Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Move15
    Gast
    0
    22 November 2005
    #1

    soll ich oder nich???

    hallo!
    ich bin 15 und stehe sowohl auf boys als auch girls!ich hatte zwar schon einige freundinnen aber keine männlichen freunde!*gg*
    ich bin auch noch ungeoutet!
    ich hab jetzt ein ganz süßen boy kennengelernt und hab mich glaub ich auch ein bissl in ihm verguckt!
    hab mich auch schon mal (vor 4 monaten) mit ihm getroffen und jetzt will ich es auch eigentlich wieder und er auch!
    aber irgendwie hab ich doch so ein bissl bammel davor mich nochma mit ihm zu treffen!
    ich mein,ich will den und hab auch eigentlich richtig bock mich mit dem zu treffen!aber irgendwas....
    vielleicht bin ich auch überhaupt nich in der lage ne beziehung mit nem kerl zu führen!?!?!?!?
    ich weiss es nich-nunja jetzt weiss ich eben nich so gaynau was ich machen soll!

    MFG
     
  • Move15
    Gast
    0
    22 November 2005
    #2
    soll ich oder soll ich nicht????

    hallo!
    ich bin 15 und stehe sowohl auf boys als auch girls!ich hatte zwar schon einige freundinnen aber keine männlichen freunde!*gg*
    ich bin auch noch ungeoutet!
    ich hab jetzt ein ganz süßen boy kennengelernt und hab mich glaub ich auch ein bissl in ihm verguckt!
    hab mich auch schon mal (vor 4 monaten) mit ihm getroffen und jetzt will ich es auch eigentlich wieder und er auch!
    aber irgendwie hab ich doch so ein bissl bammel davor mich nochma mit ihm zu treffen!
    ich mein,ich will den und hab auch eigentlich richtig bock mich mit dem zu treffen!aber irgendwas....
    vielleicht bin ich auch überhaupt nich in der lage ne beziehung mit nem kerl zu führen!?!?!?!?
    ich weiss es nich-nunja jetzt weiss ich eben nich so gaynau was ich machen soll!

    MFG
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    22 November 2005
    #3
    Wer sagt den, dass es gleich eine Beziehung werden muss.
    Könnte es sein, dass du Angst hast, dass er dich ablehnt, wenn dus ihm sagst?
    Weiss er von deiner Bisexualität?
     
  • Move15
    Gast
    0
    22 November 2005
    #4
    ja das weiss er!
    ja das is auch so ein problem-aber er sagt auch das er mehr für mich empfindet als nur freundschaft!
     
  • büsi
    büsi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2005
    #5
    triff dich doch mal mit ihm, wenn er es auch will!:smile:
     
  • WOLF359
    WOLF359 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    Single
    22 November 2005
    #6
    na dann würde ich sagen probieren geht über studieren
    probier es da mit wirst du dir auch sichere
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    22 November 2005
    #7
    Hast du vielleicht Angst vor dem Unbekannten?
    Du hast ja mit Männern noch keine Erfahrung...Angst etwas falsch zu machen? Angst, dass es nicht deinen Vorstellungen entsprechen wird?
    Wenn du dir nicht sicher bist, ob du ihn wiedersehen möchtest, dann lass es vorerst.
     
  • Soulcore
    Gast
    0
    22 November 2005
    #8
    Wo ist das Problem-

    es gelten die gleichen Regeln wie bei ´nem Mädel - und die gleichen für euer Alter :zwinker:
    Also schön locker bleiben und nicht gleich alle Kontrolle über seien Gefühle verlieren :zwinker:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #9
    finde es einfach mal heraus, kann dich ja keiner zwingen weiter zu gehen als du möchtest! Und wenn du es dir vorstellen kannst wieso nicht.
     
  • Move15
    Gast
    0
    22 November 2005
    #10
    hat jemand evtl. noch ne idee was man machen kann wenn man sich trifft?
    kino is irgendwie so ein bissl öde (find ich)!
    naja und es is ja auch winter deshalb fallen die aussenaktivitäten ja auch aus....
     
  • Soulcore
    Gast
    0
    22 November 2005
    #11
    Wenn außenaktivitäten ausfallen --- sei doch froh. Das ist eine Gelegenheit, kein Hindernis :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    22 November 2005
    #12
    1. es ist herbst. winter fängt am 21. dezember an.

    2. wenns kalt ist: jacke anziehen, mütze, handschuhe, schal, und schon steht einem gemütlichen spaziergang nix im weg. eislaufen ist auch schön. klar kann man auch von september bis märz was draußen machen - da kann man sich dann um so schöner bei einem heißgetränk wieder aufwärmen. also mal nicht so zuckerpüppchenhaft. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste