• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Soll ich m19 eine Prostituierte nehmen?

Soll ich

  • Ja

    Stimmen: 17 40,5%
  • Nein

    Stimmen: 25 59,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
toastfeuer
Benutzer207216  (19) Ist noch neu hier
  • #1
Thementitel geändert wegen abwertender Wortwahl. Ein Teil der Diskussion bezieht sich auf den alten Threadtitel.

Hatte mir das schon länger überlegt und weiß nicht ob ich es dieses wochenende ausprobiere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F
Benutzer204772  (36) dauerhaft gesperrt
  • #2
Warum möchtest du das denn tun ?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Warum solltest du das denn machen?
 
F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
warum würdest du das tun?
 
M
Benutzer205896  (19) dauerhaft gesperrt
  • #5
Hatte mir das schon länger überlegt und weiß nichtbob ich dieses wochenende es mache
Ganz ehrlich probiere es aus. Du Bist 19 du kannst deine Eigene Entscheidung treffen und machen was du willst.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #6
Die Frage ist ja auch mit welchen Vorstellungen du da reingehen würdest?
Nicht selten wurde der eine oder andere da schon enttäuscht weil man es sich komplett anders vorgestellt hat.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Nein, sollst Du nicht. Ja, Du solltest Dir einen respektvolleren Ton aneignen.
Bitte, gerne.
 
toastfeuer
Benutzer207216  (19) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #9
Ganz ehrlich probiere es aus. Du Bist 19 du kannst deine Eigene Entscheidung treffen und machen was du willst.

Kann er! Ich finde es nur immer abstoßend Zwangsprostitution und Menschenhandel zu unterstützen.
Aber er ist eben Erwachsen, was kostet die Welt.
Emotionale und mögliche körperliche Folgen kommen noch oben drauf. Wir reden hier doch nicht über einen acht Jährigen, der Omas Süßigkeitsschrank geplündert hat.
Ich erwarte von erwachsenen, dass sie sich und ihr Verhalten reflektieren können!

Hatte mir das schon länger überlegt und weiß nichtbob ich dieses wochenende es mache
Es wäre hilfreicher, wenn du dich einer Sprache befleißigen würdest, die nicht so klingt wie auf Pornhub. Zumal es vielleicht auch sinnvoller sein kann, wenn du wenigstens drei Zeilen schreiben könntest.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #10
Nein.
Das darauffolgende Wochenende wäre besser
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Sorry das es so plump geschrieben ist

Das als "plump" zu bezeichnen ist auch ziemlich daneben. "Nutte" ist eine Beleidigung ... ein sehr abwertender Begriff. Und "man nimmt sich" keinen anderen Menschen. Wenn überhaupt, nimmt man eine sexuelle Dienstleistung in Anspruch".
 
toastfeuer
Benutzer207216  (19) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Das als "plump" zu bezeichnen ist auch ziemlich daneben. "Nutte" ist eine Beleidigung ... ein sehr abwertender Begriff. Und "man nimmt sich" keinen anderen Menschen. Wenn überhaupt, nimmt man eine sexuelle Dienstleistung in Anspruch".
Sorry hatte nicht groß beim schreiben überlegt sondern das erste was mir in den kopf kam dahin geschrieben
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Sorry hatte nicht groß beim schreiben überlegt sondern das erste was mir in den kopf kam dahin geschrieben

Was soll man zu so einem Zweizeiler überhaupt sagen?
Ich hatte mein erstes Mal mit 22 und hatte diesen Gedanken nie...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Aus Erfahrung kann ich für mich sagen, dass der Sex mit einem Menschen, den ich liebe und achte 1000x erfüllender und befriedigender ist. Die sexuellen Aktionen, die ohne Gefühle stattfanden, waren für mich ehrlich gesagt "für die Tonne". Ich plädiere also definitiv fürs Abwarten auf die richtige Partnerin.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #42
Off-Topic:
Für die allermeisten ist es kein Job und sie erbringen auch keine Dienstleistung. Die allermeisten sind Opfer von Zwangsprostitution.

Hast Du Belege für diese Behauptung?
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #43
Bitte nicht schon wieder diese Diskussion....eure Meinungen Zwangsprostitution oder nicht werden auch hier wieder absolut konträr sein und zu keinem Ergebnis führen. Fangt bitte gar nicht erst an und schreibt euch lieber ne PN.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #44
Ich finde es in jungen Jahren auch schöner mit einer Partnerin die Sexualität zu entdecken als mit einer die das für Geld macht. Man muss ja mit 19 auch nicht gleich das volle Programm fahren. Ich kann mich an schöne Petting-Erlebnisse erinnern, die sich entwickelt haben und dann auch sehr befriedigen waren, egal, wer von beiden mehr oder weniger, oder gar keine Erfahrung hatte.
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #45
Das musst du selber wissen was deine Gründe für so eine Überlegung sind.
Spricht ja grundsätzlich erst mal nichts dagegen.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #46
Kommt schon auf deine Situation drauf an. Aber ich kann mir soweit keine Situation vorstellen, wo ich dann sagen bzw. antworten würde "Ja, du solltest eine Prostituierte nehmen".
 
A
Benutzer193093  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
wenn du es willst, probiere es aus, du bekommst den Gedanken eh nicht mehr aus dem Kopf, also tue es. Ob dieses Wochenende oder in 5 Jahren, welche Rolle spielt es. Eine Dauerlösung wird es sowieso nicht.
 
A
Benutzer193093  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #50
A
Benutzer193093  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Zum Beispiel?

Was Prostituierte betrifft, spreche ich jetzt nicht aus Erfahrung. Aber es gibt Dinge, die man ausprobiert hat und danach weiter macht, obwohl man das eigentlich nicht will.
ist aber im Bezug auf eine solche Dienstleistung aber sicher nicht vergleichbar
- willst du 2 mal die Woche für Sex bezahlen - jahrelang?
- willst du jedesmal, wenn du Lust hast, erstmal die Internetseite besuchen und nachsehen, wer gerade verfügbar ist
- selbst wenn du es tust, es ist dann "nur" Sex, ohne Liebe und es wird auch nichts weiter daraus entstehen, jahrelang...
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #52
ist aber im Bezug auf eine solche Dienstleistung aber sicher nicht vergleichbar
- willst du 2 mal die Woche für Sex bezahlen - jahrelang?
Ich habe jahrelang für Zigaretten gezahlt und oft genug gedacht, das will ich eigentlich gar nicht.
- willst du jedesmal, wenn du Lust hast, erstmal die Internetseite besuchen und nachsehen, wer gerade verfügbar ist
Könnte sowas nicht auch spannend sein?
- selbst wenn du es tust, es ist dann "nur" Sex, ohne Liebe und es wird auch nichts weiter daraus entstehen, jahrelang...
Naja, je nachdem, wie man gestrickt ist, könnte man das auch als Vorteil empfinden. Nicht?
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Vielleicht lohnt es sich auch mal an später zu denken. Meine Partnerin fände das Megaabtörnend, wenn ich zu Prostituierten gegangen wäre. Das würde wohl Zweifel nähren ob wir die gleichen Werte haben.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #54
Einige Szenarien könnte es vielleicht geben, wo meine Antwort zumindest lauten könnte: "Ja, du solltest diese Prostituierte nehmen". Das sind aber völlig hypothetisch zusammenfantasierte.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #55
ist aber im Bezug auf eine solche Dienstleistung aber sicher nicht vergleichbar
- willst du 2 mal die Woche für Sex bezahlen - jahrelang?
- willst du jedesmal, wenn du Lust hast, erstmal die Internetseite besuchen und nachsehen, wer gerade verfügbar ist
- selbst wenn du es tust, es ist dann "nur" Sex, ohne Liebe und es wird auch nichts weiter daraus entstehen, jahrelang...

Es gibt so einige Männer, die das jahrelang machen. Ich war einer davon. Klar… ich gehörte jetzt nicht gerade zu denen, die das toll fanden. Aber es gibt eben auch nicht wenige Menschen, die das z.B. neben der festen Beziehung so machen.
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "Soll ich m19 eine Prostituierte nehmen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren