• Jael
    Jael (27)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    Single
    24 April 2020

Verführung Soll ich sagen, was ich will?

ER hat mich ganz überraschend angeschrieben, wir kennen uns locker über den Freundeskreis. Ich hab mich geschmeichelt gefühlt, bin auf seine Nachrichten und Vorschläge uns zu treffen eingegangen, und ich gebe zu ich wollte vor allem mit ihm ins Bett, weil ich ihn schon lange heiß fand. Etwas Ernstes war für mich keine Option, bin erst seit kurzem wieder single. Aber etwas Spaß und Nähe sehr gerne.

Naja, während unserer 2 Treffen gab es keine „Signale“, es hätten auch rein freundschaftliche Treffen sein können, wahrscheinlich waren wir aber einfach beide etwas nervös. Daher hab ich meinen Mut zusammen genommen und ihm ein paar Tage nach dem zweiten Treffen geschrieben „Ich hab Lust dich wieder zu sehen :smile:“. Dachte, das kommt locker und dennoch nicht „bedürftig“ rüber, signalisiert aber eindeutig mehr Interesse als nur Freundschaft.

Naja, seitdem Stille. :-I Ich hatte ihm beim Treffen erzählt, dass ich im Moment nichts Festes möchte. Er hat später und in einem anderen Zusammenhang gesagt er macht sich nichts aus One-Night-Stands, da bleibt er lieber single. Ich habe dem keine zu große Bedeutung beigemessen, aber jetzt da er schweigt, frage ich mich – was wollte er?!

Warum meldet er sich aus dem Nichts bei mir und zieht sich zurück, wenn ich ihm entgegenkomme? Freundschaften hat er genug, das schließe ich als Motiv ehrlich gesagt aus. Auch seine Nervosität spricht dagegen, dass er nur kumpelhaft abhängen wollte. Aber wenn er auf mich steht - warum schlägt ein Mann dann Sex mit einer Frau, die er mag, aus? Nur weil ich ihm zu schnell entgegen gekommen bin?

Was meint ihr, ist es vollkommen awkward jetzt auf sein Schweigen einfach zu fragen, ob wir nicht doch einfach was Lockeres starten wollen? Ich würde ihm gerne signalisieren „Auch wenn du Nein sagst, ist es ok“ und dass ich ihm nicht böse bin.

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Soll ich flirten?
    2. Noch zu retten ?
    3. Verführung Erstes Date
    4. Partnersuche Wie soll ich sie ansprechen?
    5. Partnersuche Welches Alter soll ich daten?
  • _nachdenklich_
    Ist noch neu hier
    33
    8
    3
    vergeben und glücklich
    24 April 2020
    Ich denke es liegt irgendwie auf der hat. Er hat ja gesagt, dass er sich aus One Night Stands nichts Macht und dann lieber Single bleibt. Er möchte also denke uch einfach ne Beziehung und nichts Lockeres wie F+ oder so.
    Er hat den Kontakt zu dir gesucht, da er denke ich was von dir wollte/will, das erklärt ja auch, warum er so nervös war und du sagst ja selber, dass es wahrscheinlich nichts freundschaftliches ist. Du hast ihm dnan gesagt, dass du keine feste Beziehung willst, was ihn vielleicht dazu gebracht hat Abstand zu nehmen, um nicht noch mehr Gefühle für dich zu entwickeln.
    Nicht alle Männer wollen lockerer Sex, vielleicht möchte er nur mit einer Frei schlafen, die er liebt und mit der er zusammen ist. Um dies zu sagen kenne ich ihn aber nicht.
    Ich denke ihm jetzt dieses Angebot zu machen, würde ihn überrumpeln, vielleicht fragst du erstmal nach, warum er den Kontakt abgebrochen hat

• Zustimmung Zustimmung x 7
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 106548
    Team-Alumni
    5.503
    598
    6.647
    Single
    24 April 2020
    Er hat es doch gesagt: er will nichts Lockeres mit Dir anfangen. Warum glaubst du nicht einfach, was er sagt? Du möchtest doch auch, dass er ernst nimmt, wenn Du sagst, Du willst keine Beziehung.

Dass er sich gar nicht mehr meldet, ist kein fairer Zug von ihm, eine kurze Begründung darf man schon geben, finde ich.
    Aber dennoch finde ich es als Aussage recht eindeutig: er möchte weiter keinen Kontakt mit Dir.

Weil Sex eben nur Sex ist. Wenn er sich eine Beziehung mit Dir vorstellen kann, Du aber nicht, dann würde er sich mit jedem weiteren Kontakt doch nur selber weh tun.

Die Antwort hast Du schon. Da jetzt nochmal mit Deinem "Lockeren" zu kommen, finde ich schon ein wenig dreist. Auch wenn er sich aud Deine vorige Nachricht besser hätte verhalten können.

• Zustimmung Zustimmung x 4
  • Bürolöwe72
    Ist noch neu hier
    99
    8
    17
    Es ist kompliziert
    24 April 2020
    Er scheint Dich zu mögen und hatte wohl anderes im Sinn. Dann hast Du mit Deiner Einstellung ihn wohl eher nicht gerade angezogen.. weil er ja keine ONS will oder was lockeres, Du schon. Zielkonflikt.

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • MaryBunny
    MaryBunny (23)
    Ist noch neu hier
    2
    3
    2
    Single
    24 April 2020
    Besser könnte ich es nicht sagen:rolleyes:

• Lieb Lieb x 1
  • Jael
    Jael (27)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    Single
    24 April 2020
    Habe ich denn darauf eine ehrliche Antwort zu erwarten? Wenn er sich selbst zu schützen versucht..
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 24 April 2020 ---
    Er wirkte auf mich aber nicht so "into it", als hätte er was Festes im Sinn. Kein richtiges Flirten... Aber was weiß ich.

• Bürolöwe72
    Ist noch neu hier
    99
    8
    17
    Es ist kompliziert
    25 April 2020
    Eine ehrliche Antwort kannst Du erwarten, ja. Ihr seit ja beide erwachsen ;-) da kann man über so Sachen reden, darf man :bussi: direkt, unverblümt, unkompliziert.

Vielleicht kann er es nicht so zeigen, das Flirten, oder so? Könnte das sein? Du willst ja nix Festes mit ihm, oder? Das ist immer noch so?

• Dom Leander
    Ist noch neu hier
    61
    8
    5
    Single
    28 April 2020
    Jael

Im Prinzip wurde hier ja schon alles wichtige gesagt.

Vielleicht macht es keinen großen Unterschied aber hat er auch explizit eine Freundschaft Plus ausgeschlossen ?
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 28 April 2020 ---
    Nachtrag :

Ansonsten wie schon mehrfach gesagt seine Wünsche bzw. Aussage respektieren. So wie ich das gelesen habe geht es dir ja nicht um Gefühl sondern du findest ihn eben heiß. Aber es gibt ja auch noch andere Männer.

• Aline381
    Aline381 (19)
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    Single
    4 Mai 2020
    Ich denke mal, dass er ehrlich Gefühle für dich hat und deswegen eher abgeschreckt reagiert hast, weil er für dich mehr als nur ein One-Night-stand sein will. Vielleicht schläfst du nochmal eine Nacht darüber und überlegst, ob du dir mit ihm wirklich gar nichts festes vorstellen kannst

• Dom Leander
    Ist noch neu hier
    61
    8
    5
    Single
    5 Mai 2020
    Jael
    Bitte das was Aline381 geschrieben hat , zu Herzen nehmen , einrahmen , noch 10 Mal aufschreiben . Denn mehr muss man dazu nicht mehr schreiben. :thumbsup:

• liali
    Ist noch neu hier
    50
    8
    7
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2020
    So wie es scheint hat er sich erhofft das mehr aus euch wird. Du hast ihn vielleicht unbewusst gekorbt und er ist einfach nicht in der Lage einfache lockere dinge zu führen. Solange ihr nicht auf den selben Nenner kommt wird aus dem "heißen" Typen woh leider nichts.

• LordAchilles
    Ist noch neu hier
    15
    3
    1
    Single
    1 Juni 2020 um 20:03
    Wirkt so als ob er sich eine feste Beziehung und nichts andere mit dir vorstellen konnte. Vielleicht wollte er dich ja exklusiv für sich haben :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten