• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Soll ich mit der Nichte meiner Frau sex haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer172956  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen. Leider weiss ich nicht wie man so ein Thema anspricht. Also versuche ich es mal einfach drauf los.

Mein Name ist Diego bin 32 und bin verheiratet und habe 1 Tochter.
Das zu mir. Ich habe die Nichte meiner Frau schon seit sie ein Kind ist gemocht. Ich kenne Sie schon seit ca. 17 Jahren. Wir verstehen uns sehr gut und können offen über alle Arten von Themen sprechen. Auch über Sex und allem was dazu gehört tauschen wir uns aus. Sie ist jetzt 22 und wir mögen uns sehr. Meine Frau ist auch mit den blödeleien die wir so an den Tag legen einverstanden. Und da fallen manchmal echt Worte die mag ich hier nicht schreiben. Nun ist es so, dass ich ein verlangen habe mit ihr sex zu haben. Sie ist Single und hat auch nicht so viel Erfahrung mit jungs. Was soll ich machen??? Ich bin so verzweifelt und das belastet mich extrem.
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #3
stell sie dir im gedanken vor, wichs darauf eine runde und gut ist. du hast eine familie, für ein fick würde ich das nicht aufs spiel setzen, schon gar nicht für die nichte.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Wäre deine Frau denn damit einverstanden?
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Nun, du bist verheiratet. Ich nehme an, monogam?
Außerdem hast du mit deiner Frau ein Kind zusammen.
Die Nichte kennst du seit sie ein Kind ist, möglicherweise sieht sie in dir eine Art väterlichen Freund, mit dem sie gut sprechen kann. Sollte dir also etwas an der Beziehung zu deiner Frau, deiner Frau selbst, deinem Kind und deiner Nichte liegen, würde ich dir davon abraten, dem nachzugehen.
Zum Wohler alle, zu deinem eigenem Wohl, zum Wohl deiner Nichte.
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #6
Nun ist es so, dass ich ein verlangen habe mit ihr sex zu haben. Sie ist Single und hat auch nicht so viel Erfahrung mit jungs. Was soll ich machen???

Du hast also dieses Verlangen und was ist mit ihr? Schon mal daran gedacht das sie dieses Verlangen nicht hat und dich womöglich als Onkel sieht? Immerhin ist deine Frau ihre Tante wenn ich das richtig verstanden habe und du kennst sie seit sie ein Kind ist.
Abgesehen davon (falls sie das selbe Interesse hätte wie du): Möchtest du deine Beziehung und deine Familie aufs Spiel setzen?
 
D
Benutzer172956  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Wäre deine Frau denn damit einverstanden?
Ich schätze mal nein.
[doublepost=1550755546,1550755496][/doublepost]
Nun, du bist verheiratet. Ich nehme an, monogam?
Außerdem hast du mit deiner Frau ein Kind zusammen.
Die Nichte kennst du seit sie ein Kind ist, möglicherweise sieht sie in dir eine Art väterlichen Freund, mit dem sie gut sprechen kann. Sollte dir also etwas an der Beziehung zu deiner Frau, deiner Frau selbst, deinem Kind und deiner Nichte liegen, würde ich dir davon abraten, dem nachzugehen.
Zum Wohler alle, zu deinem eigenem Wohl, zum Wohl deiner Nichte.
ihr habt alle recht. ich bin so ein idiot.
[doublepost=1550755594][/doublepost]
Du hast also dieses Verlangen und was ist mit ihr? Schon mal daran gedacht das sie dieses Verlangen nicht hat und dich womöglich als Onkel sieht? Immerhin ist deine Frau ihre Tante wenn ich das richtig verstanden habe und du kennst sie seit sie ein Kind ist.
Abgesehen davon (falls sie das selbe Interesse hätte wie du): Möchtest du deine Beziehung und deine Familie aufs Spiel setzen?
ich glaube sie sieht mehr einen Vater als etwas anderes in mir. wie bekomme ich diese Gedanken weg?
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
ich glaube sie sieht mehr einen Vater als etwas anderes in mir. wie bekomme ich diese Gedanken weg?
kannst dir ja vorstellen wie sie als 5-jährige aussah, als du sie kennengelernt hast - sollte eigentlich helfen :ratlos:
 
D
Benutzer172956  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
stell sie dir im gedanken vor, wichs darauf eine runde und gut ist. du hast eine familie, für ein fick würde ich das nicht aufs spiel setzen, schon gar nicht für die nichte.
Du hast recht. Ehrlich gesagt wenn ich meine frau ficke denke ich wie ich die nichte ficke. Erbärmlich.
 
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Du kannst dir damit einfach alles kaputt mach, was du dir aufgebaut hast. Und ganz ehrlich tuh das deinem Kind nicht an
 
D
Benutzer172956  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
kannst dir ja vorstellen wie sie als 5-jährige aussah, als du sie kennengelernt hast - sollte eigentlich helfen :ratlos:
Tja wenn du sie sehen könntest. das ist es echt schwer . sie sieht sehr gut und jung aus.
[doublepost=1550756134,1550756048][/doublepost]
Du kannst dir damit einfach alles kaputt mach, was du dir aufgebaut hast. Und ganz ehrlich tuh das deinem Kind nicht an
Also noch kann ich das alles ohne aufzufallen verbergen. ich kann auch der Versuchung widerstehen. Es ist sehr belastend.
 
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ja es belastet es ist aber nichts dagegen wenn du alles verlierst plus der vertrauen und die Familie die weg ist das ist es einfach 0,0 wert

Mein Gott benutzt deine Fantasie hol dir einen runter, aber gehe nicht fremd
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #13
Du hast recht. Ehrlich gesagt wenn ich meine frau ficke denke ich wie ich die nichte ficke. Erbärmlich.

Was ist denn mit deiner Frau, findest du sie im Gegensatz zu deiner Nichte nicht attraktiv? Läuft eure Beziehung vielleicht gerade nicht ganz rund?

Oftmals, wenn irgendetwas in der Beziehung grundsätzlich nicht passt, wirft man ein Auge auf andere. Du in deinem Fall leider auf deine Nichte. Ich würde an deiner Stelle aber nicht deinen Gelüsten nachgeben sondern herausfinden warum du so denkst.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Und ist diese Nichte denn ständig anwesend? Ansonsten würde ich einfach sagen, Abstand halten.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich die Frage nach Sex mit Nichte nicht stellt, wieso sollte sie an dir Interesse haben?
Sie kennt dich seit sie Kind war und du bist der Mann ihrer Tante.
 
Knallschote
Benutzer172294  (26) Benutzer gesperrt
  • #15
Was Du machen sollst? Nichts!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #50
ich werde meine frau darauf ansprechen. und hoffen dass sie mich versteht und wir eine Lösung finden.
Ich mein, ist dein Ding und deine Ehe, aber was glaubst du denn, wie sie reagiert? :confused:
Und selbst wenn DU Sex mit deiner Nichte haben dürfest (Chancen stehen da wohl bei 99:1), muss deine Nichte da auch noch mitspielen.

Und wenn DAS erst mal ausgesprochen ist, dann gibt's kein Zurück mehr. Weder vor deiner Frau, noch vor deiner Nichte. Und das für Sex. Ich würde es mir echt überlegen, da was anzusprechen, nur weil mich der Schwanz juckt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #55
SOLL ICH MIT DER NICHTE MEINER FRAU SEX HABEN?

Nein, solltest du nicht.
 
Ica82
Benutzer172688  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #56
Etwas merkwürdig finde ich es schon, da du sie nicht gerade erst kennen gelernt hast, sondern schon kennst, seit sie 5 Jahre alt ist und sie aufwachsen sehen hast. So habe ich es zumindest verstanden.
Ich kenne es so, dass man als Erwachsener beobachtet, wie die Kinder der Familie langsam erwachsen werden, sich entwickeln, ihre ersten Beziehungen haben etc.
Dann denkt man mal "Mensch, das ist ja ein echt hübsches Mädchen / eine tolle junge Frau / ein hübscher, toller Junger Mann geworden. Klasse!"
Aber da kommt nichts sexuelles ins Spiel.
Zudem schreibst du, dass es dir schon seit Jahren so geht - sie ist erst 22...
Klar, du bist auch kein alter Mann, aber ihr seid doch zusammen älter geworden und wenn du dich alterstechnisch nicht als Onkel gefühlt hast, dann doch wenigstens auf "Cousin"-Ebene. Du hast sie von Kind an regelmäßig gesehen.
Der Gedanke, dass sie hübsch und etwas anziehend ist, darf ja gerne da sein, aber sich da so reinzusteigern????
Das ist Familie und keine neue Bekannte. Ich sehe manche Verwandte deutlich seltener als einmal pro Woche, die sind auch "hübsch/attraktiv", aber trotzdem kann mein Gehirn doch unterscheiden, was Familie ist und was neue Bekannte sind, die ich erwachsen kennen lerne. Da kommt nichts sexuelles.
Wie kommt man da auf die Idee, diese Gedanken so stark zuzulassen, dass man sich auf seine Nichte einen wichst? Ich finde das ehrlich gesagt etwas abstoßend.
Und wenn mein Mann mir das zu meiner Nichte sagen und mir was sexuelles in dieser Richtung vorschlagen würde, wären wir getrennte Leute und meine Familie würde ihn auch mit anderen Augen sehen und er wäre raus.
Da sollte man sich echt besser im Griff haben und das rechtzeitig abbrechen. Notfalls hält man sich bewusst von ihr fern, vermeidet Treffen und flirtet bei nötigen Treffen nicht noch spielerisch mit ihr. Da bleibt man sachlich und hält Abstand, wenn man sich sonst nicht im Griff hat.
Meine Meinung. :zwinker:
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #57
Ich rechne grad eh so ein bisschen. Du kennst sie, seit sie 5 ist, jetzt ist sie 22, also seit 17 Jahren? Das heißt, du bist mit ihrer Tante zusammen, seit du 14 bist? Oder hab ich jetzt einfach irgendwo einen Rechenfehler?

Wenn das jetzt so stimmt: Drehen deine Hormone vielleicht nur deshalb so durch, weil das deine erste Beziehung ist und du einfach nur mal Lust auf fremde Haut hast?
 
Ica82
Benutzer172688  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
Ich rechne grad eh so ein bisschen. Du kennst sie, seit sie 5 ist, jetzt ist sie 22, also seit 17 Jahren? Das heißt, du bist mit ihrer Tante zusammen, seit du 14 bist? Oder hab ich jetzt einfach irgendwo einen Rechenfehler?

Wenn das jetzt so stimmt: Drehen deine Hormone vielleicht nur deshalb so durch, weil das deine erste Beziehung ist und du einfach nur mal Lust auf fremde Haut hast?
Zu dem Ergebnis kam ich auch.
Es gibt immer wieder Paare die sich schon als Kinder/Jugendliche kannten und ggf. später zusammen kamen. Das ist meine Vermutung.

Stimmt, dann hatte er wohl noch keine andere Beziehung. Vielleicht ist die Nichte dann die einzige attraktive Frau, die er wirklich regelmäßig sieht und die dann sowas auslöst. :confused:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #60
Es gibt jede Menge Menschen auf der Welt, die gerne Sex mit Menschen hätten mit denen sie keinen Sex haben können/dürfen. Und weißt du was? Sie kommen damit klar. Vielleicht mit Enttäuschung, Frust, Liebeskummer, aber sie kommen damit klar.

Wenn das bei dir nicht der Fall ist, gibt es drei Möglichkeiten:
a) Du hast ein massives Problem damit, dein Denken und Empfinden der Wirklichkeit anzupassen. Dann solltest du eine Therapie starten.
b) Deine verdrehte Hingezogenheit zu deiner Nichte ist eigentlich nur das Symptom für ein zugrunde liegendes Eheproblem bei euch. Dann solltest du daran arbeiten, statt über den dümmsten anzunehmenden Fick nachzudenken.
c) Du willst einfach stur und ohne Rücksicht auf Verluste deinen Willen kriegen. Dann solltest du erwachsen werden.
 
G
Benutzer Gast
  • #61
Du kannst auch alles aufs Spiel setzen, dass bedeutet am Ende unter Umständen das du alle los sein wirst. Deine Ehe deine Nichte und den Rest der Familie.

Sack ausschalten Kopf einschalten und andere Richtung gehen.
 
Ica82
Benutzer172688  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
Die Schlussfolgerung würde ich daraus nicht zwangsläufig ziehen. Er kann sie doch auch gekannt haben ohne mit ihr zusammen gewesen zu sein.

Stimmt, ich hatte es falsch gelesen. Irgendwie hatte ich im Kopf, dass er schon so lange (17 Jahre) mit seiner Frau zusammen ist. Aber so steht das da ja gar nicht. :smile:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #64
Ich sehe das recht pragmatisch...

Solange es sich nur um eine rein sexuelle Komponente handelt, muss man nicht unbedingt ein Drama draus machen. Unter bestimmten Voraussetzungen könnte das funktionieren:
  • Will die Nichte überhaupt Sex mit dir?
    -> Da solltest Du sie vielleicht einfach mal fragen.
  • Handelt es sich um ein rein sexuelles Interesse?
    -> Falls nein, solltest Du es besser lassen.
  • Würde Deine Nichte über ein solches Abenteuer schweigen können?
  • Würdest Du selbst darüber schweigen können?
  • Welches Risiko besteht, wenn Deine Frau es doch mitbekommt?
    -> Was würde Sie deiner Meinung nach dann tun? Besteht die Chance, dass sie es verzeiht?
Die moralische Komponente musst Du für Dich selbst klären. Da hilft es nicht wirklich, andere um deren Meinung zu fragen. Wer monogam veranlagt ist, wird auch so argumentieren, wer das lockerer sieht, argumentiert anders. Hilft Dir aber nicht, denn Du bist ein eigener Mensch.
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #65
Die moralische Komponente musst Du für Dich selbst klären. Da hilft es nicht wirklich, andere um deren Meinung zu fragen.

Das wirft bei mir die Frage auf warum er dann diesen Thread gestartet hat
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #66
G
Benutzer Gast
  • #67
Für ein paarmal vögeln würde ich nicht meine Ehe aufs Spiel setzen. Mehr ist zu dieser Idee nicht zu sagen.
 
D
Benutzer172956  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #68
Ich sehe das recht pragmatisch...

Solange es sich nur um eine rein sexuelle Komponente handelt, muss man nicht unbedingt ein Drama draus machen. Unter bestimmten Voraussetzungen könnte das funktionieren:
  • Will die Nichte überhaupt Sex mit dir?
    -> Da solltest Du sie vielleicht einfach mal fragen.
  • Handelt es sich um ein rein sexuelles Interesse?
    -> Falls nein, solltest Du es besser lassen.
  • Würde Deine Nichte über ein solches Abenteuer schweigen können?
  • Würdest Du selbst darüber schweigen können?
  • Welches Risiko besteht, wenn Deine Frau es doch mitbekommt?
    -> Was würde Sie deiner Meinung nach dann tun? Besteht die Chance, dass sie es verzeiht?
Die moralische Komponente musst Du für Dich selbst klären. Da hilft es nicht wirklich, andere um deren Meinung zu fragen. Wer monogam veranlagt ist, wird auch so argumentieren, wer das lockerer sieht, argumentiert anders. Hilft Dir aber nicht, denn Du bist ein eigener Mensch.
man endlich mal einer der mir ein paar Möglichkeiten. es wird nur sex sein. ich schätze sie will das auch. also wage ich es einfach sie hat ja auch viel zu verlieren.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #69
Da deine Entscheidung eh gefallen ist, und du offenbar nur auf deine Absolution gewartet hattest, können wir die "Diskussion" ja jetzt beenden.
 
Es gibt 38 weitere Beiträge im Thema "Soll ich mit der Nichte meiner Frau sex haben?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren