• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

soll ich mich drauf einlassen??

KatheLove
Benutzer102310  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
also wie bestimmt schon einige mitbekommen haben bin ich jetzt knapp drei wochen von meinem freund getrennt.. :frown:

so seit dem sind einige kumpels von mir so was von sexgeil geworden alle wollen nur noch sex und vernachläsisigen mich total als normale freundin...

nur einer ist total anders.. ich war mit ihm kurz zusammen bevor ich meinen ex freund kennengelernt habe.!! und wir hatten auch eine voll schöne zeit..er ist immer für mich da und wir wissen beide auch das noch minimale gefühle da sind...(bei mir seit dem das mit meinem freund zuende ist)

mein ex freund wird für mich noch lange eine große rolle spielen denn wie gesagt ihn einfach so vergessen geht net...
aber mein kumpel der sich wundervoll um mich kümmert will auch nur sex,!!

er hat es auch schon offen gesagt das er immer für mich da ist und es sich schon vorstellen könnte mit mir weil er ja auch noch gefühle für mich hat..

innerlich bin ich noch gebunden..könnte es mir aber schon vorstellen... meinen EX würde ich doch dadurch eig. nicht betrügen oder..??ist das normal das ich das gefühle habe meinen ex zu hintergehen..??

jetzt denkt bitte nichts falsches von mir.. da wird so schnell eh nix passieren.. aber die mölglichkeit besteht.. und wenn das wieder was wird mit meinem ex dann werde ich natürlich das alles klar stelllen mit meinem kumpel und würde ihm sagen das ich NICHT fremdgehe..

würde einfach nur mal die fragen beantwortet haben und wissen ob mein kumpel nur sex haben will oder ob er wirklich immer für mich da ist.. bis jetzt hatte ich nämlcih immer das gefühl das er egal was für mich da ist..!!
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #2
nur einer ist total anders.. ich war mit ihm kurz zusammen bevor ich meinen ex freund kennengelernt habe.!! und wir hatten auch eine voll schöne zeit..er ist immer für mich da und wir wissen beide auch das noch minimale gefühle da sind...(bei mir seit dem das mit meinem freund zuende ist)


aber mein kumpel der sich wundervoll um mich kümmert will auch nur sex,!!


würde einfach nur mal die fragen beantwortet haben und wissen ob mein kumpel nur sex haben will

Ja was nun? Ist er anders oder will er auch nur Sex??

Und nein, wenn du Single bist (= getrennt von deinem Freund) betrügst du ihn nicht
 
KatheLove
Benutzer102310  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
er hat gesagt das er für mich da ist und alles für mich tun würde in freundschaftlicher weise..aber das er sich auch sex mit mir vorstellen könnte..!!

ist es denn normal das ich ein furchtbar schlechtes gewissen habe dann..??ich bin innerlich noch sehr an meinen ex gebunden??
 
K
Benutzer108982  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wenn du dich dabei schlecht fühlst und das noch nicht willst würde ich es erstmal lassen, bis du loslassen kannst.
 
KatheLove
Benutzer102310  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ja aber dann irgendwann muss ich doch lernen damit klarzukommen..!! und ich hänge noch sehr sehr sehr dolle an meinem ex.. das geht so schnell nicht :frown:
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Wenn Du mit ihm Sex hast, betrügst Du damit sicher nicht Deinen Ex. Was aber gut sein kann, ist dass Du Dich dabei selbst betrügst. Weil Du eigentlich was ganz anderes willst, noch nicht "frei" für neues bist. Insofern würde ich Dir eher abraten, jetzt sofort wieder total in die Vollen zu gehen. Im Zweifelsfall willst Du nur eine Lücke füllen, die sich so vermutlich nicht schließen lassen wird.

Ausser Du kannst Sex und Liebe trennen, ausser Du willst das jetzt wirklich, für Dich. Dann mach was Du willst. Aber lass Dich nicht dazu drängen - und dräng Dich nicht selbst dazu. Gib Dir einfach die Zeit die Du brauchst, bis Du wieder wirklich auf so etwas eingehen kannst. Ohne dabei gleich den Ex im Kopf zu haben. Wenn Deinem Kümmerkumpel wirklich etwas an Dir liegt, wird er das auch verstehen.
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #7
ja aber dann irgendwann muss ich doch lernen damit klarzukommen..!! und ich hänge noch sehr sehr sehr dolle an meinem ex.. das geht so schnell nicht :frown:

:ratlos: Mädl du bist jetzt erst seit 3 Wochen von deinem Ex getrennt. Ich weiß nicht wie lange ihr ein Paar ward, aber es klingt das ihr euch ziemlich innig war.

Geb dir doch erstmal ein paar Monate Zeit oder auch 1, 2 Jahre um darüber hinweg zu kommen. :zwinker:
 
KatheLove
Benutzer102310  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ja da haben wir ja wieder das gleiche problem.. denn solange ich nicht wenigstens weiß warum das mit meinem ex so war kann ich mich ehrlich gesagt auf nichts neues einlassen..!!

weil was ist denn auch wenn die chance nur gering ist wenn das wieder was wird mit meinem ex dann muss ich ihm das doch sagen das ich eine affäire hatte und wenn es daran dann scheitert kann ich mich selber wieder in den arsch beißen..!!aber ich hätte schon lust ma auf andere gedanken zu kommen flirten tuh ich ja.. bin halt net hässlich und viele typen zeigen auch intresse an mir... selbst als ich vergeben war..! also ein bisschen ablenkung mit flirten tut mir schon gut.. hätte bei paar auch schon lust gehabt sie zu küssen bzw sie wollten mich küssen!!aber ich konnte nicht.. wegen meinem ex..!!

ich bin so fertig... im moment geht wirklich alles schief in meinem leben..!!
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #9
meinen EX würde ich doch dadurch eig. nicht betrügen oder..??ist das normal das ich das gefühle habe meinen ex zu hintergehen..??

und wenn das wieder was wird mit meinem ex dann werde ich natürlich das alles klar stelllen mit meinem kumpel und würde ihm sagen das ich NICHT fremdgehe..

denn solange ich nicht wenigstens weiß warum das mit meinem ex so war kann ich mich ehrlich gesagt auf nichts neues einlassen..!!

weil was ist denn auch wenn die chance nur gering ist wenn das wieder was wird mit meinem ex dann muss ich ihm das doch sagen das ich eine affäire hatte und wenn es daran dann scheitert kann ich mich selber wieder in den arsch beißen..!

du solltest dich so langsam mal mit dem Gedanken anfreunden, dass du nicht mehr mit deinem Ex zusammen bist und dass du es möglicherweise auch nie wieder sein wirst.
du klammerst dich zu sehr an die Hoffnung, dass er dich wieder zurück haben will.

wenn du noch nicht bereit für Sex mit einem anderen Mann bist, dann solltest du es lassen.
 
KatheLove
Benutzer102310  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
aber es spricht im moment einiges dafür das das wieder was werden kann mit meinem ex.. auch wenn es zeitlich noch was weiterweg liegen kann..!! aber ich kann wie gesagt nach drei wochen die hoffungen einfachmal so wegwerfen.. ich glaube das kann keiner..!!
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #11
wenn du so sehr davon überzeugt bist und du kein Mensch bist, der Liebe und Sex trennen kann und es dir mit deinem Ex zukünftig nicht verscherzen willst, dann lass es erst recht.

auch wenn ihr nicht mehr zusammen seid, könntest du die Chance, dass er wieder zu dir zurück kommt, damit verringern. dann hilft womöglich auch kein "aber wir waren doch nicht zusammen, da kann ich machen was ich will". es soll ja Menschen geben, die dann Gedanken wie "wie konnte sie so schnell mit jemand anderem in die Kiste hüpfen? da kann es mit ihren Gefühlen ja nicht weit her gewesen sein"...:zwinker:

nur mal aus Interesse: was spricht denn dafür, dass es wieder was werden kann?
 
KatheLove
Benutzer102310  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
seine kumpels sagen alle das er seit dem er sich von mir getrennt hat sehr unglücklich und unzufrieden ist.. und da die mum meiner freundin kartenlegt hat sie mal in mein bild reingeschaut.. weiß nicht ob ich an sowas denken soll aber es liegt bei mir eindeutig der neubeginn drin.. genau wie bei ihm.. das macht mir wiederum auch wieder hoffnungen..!!
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Weißt du was? Komm doch erstmal über deinen Ex hinweg und lass dich dann auf was neues ein. Und darauf zu hoffen dass es mit dem Ex wieder was wird - würd ich mir schleunigst aus dem Kopf schlagen!
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
seine kumpels sagen alle das er seit dem er sich von mir getrennt hat sehr unglücklich und unzufrieden ist..
Das ist jetzt hier zwar Off-Topic, aber: Sein Vater ist gerade gestorben. Dass er da nicht die sonnigsten Zeiten verlebt, ist mehr als verständlich. Und: Auch wenn man glaubt, dass eine Trennung richtig ist, kann es einen mitnehmen. Das würde ich also definitiv nicht alles so interpretieren, dass er soooo leidet weil er Dich zurückwill. Könnte zwar sein, wahrscheinlich ist es aber nicht. Sonst könnte er nämlich problemlos zu Dir kommen und Dir das sagen. Macht er nur nicht. Er geht Dir aus dem weg.
und da die mum meiner freundin kartenlegt hat sie mal in mein bild reingeschaut.. weiß nicht ob ich an sowas denken soll aber es liegt bei mir eindeutig der neubeginn drin.. genau wie bei ihm.. das macht mir wiederum auch wieder hoffnungen..!!
:grin: Mein horoskop hat gestern auch gesagt... Also das eine. In der anderen Zeitung nicht, aber das hat ja auch unrecht. :zwinker: Ganz ehrlich, klammer Dich doch nicht an sowas. Lass los. Und bis Du nicht das Gefühl hast, das geschafft zu haben, fang nix mit nem anderen an.
 
S
Benutzer96742  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Moment hast du dich nicht von deinem Ex getrennt ??
Wenn du ihn doch wieder haben willst, wieso trennst du dich dann von deinem Freund ??
Das verstehe ich nicht ganz oder muss ich dafür die anderen threads von dir lesen ??
So, was denkst du denn was dein Ex macht ? Brav sein und warten, dass du wieder okommst ?
Wenn dein Ex.Freund auch si ist und jetzt seinen SPaß sucht, kannst du das auch machen..
Wenn du mit diesen Kerlen was haben willst dann hab was it ihnen, nur wenn du jetzt schon sagst, dass du mit deinem Ex wieder zusammen kommen willst, dann lass es..
Du bist gerade mal 16 Jahre alt du wirst noch die Zeit haben mit anderen Kerlen zu schlafen oder was ahben..
Regel das mit deinem Ex und dann kannst du immer noch gucken was du machen willst

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:32 -----------

ach tut mir leid.. er hat sich von dir getrennt.. dann verstehe ich das jetzt auch.Tut mir leid
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer53036  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Es hat doch sicherlich einen Grund warum du dich damals für deinen Ex-Freund entschieden hast und nicht für deinen Kumpel, der für dich immer da war? Wenn du dich jetzt auf deinen Kumpel einlässt und versuchst diese wenigen Gefühle zu ergründen, wird er vielleicht nur ein Lückenbüßer sein bis du wieder bei deinem Ex oder jemanden anderem landest. Denke ich zumindest. Deswegen würde ich mal gar nichts machen und schauen wie es sich entwickelt...vll auch wieder mit dem Ex.
 
KatheLove
Benutzer102310  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
also... um das nochmal klarzustellen:grin:
mein freund hat sich vom mir getrennt nicht ich von ihm..!!!

und es sagen alle das er durch den stress zuhause und seinem vater mit den nerven blank gelegen hat..!! aber alle sagen auch das er unglücklich ist nicht nur wegen seinem vater..!!

naja ich werde noch ein paar wochen abwarten müssen..!
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #18
Was hat es dich zu interessieren was andere sagen? Es zählt nur das was er gemacht hat und er hat mit dir Schluss gemacht weil er anscheinend geglaubt hat eine Beziehung geht nicht wenn man Probleme nebenbei hat. Sowas ist einfach ein unreifes Verhalten. Willst du mit so nem Kerl eine Beziehung der Schluss macht wenns mal ärgere Probleme zuhause gibt?
 
KatheLove
Benutzer102310  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
ich würde euch mal erleben wenn eins eurer elternteile im sterben liegt.. dann noch der absolute stress ind der firma dazu und noch nebenbei die landwirtschaft..
ich glaube das ihr da auch nicht mehr klardenken könntet und nicht wüsstet was mit euren gefühlen ist..!
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Sei mir nicht böse aber selbst dann ist doch die Freundin das was mir Halt und Sicherheit gibt Es ist natrlich blöd was mit seiner Family los ist aber vielleicht warst du auch nicht die Große Stütze für ihn wie er sich das vielleicht erwartet hätte und dann hat er die Konsequenz gezogen.

Ehrlich gesagt würd ich mich scheiße fühlen wenn mein Freund wegen sowas Schluss machen würde und mich danach wieder zurück nimmt. Ich hätte immer ein schlechtes Gewissen weil ich nicht für ihn da war!

Und ehrlich gesagt find ich es auch komisch dass du überlegst was mit deinem Kumpel anzufangen wo dir doch dein Ex angeblich am Herzen liegt und es ihm grad schlecht geht. Also so ne super tolle Partnerin kannst du nicht sein.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #21
Ich bin überrascht. :grin:

Seit Tagen jammerst du, dass du deinen Ex nicht abhaken kannst und dass du dir 100%ig sicher bist, dass er dich früher oder später zurück will und jetzt willst du mir nichts dir nichts mit einem Anderen schlafen.
Muss ich das verstehen? :grin:
Du hast deinen Ex doch im Leben noch nicht abgehakt, wie willst du da denn den Kopf für Sex mit einem Anderen frei haben?
Betrügen ist das sicher nicht, aber ich versteh auch den Sinn nicht ganz.
Dass du deinen Ex dadurch schneller vergisst, das ist Illusion.
Und so wie du die letzten Tage geschrieben hast und auch hier schreibst, möchte ich wetten, dass du nach dem Sex (sollte er stattfinden) noch mehr in deine Kissen heulst, weil du dich über deinen Ex so schnell getröstet hast und für den neuen Kerl nur Mittel zum Zweck warst.

Ablenkung ist wichtig, aber vielleicht nicht unbedingt auf diese ARt. :zwinker:

Und noch mal: Für den Stress in seiner Familie bist du nicht verantwortlich und gegangen ist er freiwillig. Du hast ihn nicht weggeschickt.
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #22
Natürlich hast du Hoffnungen, aber halte dich mit denen nicht zu lange auf. Man will immer das sehen, was man gerne hätte, ist klar. Aber ob er sich wirklich NUR wegen seines Stress und der familiären Situation von dir getrennt hat, ist fraglich. Da hätte es auch eine Pause bzw. einfach weniger Kontakt und ein klärendes Gespräch getan, oder nicht? Mit einer Trennung geht er das Risiko ein, dich komplett zu verlieren, auch an andere Männer. Das wird ihm schon klar sein und er hat diese Entscheidung getroffen. Klar - zwischen euch kann es wieder werden, muss aber nicht. Deswegen solltest du dich nicht davon abhalten lassen, zu tun, wonach dir ist. Wenn du Lust auf Sex mit deinem Kumpel hast und wenn DU damit klar kommst, hast du auch jedes Recht dazu. Selbst wenn ihr wieder zusammenkommt.

Ob dein Kumpel nur Sex will, kann dir hier niemand sagen. Wenn er aber stets ein guter Freund an deiner Seite war, würde ich davon nicht ausgehen. Jedenfalls scheint er dich auch als Person zu schätzen - die wenigsten Kerle würden eine ganze Freundschaft über einen langen Spielraum simulieren, nur um irgendwas zum Ficken zu bekommen :zwinker: Es wird ihm schon um deine Person gehen! Das heißt natürlich nicht, dass er keinen Sex will. Er ist ja auch ein Mensch mit Bedürfnissen, war oder ist in dich verliebt, mag dich zumindest sehr, findet dich wohl attraktiv und weiß, dass du gerade solo bist. So weit hergeholt ist der Gedanke da an Sex nun nicht - und ehrlichgesagt ist seine Begierde ja auch nichts verwerfliches und macht ihn nicht zwingend zu einem schlechteren Freund.
 
KatheLove
Benutzer102310  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
ja klar.. es hätte auch ne pause getan.. aber wenn er durch den stress so verwirrt war mit allem und nicht mehr wusste was er fühlt..ach ich hab keine ahnung...

ich habe mir eine frist gesetzt und wenn sich bisdahin nicht annähernd was getan hat dann werde ich wirklich tun und lassen was ich will..

mein kumpel ist so einer von der sorte allgemein das er spaß am sex hat und das weiß ich auch.. aber wir haben auch zusammen schon über unsere kurze beziehung geredet und er hat sich für alles entschuldigt.. und jetzt wo ich in einem ganz tiefen loch sitze ist er da und hört mir zu und muntert mich auf...

er hat das auch schon so hinten rum klar gemacht mit ein paar andeutungen das er mich interessant findet und meinen körper immer noch total attraktiv... naja.. mal sehen was passiert.. im bett landen werde ich mit ihm so schnell net... das ist klar... wegen meinem ex.. aber irgendwann wenn es wirklich keine hoffnungen mehr gibt.. warum nicht..!!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #24
Du bist ungebunden, kannst also poppen mit wem du willst. Du musst niemanden um Erlaubnis fragen.
 
KatheLove
Benutzer102310  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
danke..!! naja...ich hoffe trotzdem auf ein happy end.. egal wie.. oder wás..aber ich hoffe das es mir bald besser geht und das alles wieder gut wird
 
S
Benutzer96742  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
und biste mi deinem ex wieder zusammen ?
 
KatheLove
Benutzer102310  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
ne aber es gibt fortschritte.!! WIR TREFFEN UNS und wir haben auch schon getelt und gesimst.. alles viel entspannter.. und ich glaube immer noch an positives
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren