von allein.
    D:Er könnte dich noch garnicht richtig wahr genommen haben.Vieleicht musst du ihm erst mal positive aufallen.Die meisten Menschen wagen nur den ersten Blick.Ist der nicht das,was man sich vorstellt,schaun sie garkein zweites mal hin.
    E:Er könnte selbst sehr schüchtern sein um einen Ersten Schritt zuwagen.
    F-Z:Es gibt so vieles.Wenn es dir auf dem Herzen liegt,musst du es heraus finden.Versuche mit ihm eine leichte freundschaft aufzubauen.Unternehmt etwas gemeinsam.Lerne ihn kennen und lass ihn dich kennen lernen.Du wirst dann schon merken ob Interesse vorhanden ist oder nicht.Doch bitte:Erwarte neben positives auch negatives.Wie gesagt,niemand kann etwas für seine Gefühle.Hoffe solange du hoffen möchtest/solange du brauchst,aber bitte nicht ewig.Du bist noch so jung.Das Leben hält die große Liebe für dich bereit ! Doch wann sie kommt,weiß nur das Schicksal:zwinker:
     
  • blume500
    Gast
    0
    17 Februar 2013
    #15
    OK danke shia du hast mir echt weiter geholfen danke :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten