Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Yvonne93
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2007
    #1

    soll ich oder lieber doch nicht?

    hallo erstmal


    also ich find mich viel zu dick und manche sagen das auch das ich fett bin und so

    deswegen würde ich gerne noch 10kg abnehmen

    aber meine Mutter erlaubt mir das nicht sie sagt ich bin eh schon zu dünn weil ich vor kurzem fast 15kg in 3 Wochen abgenommen habe


    bei mir gibt’s aber noch ein Problem also ich habe Unterzucker und bei mir ist es lebensgefährlich wenn ich noch mal so viel abnehmen würde

    nicht weil ich dann zu dünn wäre sondern wegen meiner Diät

    meine Freundin sag ich bin schon so dünn

    find ich aber nicht

    meint ihr ich soll noch abnehmen oder soll ich es lieber lassen????
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    5 Mai 2007
    #2
    Nicht abnehmen. Du bist Top-Schick so wie Du bist...
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2007
    #3
    Ich finde das du laut deinem Profilbild schlank bist und nicht ein kg abnehmen solltest
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2007
    #4
    bist du verrückt???!:eek:

    also wenn ich auf dein userbild schaue, dann seh ich da kein stück fett zu viel...
    und wenn du auch noch zuckerkrank bist, dann solltest du das ohnehin lassen...
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    5 Mai 2007
    #5
    an deiner stelle würd ich mich mit ner magersucht beraterin zusammentun....so endest du nämlich wenn du jetzt noch mehr abnimmst weil du überall fett siehst....

    NICHT ABNEHMEN!
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    5 Mai 2007
    #6
    auch von mir: du bist nicht zu dick, das bildest du dir ein bisschen ein. du bist eher das gegenteil, mir wärst du zu dünn :zwinker:

    15kg in 3 wochen abnehmen.. das allein ist, bedenkt man, wieviel prozent deines gesamtgewichts das gewesen sein muss, an der grenze der unmöglichkeit -> das war wie du sagst sehr lebensgefährlich, hätte mich nicht gewundert, wenn du deswegen im KH gelandet wärst..
     
  • Shizi
    Gast
    0
    5 Mai 2007
    #7
    15kg in 3 Wochen is ganz schön gefährlich :kopfschue


    Da is kein gramm zu viel, da hab ich ja mehr drauf und mir wird immer gesagt ich soll ma zunehmen :eek:
     
  • bumbum
    bumbum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2007
    #8
    Wieso abnehmen? Du siehst doch gut aus und bist "dünn"...
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    5 Mai 2007
    #9
    Entweder du hast eine völlig verzerrte Wahrehmung und solltest schnellstens in professionelle Behandlung, damit man dir sagt,dass weiteres Abnehmen völlig überflüssig ist und du nicht in eine Essstörung schlitterst oder das ist hier ein ziemlich plumper Weg für fishing for compliments.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2007
    #10
    Für mich klingt das ganze auch nach den Anfängen einer Essstörung. Wenn du dich wirklich als dick oder sogar fett siehst, dann hast du wirklich ne gestörte Wahrnehmung. Ich würde dir raten zu einer Beratungsstelle zu gehen. Im Übrigen frag ich mich, wie du es geschafft hast, innerhalb von 3 Wochen 15kg abzunehmen. Sicherlich nicht auf einem gesunden Weg.

    Ich rate dir also, nicht abzunehmen. Da ist alles super so wie es ist.
     
  • xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    1
    Single
    5 Mai 2007
    #11
    was zum henker? du hast doch ne topfigur (wenn das dein bild im profil is). deine mutter macht sich bestimmt sorgen über magersucht. und wer bitte sagt du seist fett?
     
  • Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2007
    #12
    normalerweise sage ich zu normalgewichtigen, dass sie zu fett sind und was andere als dürr ansehen ist für mich gut...

    deine figur ist gut :grin:
     
  • Maya07
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2007
    #13
    Wenn ich sowas lese,krieg ich immer wieder Angst um meinen Blutdruck.:angryfire

    @topic: Du bist auf keinen Fall zu dick!Und jetzt nochmal 10 kg?Willst du dich umbringen?
    Ich kann mir auch nur sehr schwer vorstellen,wie man in drei Wochen 15 Kilo abnehmen kann,ohne nicht irgendwie nachzuhelfen.
    Abgesehen davon,dass diese Art abzunehmen extrem ungesund ist,ist es bei dir wegen deinem Zucker noch doppelt verantwortungslos und gefährlich.D.M. ist nichts mit dem man spielen sollte.
    Ich kann auch nicht nachvollziehen,wie deine Eltern da zugucken konnten,wenn du innerhalb kürzester Zeit radikal abmagerst.Außerdem kannst du doch kaum was gegessen haben.Wie ging denn das mit deinem Zucker?Warst du dann ständig im Hypo und dir war das egal?

    Wie gesagt,ich finde deine Figur völlig in Ordnung,du darfst nicht weiter abnehmen und wenn du weiterhin das Gefühl hast,dass du das doch tun müsstest,weil du zu fett bist oder andere dir das einreden,dann solltest du dir echt Hilfe holen um diese angehende Essstörung in den Griff zu bekommen.
    Und das andere ist,dass deine Gesundheit oder in dem Fall dein gut eingestellter Zucker,wesentlich wichtiger sind,als dein Gewicht.Denk mal darüber nach...
     
  • User 75070
    User 75070 (27)
    Meistens hier zu finden
    250
    128
    159
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2007
    #14
    omg, bloß nicht abnehmen! bist du des Wahns?!
    wo bist du denn bitte zu dick?
    ich glaub auch, dass du auf dem Weg in die Magersucht bist.:ratlos:
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2007
    #15
    Wenn ich soetwas lese, könnte ich kotzen. :ratlos:
    Menschen wie du sind daran Schuld, wenn Mädels, die normalgewichtig und gesund sind, sich in den Tod hungern weil ihr ihnen einredet, sie seien zu fett. Unglaublich.. :eek:
     
  • springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2007
    #16
    in der tat, torteloni hats echt net drauf :angryfire

    und ich finde, dass du gut bist du bist :smile2:

    es sei denn natürlich, du willst jmd wir torteloni haben, dann musst du abnehmen und immer son tropf mit zuckerlösung hinter dir herziehen :tongue:

    aba das überleg dir lieber 2x :smile2: :zwinker: :tongue:
     
  • Riot
    Gast
    0
    5 Mai 2007
    #17
    WO sollen die 10kg denn bitte weg? Da ist doch nix mehr, was man weghungern könnte. :ratlos:

    Bitte mach das nicht!
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    5 Mai 2007
    #18
    oh gott du willst abnehmen viell. zwishcen den augen oder am ohrläppchen?! nee mal ganz im ernst, kann mich JEDEM vor mir nur anschließen du bist nicht dick! sondern gut so wie du bist! hab dein profilbild angeschaut das is ja vollkommen okay!
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    5 Mai 2007
    #19
    Ich denk du hast a bissl einen Abnehmwahn. Ehrlich jetzt. Guck dich mal an und dann sag noch einmal dass du abnehmen willst....:kopfschue
     
  • Snowblind
    Snowblind (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2007
    #20
    Also ganz ehrlich, abnehmen ist das letzte was du solltest :what:

    Du siehst so doch echt süß aus. Wer immer sagt das du fett bist... naja... der soll mal lieber ruhig sein... Glaube es gibt sehr viele Mädels die auf deine Figur richtig neidisch sind


    Meine Meinung: Nein, bleib so wie du bist :zwinker:


    lg Snow
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste