• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Soll ich mich melden??

D
Benutzer177611  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich habe vor drei Wochen einen jungen Mann kennengelernt 24 wir haben viel geschrieben er wirkte sehr interessiert. Hat sich selbst immer gemeldet gesagt ich solle ihm zum Beispiel nach Feierabend melden etc... haben über alles mögliche geschrieben. Er möchte was ernstes. Haben auch über einen eventuellen Urlaub gesprochen falls man bis zum Sommer zusammen ist. Hatten vor einer Woche Freitag erstes Date war anfangs skeptisch weil ich mir unsicher war ob er mein Typ ist. Aber wir haben uns blendend verstanden viel geredet ich habe das Treffen beendet da ich müde war. Er hat sich gemeldet ob ich gut ankam. Samstag und Sonntags kam eher weniger von ihm wo ich schon dachte es wäre vorbei. Hatte ihn gefragt ob er noch Kontakt möchte und er meinte natürlich. Nur weil man zwei Tage weniger schreibt wäre das doch kein Grund dazu. Die Tage hat er sich immer gemeldet und auch vorgeschlagen wir treffen uns am Sonntag also morgen falls es klappt. Er hat ein Fußball spiel. Er meinte auch wenn das fortgeschrittener ist bei uns will er mich auf ein Spiel mitnehmen. Habe mich gestern Abend bei ihm gemeldet weil gestern noch nix von ihm kam. " hi wie geht es dir ?" Keine Antwort hatte dann heute Morgen sowas geschrieben wie " falls du doch keine Interesse an einem kennenlernen hast wäre eine Info nett" keine Reaktion. Heute kam noch gar nichts. Viele Freundinnen sagen, lass ihn in Ruhe er meldet sich wenn er Interesse hat. Das denke ich auch will aber von ihm hören dass er kein weiteres Interesse hat. Wobei ich mir das nicht so vorstellen kann, weil diese Funkstille über Nacht kam. Was soll ich machen mich nochmal bei ihm melden? Eventuell fragen ob das Treffen welches wir im Auge hatten morgen stattfinden wird ? Sagen dass ich das Gefühl habe er möchte keinen Kontakt mehr und fragen ob ich richtig liege???
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
Wo liegt jetzt das Problem? Vielleicht hat er das Wochenende durchgesoffen und liegt flach, ist unterwegs oder hat sein Handy verloren, kein Empfang etc. PP
Wenn er sich morgen früh nicht meldet, geh halt alleine zum Fußballspiel und guck ob du ihn da antriffst.
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Eventuell fragen ob das Treffen welches wir im Auge hatten morgen stattfinden wird ? Sagen dass ich das Gefühl habe er möchte keinen Kontakt mehr und fragen ob ich richtig liege???
Das mit dem Treffen ist echt ärgerlich, aber die andere Frage hast du ihm doch schon gestellt.
Du kannst nicht in seinen Kopf sehen.
Es kann ja durchaus andere Gründe gegeben haben, warum er sich nicht meldet, insbesondere wenn er bisher recht zuverlässig war.
Ihm dann gleich fehlendes Interesse zu unterstellen ist schon etwas heftig und nicht sonderlich beziehungsfördernd wenn er bisher so gar nicht danach klang.
Einmal nachhaken weil man den anderen noch nicht einschätzen kann ist schon okay, aber da eine riesige Sache draus zu machen wenn man gar nicht weiß ob es das überhaupt ist, lohnt sich in den meisten Fällen nicht.
 
D
Benutzer177611  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Wo liegt jetzt das Problem? Vielleicht hat er das Wochenende durchgesoffen und liegt flach, ist unterwegs oder hat sein Handy verloren, kein Empfang etc. PP
Wenn er sich morgen früh nicht meldet, geh halt alleine zum Fußballspiel und guck ob du ihn da antriffst.

glaube du meinst das alles ironisch die Vorschläge ..:
Ich weiß ja nicht mal wo er genau spielt bzw wo das Spiel stattfindet ??
Und davor war alles in Ordnung
[doublepost=1581805568,1581805388][/doublepost]
Das mit dem Treffen ist echt ärgerlich, aber die andere Frage hast du ihm doch schon gestellt.
Du kannst nicht in seinen Kopf sehen.
Es kann ja durchaus andere Gründe gegeben haben, warum er sich nicht meldet, insbesondere wenn er bisher recht zuverlässig war.
Ihm dann gleich fehlendes Interesse zu unterstellen ist schon etwas heftig und nicht sonderlich beziehungsfördernd wenn er bisher so gar nicht danach klang.
Einmal nachhaken weil man den anderen noch nicht einschätzen kann ist schon okay, aber da eine riesige Sache draus zu machen wenn man gar nicht weiß ob es das überhaupt ist, lohnt sich in den meisten Fällen nicht.

habe ihm gestern geschrieben aber keine Antwort was ich auch sehr untypisch finde habe heute gar nichts von ihm gehört. Soll ich fragen ob das Treffen morgen stattfindet also wir haben es nicht fest ausgemacht nur mal in Erwähnung gezogen... wenn denn nichts kommt Jake ich ihn ab.. ich würde ihn jetzt schon abhaken wenn er sagen würde er will mich nicht weiter kennenlernen aber das war ja auch nicht der Fall. Finde es schlimm in der Luft hängen gelassen zu werden
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Finde es schlimm in der Luft hängen gelassen zu werden
1. Vielleicht war das mit dem Treffen von seiner Seite aus nur ein Missverständnis und ihr habt die Aussage jeweils unterschiedlich interpretiert.
2. Ist ein, zwei Tage nicht zu antworten jetzt nicht so untypisch, insbesondere wenn man sich noch nicht so gut kennt. Der Kerl hat ja offensichtlich noch ein Privatleben.

Wenn eure Erwartungen was das Antworten angeht allerdings wirklich so grundverschieden sind, solltest du ihn vielleicht wirklich abhaken...
Warte erstmal ab, was der Grund dafür ist, dass er sich nicht meldet, zwei Tage sagen noch nicht sehr viel aus wenn man sich nicht sehr gut kennt.
 
D
Benutzer177611  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
1. Vielleicht war das mit dem Treffen von seiner Seite aus nur ein Missverständnis und ihr habt die Aussage jeweils unterschiedlich interpretiert.
2. Ist ein, zwei Tage nicht zu antworten jetzt nicht so untypisch, insbesondere wenn man sich noch nicht so gut kennt. Der Kerl hat ja offensichtlich noch ein Privatleben.

Wenn eure Erwartungen was das Antworten angeht allerdings wirklich so grundverschieden sind, solltest du ihn vielleicht wirklich abhaken...
Warte erstmal ab, was der Grund dafür ist, dass er sich nicht meldet, zwei Tage sagen noch nicht sehr viel aus wenn man sich nicht sehr gut kennt.

Er hat sonst immer direkt geschrieben haben uns super verstanden über alles geschrieben über Autos und sonst was. Er hat such immer von sich aus die letzte Woche guten Morgen und gute Nacht geschrieben die Woche schrieb er es auch aber wenn er abends zuletzt dran war schien es als würde er warten dass ich schreibe. War zwei mal der Fall. Er hat such gemeint wie oben erwähnt dass er sich Urlaub nehmen würde wenn man zusammen kommt und meinte auch vor zwei Tagen ja noch das mit dem Fußballspiel ... was soll ich machen
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #7
Wieso ironisch? Es hängt nicht jeder 24h am Tag am Handy oder verlegt es mal. Du hast ihm bereits geschrieben- entweder meldet er sich darauf oder nicht. Wenn er sich morgen nicht meldet hak ihn ab.
 
D
Benutzer177611  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Also nicht mehr schreiben??
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich würde auch abwarten
Und wenn er sich nicht meldet wars das wohl
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Es ist halt euer einziger Draht derzeit. Einen anderen hast du nicht. Und wenn der schon nicht funktioniert, wie du es erwartest, passt es eben leider nicht wirklich. (Ich hab meinen Mann auch im Netz kennengelernt. Ich war Supporter, er hatte eine doofe Anzeige und ich hab überlegt, sie zu löschen - sie war zu anonym, zu allgemein. Bevor ich das tun konnte, sah er, dass ich auf seiner Seite war und schrieb mich an. - Ich schreibe eig sehr schnell, - er schrieb schneller... Es ging los, wie ein Feuerwerk, und wir trafen uns am folgenden Wochenende...
Ergibt sich das nicht, wie du es dir wünschst, ist es vllt nichts für dich. Hab Geduld, - auch, wenn‘s schwer fällt.
 
D
Benutzer177611  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Ich würde schon gerne nochmal was schrieben? Aber Vorwürfe oder eine Nachricht wie „ wieso Meldest du dich nicht mehr“ @ möchtest du noch Kontakt bringen da nix oder ? Die würde ihn vermutlich eher vergraulen. Hatte vielleicht im Kopf gezielt nachzufragen ob wir uns die Tage sehen wollen und wie sein Wochenende war ? Was denkt ihr und wenn da auch nix kommt lösche ich den penner
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Lass es
Und wenn er sich nicht meldet, vergiss ihn
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Erstmal konsequent nicht mehr schreiben. Du hast ihm den Ball eh zugespielt, jetzt muss er ihn aufnehmen und zurückspielen. Ist nicht so einfach für hibbelig veranlagte das auszuhalten, aber du musst da jetzt einfach stark sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren