• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Soll ich schreiben

B
Benutzer205619  (27) Ist noch neu hier
  • #1
Hallöchen,
Vor einigen Monaten habe ich folgenden Beitrag erstellt:
Tatsächlich habe ich entschieden, dass ich dem Typen nicht schreiben werde und ihm, sowie mir den Stress auf Distanz Kontakt aufrechtzuerhalten erspare.
Zwischenzeitlich haben wir kurz an Weihnachten geschrieben, aber über einfache Weihnachtsgrüße ging es nicht hinaus.
Blöderweise hat das jedoch wieder ausgelöst, dass ich wieder an ihn denke. Das gute an der Sache ist natürlich, dass sein Auslandssemester bald vorbei ist und er dadurch wieder ganz in Deutschland ist. Jetzt frage ich mich aber, ob es vllt. etwas needy sein würde, wenn ich ihm schreibe sobald er zurück ist. Würdet ihr ihm schreiben oder erst darauf warten, dass von ihm was kommt. Immerhin war er ja derjenige, der im Ausland war.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich würde nicht schreiben.

Wenn er zurück ist und Lust auf kontakt zu dir hat, dann wird ER sich melden.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
Es wäre mir persönlich völlig egal ob jemand denkt das ich "needy" bin.

Wenn ich Interesse habe, dann zeig ich das auch.

Allerdings kann ich eine Zurückweisung auch akzeptieren.

Vor allem in deinem Fall ist es doch ein Kinderspiel zu schreiben:

Hi,

Ich hoffe du hattest eine tolle Zeit. Muss dir gestehen daß du einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hast und ich mich freuen würde wenn wir uns nach deiner Rückkehr auf nen Cafe treffen könnten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren